Welche Platinum Trophy habt ihr?

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#206 Mekabolt (PS Vita)
#207 Foxyland (PS Vita)
#208 Mochi Mochi Boy (PS Vita)
#209 Mochi Mochi Boy (PS4)
#210 Super Box Land Demake (PS4)
#211 Super Wiloo Demake (PS4)
#212 Super Box Land Demake (PS Vita)
#213 Super Wiloo Demake (PS Vita)

So jetzt geht es an Uncharted 1-4, habe jetzt meine Bibliothek aufgeräumt.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ja. Die sind diesesmal echt nett. Die meisten Charaktere gehen bei der Handlung mit. Nur für Mihawk braucht man ein paar S Ränge.
75% der Sammlung schalltet man zügig frei.
Dann bleibt nur mehr Geld und erledigte Gegner. Dank dem tatsächlich gut funktionierenden online MP, wo Schlachten auch zu viert gehen, hat man das recht schnell^^
Da gehen manchmall 5.000 Kills und 3 Mio Berrys XD
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
so hab auch mal eine platin trophäe ergattert.
dragonball z kakrot
war nicht allzu schwer, da man das meiste während den story's bekommt. am ende muss man zwar ein bisschen Leveln und dbz kugeln grinden, aber das war für mich noch erträglich.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
36. Manhunt
37. Dead Space

Verdammt Manhunt war deutlich nerviger als ich in Erinnerung hatte.
War froh, dass man zumindest nach dem ersten Spieldurchgang den God Mode Cheat nutzen konnte.

Nach zwei weiteren Leveln noch Invisibility Mode und dann war es EZPZ.
Der bescheidene Brawl Level wo mind. 30 Hunter verrecken müssen kann mir trotzdem gestohlen bleiben.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
36. Manhunt
37. Dead Space

Verdammt Manhunt war deutlich nerviger als ich in Erinnerung hatte.
War froh, dass man zumindest nach dem ersten Spieldurchgang den God Mode Cheat nutzen konnte.

Nach zwei weiteren Leveln noch Invisibility Mode und dann war es EZPZ.
Der bescheidene Brawl Level wo mind. 30 Hunter verrecken müssen kann mir trotzdem gestohlen bleiben.
Dead Space, hatte schon echt paar momente die mich damals zur Weißglut gebracht haben, musste es damals auch 2x spielen da ich den Plasmacutter erst gelevelt habe für Schwer.

#214 Uncharted Drakes Schicksal.

Nach langer Zeit habe ich es doch geschafft das Spiel nochmal anzufangen, immer noch eins der Besten Spiele für die PS3/4.
Auf Extrem Schwer war es doch relativ einfach, hatte das Spiel in 4-5h durch und habe dann nur die Verpassten Sachen über die Kapitelauswahl nachgeholt. Waren zur PS3 Zeit auch die 3 Speedrun Tropähen dabei?
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#215 Uncharted 2: Among Thieves

Mir ist bei Durchspielen mal aufgefallen das ich ab Kapitel 18, das komplette Spiel abgebrochen habe. Also weder Teil 3 & 4 danach Gespielt.
Habe Teil 3 aber heute auch durch Platin ist nur noch eine Frage der Zeit.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
# 36 Maneater

Gott, was ein lustiges kleines B-Movie Spiel. Das simple herumschwimmen und alles fressen war richtig spaßig, das mag man gar nicht glauben.
Und Platin ist auch geschenkt, einmal durchspielen und alle Sammelobjekte holen, das wars. :D
Hat etwa 11h gedauert, ich war aber teilweise auch sehr langsam, weil ich mir einfach alles angeguckt habe.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Nach dem auslassen der PS4, wisch ich nochmal feucht durch:

18. Borderlands GOTY Edition
Bin jetzt beim 2ten Durchgang, Lvl 51.
Platin mit 95% aller Trophies.
Was noch bleibt ist Crawmerax für den ich das maximale Lvl brauche, oder wesentlich bessere Waffen, Level 61 erreichen und jede Trophy vom General Knox DLC holen...da hatte ich nen Bug, jetzt darf ich alle nochmal machen.:motzen:
Der mieseste Teil zu den 100% sind die seltenen Gegenstände im Claptrap Ninja Asssassin DLC...Strichlisten + viel Zeit. Bei der PS3 Version geht das noch, die PS4 Version ist sehr verbuggt...hängt sich auf wenn zu viele Gegenstände gedropt werden.
Sehr zeitaufwendig und lieblos ist vor allem der reine Arena-DLC mit Mad Moxxi. Die großen Arenen sollen 6h dauern...ich hab deutlich mehr gebraucht. (ebenfalls PS4-Version schwer vebuggt) Bei all dem was schon veddisch is, wird auch der Rest noch gemacht.
Nachdem ich im 2ten Durchlauf nochmal den Boss des Hauptspiels beerdigt habe, ging es ins sog. Spielverlauf 2.5. D.h. Alle Gegner in der gesamten Borderlands-Welt inklusive der DLCs ist sehr nahe an meinem Level. Damit hat es wieder gebockt. Der Level von 61 auf 69 ist schnelle geschafft wenn man die Wächter in der Promontary farmt, entweder mit Shockwaffen oder durch ignorieren der Schilder.
Crawmerax ist garnicht so schlimm wenn seine ganzen Würmer nicht so nerven würden.
Damit ist Borderlands GOTY Edition auf 100%

Fun Fact: der Zähler fürs Geld hört bei 9.999.999 ja auf, und wenn man von der New-U-Station wiederbelebt wird kostet es immer 7% von was man hat. Dachte mir nix dabei weil es ja im Hintergrund bis 4byte weiterläuft (maximal: 4.294.967.295 $)
Einige der Spielinternen trophies für die Geldmenge sind aber wieder "nicht erfüllt" und es wird ein negative value von ca. -114 millionen gezeigt. :ugly:

Leider sind mir einige Legendary noch nicht über'n Weg gelaufen, nach ewigen Zeiten hab ich mal 2 Pearlescent Gegenstände gesehen. Eine Rächer bzw. Avenger was ziemlich lahm war (Pounder mit Shockschaden) und jetzt ein Pangolin-Schild mit 3k Ladung aber einer Ladegeschwindigkeit von 203.

Circle of Duty hat gebockt und hätte ich ned so lang an dem Spiel gehangen hätte ich nie viel mit Granatensprüngen rumgespielt.
Jetzt is aber auch erstmal genug, hab aber vor Irgendwann noch mit den guten Waffen die Zombiehorden von Dr. Ned zu plätten.
Mein maximaler Inventarplatz ist noch nicht erreicht, die Drop-Rate ist aber auch niedrig im Spiel 2.5.
 
Zuletzt editiert:
Top