welche PlayStation 3 Spiele habt ihr 100% durchgespielt ?

#22
habe burnout und uncharted auf platin! sonst hab ich bei den meisten spielen echt immer sehr wenig motivation und zu webig zeit sie in alllen schwierigkeitsgraden durchzuspielen! (oder wie bei gta alle taben abzuknallen :rolleyes: )

edit: doch r6v (war auch ein sehr leichtes game!)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#25
wirklich 100% hab ich nur bei Uncharted...platinstatus8)
EDIT: jetz auch MGS4 und Deadspace

Cod4 fehlt mir noch der vorletzte schwierigkeitsgrad...auf dem härtesten hab ichs durch
Resistance Fall of Man...10 mal durch, auch auf allen schwierigkeitsgraden...aber mir fehlt noch bonuskram...(gruß an minime...100% ausreizen...nicht einmal fast durchzocken...können wir ja bei nem treffen erledigen...wie mgs4)
Resistance 2: brauch noch die 10000 kills in ranglisten-spielen...
Assassin's Creed...es fehlen noch flaggen...von den könig-richard flaggen die über das ganze land verteilt sind fehlen noch 2:pfeif:
The Elder Scrolls IV: Oblivion GotY-Edition...hab schon jede quest beendet...aber auf mehrere charaktere verteilt...kann mit meiem jetzigen die diebesgilde nicht anfangen(bug)
The Orange Box: alles durch, aber nicht auf allen schwierigkeitsgraden, und bei portal gibts noch das spielen auf zeit...
Motorstorm...bin nicht mal komplett durch:ugly:...hat mich im späteren spielverlauf unglaublich genervt...
Guitar Hero 3 Legends of Rock...alles kann ich nun auch nich spielen...
Soul Calibur IV....der turm nervt, und ich zocke kaum mehr online...will einfach nicht so richtig stimmung aufkommen wie bei nem Tekken...(is halt bei mir so)
Heavenly Sword...mehrfach durchgezockt, aber mir fehlen hier und da noch 3 von 3 punkten...
Devil May Cry 4...ist ja bekannt für einige nette schwierigkeitsgrade...(okay...ich gebs zu...hab zum teil auf son spardas probleme:ugly: )
GTAIV...ich bin irgendwo unter 60%...die missionen werden immer langweiliger...werds wahrscheinlich verkaufen...die stadt und die möglichkeiten sind äußerst begrenzt...(imo)...habs verkauft...

nein...auch MGS4 hab ich nicht 100% fertig...bin bei 99%...big boss rating, alle embleme...aber...mir fehlt noch ein i-pod-song:ugly:
"one night in neo kobe city"...zocks im moment nochmal durch, weil ich jetz endlich nen DS3 hab...jetz hol ich mir das letzte fitzelchen...dann kann ich oben noch MGS4 einfügen:D

EDIT:
aktualisierung
 
Zuletzt editiert:
#26
bin bei gta4 auch irgendwo unter 60 %! der anfang ist echt der hamma bei dem spiel! zu dem zeitpunkt habe ich auch allen gesagt sie sollen sich das spiel zulegen! ab eta 40 % wird das game leider total langweilig! man hat einfach alles gesehen! san andreas war da viel besser! das konnte man auch ohne probleme auch mal 3 mal durchzocken (dank den flugzeugen)! gta4 ist da einfach zu langweilig!
nur der anfang ist weltklasse!
für mich die größte entäuschung des jahres!
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#31
Bisher hab ich noch kein Spiel durch. Hab mich dank oder trotz (?) des PS3-Kaufs zum Casualgamer entwickelt und bin atm echt zufrieden damit. Hab bei SC4 alle Chars freigespielt und versuche mich bevor ich im Turm bei Lvl11 weitermache erstmal daran alle Schatzkisten freizuspielen. Mit der gleichen Gelassenheit bin ich an Lego: Star Wars dran. Schön Level für Level - viel sehen und raten, welches Item mit welchem Char erspielt werden kann :) Bei Virtua Tennis 3 bin ich Rang 17X und hab atm keine Lust mehr auf die Minigames. Und bei Fifa 08 nerven mich die erzwungenen Kameraperspektiven in dem "Storymodus". Warte auf "Uncharted" und "The Club", die scheinbar beim Zoll hängengeblieben sind :( Und mehr Spiele hab ich nicht ^^
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#33
kleenes update:

der letzte fehlende i-pod-song bei mgs4 wurde nun im 10ten durchgang eingesackt, somit is alles was es gibt gefunden...also:

100% uncharted
100% Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

mal sehen ob ich die geduld für FarCry 2 und Fallout 3 aufbringe(werd F3 sowieso mehrfach durchzocken, wie bei Oblivion...soll ja soviele enden geben8))
 
PSN-Name: akifreak
#35
Ich hab bei keinem wirklich JEDE Trophy. Also zähl ich mal die auf die ich durchgespielt hab.

Uncharted (2x Normal, 2x Schwer)
Metal Gear Solid (1x Normal 1xSchwer und jetz grad beim 3. mal Hard The Boss oder so)
Ratchet and Clank ToD (1x normal 2x Herausforderung)
Ratchet and Clank QfB (1x)
Devil May Cry 4 (1x 2. Schwierigkeitsgrad 1x 3. Schwierigkeitsgrad und grad bei Sohn Spardas)
Lost Planet (1x Leicht und grad beim 2.mal Normal)

Heavenly Sword hab ich zwar 2mal durchgespielt aber bei keinem einzigen mal den Endgegner in zweiter Form platt gemacht (das schaff ich noch :D)

Update :
So hab jetzt grad den 5. Durchlauf von Uncharted auf Leicht begonnen. Da werd ich schnell durchrennen und mir mithilfe einer Lösung alle Schätze aneignen. (dauert hoffentlich ned so lan^^)
 
Top