Welche Platinum Trophy habt ihr?

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Ich wollte eigentlich der schnellste Achiever in RB4 sein ~.~
Leider hat mich RB Rivals die Weekly Aufgabe hängen gelassen und eine Trophy nicht aufploppen lassen.

Da war ich stinkig :ugly:
Ansonsten erstmal nur 100% joa.

Wenn mal die eine oder andere UR Platin dabei ist sage ich auch nicht nein.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Ultra Rare also sprich <5 % haben die Plat.
Hab grad mal nach geschaut von meinen 9 Platin sind 4 Stück UR
- The Division 2 mit 0,6%
- The Crew 2 mit 1,5%
- The Division mit 2,1%
- AC Origins mit 4,1%

Und zu meinem Entsetzen zählt Bloodborne nicht dazu (hat 6% aktuell) und das ist sogar die „unseltenste“ alle anderen liegen unter 6%
hätte ich nicht gedacht

... soulslike ist zu Casual geworden
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Bloodborne war damals ein Spiel was sich viele Menschen gekauft haben...auch wenn sie vorher nie ein Soulslike Spiel gespielt haben. Glaube zu der Zeit gab es auch nicht sooo viele andere AAA Titel.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Bloodborne war damals ein Spiel was sich viele Menschen gekauft haben...auch wenn sie vorher nie ein Soulslike Spiel gespielt haben. Glaube zu der Zeit gab es auch nicht sooo viele andere AAA Titel.
Und es war ein PS+ Titel.
Das drückt Spielerzahlen ebenfalls nochmal immens nach oben.

Sonst wäre OlliOlli 2 auf der Vita kaum ein 0,62 % Paket, währenddessen die native PS4 Version bei über 10% dümpelt imho
 
Aus einer 20 % GTA III Platin wird mal eben mit dem PSN 3 % :ugly:
Resident Evil 0 10 %, PSN ebenfalls 3 :lol:
RB 4 1,14% -> 0,1% lol
Naja wenn du PSNprofiles als Maßstab nimmst wo ja quasi im Prinzip nur Hardcore Trophy Hunter registriert sind und kaum Casual Spieler, dann darfste aber auch nicht nur die Platin als Maßstab nehmen sondern dann zählt nur 100%. Und dann bin ich immernoch bei 26 von 64 URs was immernoch knapp 40% meiner Platin Games sind. 😉
 
Top