Wearable Computing - Armbänder, Brillen, was noch?

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also ich bin mir sicher, dass ich eine runde Smartwatch haben will und das die Uhr mindestens einen Tag lang durchhalten muss. Schön wäre es auch, wenn sie die Helligkeit automatisch anpassen könnte.

Was runde Displays angeht, gibts bislang leider nur die Moto 360 und LG G Watch R. Die Moto 360 sieht geil aus, aber hat wohl ne absolut beschissene Akkulaufzeit und die LG G Watch R dafür ein nicht ganz so schickes Design und ohne Helligkeitsanpassung...Boah..Kotzt mich gerade an

---------- Beitrag um 09:52 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:51 Uhr ----------

Eine Nexus Watch wäre so...... :sabber:

Ne richtig nackte Uhr die auf das wichtigste beschränkt ist mit AndroidWear als Plattform und dann (ja ok crack halt jetzt einfach die Schnauze und fang nicht an mich aus der Vergangenheit zu zitieren :D) RUND :ugly:
Jepp...Es muss doch irgendein Hersteller das hinkriegen. Wo ist HTC? Warum bringt Sony so ne kack Uhr raus? Argh..
 
Finde das Design von der LG G Watch R jetzt nicht sooooooooo schlimm aber die Moto 360 ist da schon ne Spur schicker. Soll aber auch recht Dick sein das Ding. Die Uhren brauchen einfach noch ein paar Jahre damit die auch so geil flach werden und eben die Auswahl besteht die man sich wünscht.

Kommt man mit der Moto 360 jetzt nicht über nen Tag weg oder was? Mir gefällt eigentlich gerade das Metallarmband an der Moto 360
 
Ne stimmt auf dem Bild sieht man das recht gut das die sogar teilweise noch flacher ist.

Ok diese Akkulaufzeit ist DEFINITIV schonmal voll für den Arsch.

Aber dennoch lassen sich verdammt viele verdammt viel Zeit. Wie du sagtest. HTC als Verarbeitungsgott müsste doch schon langsam was in den Startlöchern haben.
 
Wenn Apple ne runde Uhr ankündigt.... dann aber..... :D

Ich hab schon immer Android gehabt und da Apple immer für meine Hände zu kleine Handys baut war das uninteressant. Software technisch bin ich bei Android sehr zufrieden.

Ich mein ich bin ja nicht so ich würde auch zu einer eckigen greifen wenn sie gut aussehen würde!
 
Die onpsx watch :D

Preis 150€
Rundes Design aus Edelstahl entweder gebürstet oder schwarz.

Akku Laufzeit von bis zu 2-3 Tagen

Auswechselbares Armband. Ab Werk schon Metall und Leder dabei.

Und als Plattform einfach Androidwear drauf fertig.

Und wir alle können glücklich sterben :D
 
Samsung hat keine Runde nein. Nur ein gebogenes Display.

Crack was sagst du eigentlich zur Sony SmartWatch 2?
http://www.amazon.de/Sony-SmartWatc...TF8&qid=1410165652&sr=8-1&keywords=smartwatch

Die erste war ja Müll aber die zweite hat ja einige "nette" Bewertungen. Ich kann mich aber nur so schwer damit anfreunden Uhr und Handy von verschiedenen Herstellern zu haben. Ich hab da irgendwie eine innere Blockade.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ne, verstehe ich nicht :D

Also ich glaube Asus, Samsung, LG und Motorola haben Android Wear Watches und die eigene UI kann ja nur minimale Änderungen vornehmen. Google ist da deutlich restriktiver als noch beim normalen Android für Smartphones
 
Top