Welche Platinum Trophy habt ihr?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Teil 3 müsste noch gehen, oder?
Ja absolut. Ich weiss das teil 1 sich recht klobig spielt. So hab ichs jedenfalls schon vor über 10 jahren sogar gespielt auf meiner ps3 fat in erinnerung behalten und das hat dich wahrscheinlich ausgelaugt aber teil 3 hat keine nervigen alterserscheinungen und teil 2 spielt sich auch noch gut von meinem eindruck soweit.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
36. Dragon Ball FighterZ

Alter, die letzte Trophäe hat mental an mir genagt :ugly: Ich habe das eine Turnier 453x gemacht, um auf die 20 Millionen Zeni zu kommen. Aber da das Spiel an sich so geil ist, wollte ich unbedingt die Platin hier. Dürfte auch die mit abstand seltenste Trophäe sein, die ich habe, weil die Trophäe einfach so dumm ist. Jetzt kann ich mich aber Final Fantasy 7 widmen :D
 
Top