welche PlayStation 3 Spiele habt ihr 100% durchgespielt ?

#62
also

100% hab ich
army of two
gt5p
battlefield bad company
GTA IV
singstar lach
UEFA EURO 2008
Burnout Paradise alles
bei den ganzen spielen wurde alles vor den trohphies angeschlossen
und zu 80% condemned 2 hatte kein bock mehr und hab mir einen anderen spielstand besorgt auf mittel ganz schön schwer bei den letzten missionen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#64
lol, ich glaube kein einziges, denn a) habe ich bei 80% aller Spiele keine Lust noch mal durchzuzocken und b) fehlt mir dazu auch die Zeit.

Und Trophäen gehen mir am Ar:shagy: vorbei ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#67
Ich hab kein einziges auf 100%, weil ich Trophies der Marke "Spiele in Schwierigkeitsgrad XY durch" stumpf finde. Das ist dann Arbeit und kein Spaß mehr. Sofern ich online mit Burnout Paradise ein wenig Glück habe, werde ich das in absehbarer Zukunft mal auf Platinum (für 100% braucht man ja auch alle DLC-Packs) haben. Und Burnout Party werde ich mir nicht holen, also keine richtigen 100%, nur die Trophies aus dem Hauptprogramm.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#70
Was mir jetzt so spontan einfällt was ich zu 100% durchhabe:

Resistance: Fall of Man (auch alle Geheimdokumente usw.)
MotorStorm 1
Need for Speed PRO Street
Assassin's Creed


Aber da gabs halt noch keine Trophies, da wären sonst sicher noch Sachen offen gewesen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#72
Resistance FoM (1) (auf allen Schwierigkeitsgraden, inkl. aller Dokumente)
Astro Tripper
Savage Moon
Heavenly Sword (alle Level mit perfekter Wertung)
Star Wars: The Force Unleashed (alle Level inkl. aller Bonusziele und alle Holocrone)
Linger in the Shadows :ugly:
Clive Barker's Jericho (alle Schwierigkeitsgrade beendet, alle Boni freigeschaltet)
Turning Point: Fall of Liberty
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#77
Für Super Stardust HD bekommst von mir nen eigenen Tempel, jeder der es schafft 15 Bomben im Bomber Modus zu sammeln ist ein Gott :ugly:
Das ist reine Glückssache... wenn mir das Game nicht so viel Spaß gemacht hätte, wäre es unmöglich die Trophy zu ergattern. Weil es echt frustrierend sein kann, wie bei WipEout HD, da gibt's auch Trophäen, wo man sich denkt, die spinnen doch...
 
Top