Welche Platinum Trophy habt ihr?

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Es gibt aber auch POWGl Spiele die locker 20-30h (Word Search by POWGl) in Anspruch nehmen ist nicht so das alle der POWGl Spiele relativ schnell erspielbar sind.

Auch muss ich dazu sagen das ein paar Überraschungen dabei waren die ich so wahrscheinlich nie gespielt hätte.
Beispiele sind The Town of Light, The Long Reach, The Bunker oder The Little Acre.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Ihr spielt die Spiele gleich von Anfang an mit Guide?
Nur die POWGl Spiele, habe ich mit Guide gespielt. Sonst meistens die ersten Durchgänge ohne um die Story zu Genießen und danach meistens nochmal um die restlichen Trophäen abzustauben. Außer bei Ego-Shooter, da Spiele ich meistens 3x. Das erste mal wenn es notwendig ist auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad. Mach ich deshalb weil wenn ich auf Leicht das Spiel als erstes durchspiele und dort eine Stelle ist die schon auf Leicht oder Normal nervt, auf keinen Fall auf Schwer oder Sehr Schwer daran gehe. Habe jetzt Bulletstorm angefangen aber direkt auf Sehr Schwer, werde es aber wahrscheinlich 1-2x danach nochmal Spiele. Auf sehr Schwer skipe ich auch immer wenn möglich die Zwischen Sequenzen und schaue sie mir auf einem anderen Schwierigkeitsgrad an. So mache ich es bei den meisten Spielen.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Dieses scheiß Zeroptian Invasion ey... ich kauf mir nie wieder "easy Platin" Spiele für 2€. Das macht mich wahnsinnig. Dagegen war der Granaten Hagel in "Beliebiges Call of Duty einfügen" ja ein Spaziergang.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Dieses scheiß Zeroptian Invasion ey... ich kauf mir nie wieder "easy Platin" Spiele für 2€. Das macht mich wahnsinnig. Dagegen war der Granaten Hagel in "Beliebiges Call of Duty einfügen" ja ein Spaziergang.
Da gibt es noch schlimmere wie z.b. Attack of Toy Tanks, die Steuerung von diesem Spiel ist die Hölle.
Auch Stretch ist eine sehr Nervige die ich echt fast liegen gelassen habe.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
10 Platins in je unter 30min. Sogar welche in unter 1min. Das Sony sowas noch immer zulässt ist mir ein Rätsel. Und richtige Spiele wie Child of Light haben nicht mal ne Platin. Ein Grund, warum die Anzahl an Platin einfach nur lächerlich ist. Sorry für den comment und jeden das seine. Aber warum brüstet man auch mit sowas? Ich werde es nie verstehen.
 
Zuletzt editiert:
Top