Welche Platinum Trophy habt ihr?

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: Borderlands GOTY
Bei uns ist die die Gruppe ständig abgekackt, wenn man nicht in einer bestimmten Reihenfolge einlud. Dann kam ewig nicht die Spiele die alle brauchten. Die restlichen sind einfach. Hast du deine Fahrten schon gemacht? Hast du verlängert bis die Spezial-Zombies kommen?
Wie viele Runden fährst du bis du Speicherst und die Horden auffrischst?
Mach ich wenn ich Rage fertig habe. Kenne mich garnicht mehr aus so lange ist es her.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Spielt gerade: Rock Band 4
Habe lediglich erst die 3 TIR Trophies.
Wollte das weg habe.

Da ging das Matchmaking ohne Probleme mit meiner Frau, einer Belgierin und sogar einem Ami :ugly:
 
PSN-Name: Dudgon
Spielt gerade: BF3
39. Onrush.

Damals zu Release schon auf der Xbox auf 100% gezockt und jetzt vor kurzem im Store fĂĽr 5 euro Geholt. Einfach ein Hammer Spiel. Schade das es so untergegangen ist. FĂĽr mich das Rennspiel dieser Gen. Leider auch der wirklich einzige Fun Racer der kein "Kart" spiel ist.
Was hatten wir doch fĂĽr geile Fun Racer in der letzten Gen: Motorstorm, Pure, Blur, Burnout, Split Second. Leider ist so gut wie keines der Studios mehr vorhanden.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: Borderlands GOTY
19. RAGE
Nach den zwei online Trophäen für die man 3-4 Leute brauchte waren noch alle Legenden des Ödlands dran.
Das Spiel hatte wirklich was, die aufploppenden Texturen nerven ein wenig.
Das Addon mit einem nur minimal ĂĽber Alptraum angesiedelten Schwierigkeitsgrad brauch ich ned.
Das schwierigste ist "Besessen" bei dem man 100% in der Kampagne braucht.
Die 54 Spielkarten sind leicht seit man verpasste auch kaufen kann.
Es gibt aber immer noch verpassbare Nebenmissionen wenn man zu frĂĽh in die zweite Stadt geht.
Seitenweise hängen manche bei 128/130 Erledigungen.
Rezepte muss man zuerst alle normalen haben bevor man die verbesserten später holt sonst kann man alles nochmal machen oder lädt einen alten Speichrstand. Die Eastereggs fand ich klasse und die Minispiele bocken.
Hätte ich den Multiplayer vor 9 Jahren mehr gespielt hätte ich wohl weitaus mehr Rennen absolviert.

Hat einer von euch RAGE 1&2 gespielt :kopfkratz:
Gibt es eine Verbindung im 2ten Teil?
 

Forselle

Active member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Forza Horizon 4
#225 Maneater

Lustiges Spiel, finde jedoch das es nach 10h echt eintönig wird, da man eigentlich immer das Selbe macht.
 
Top