Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Wenn ich körperlich oder gar geistig nicht mehr fit wäre, möchte ich nicht mal annähernd so alt werden (müssen).

Aber JH war scheinbar sehr gut drauf, wenn man mal von seinen schlechten Augen am Schluss absieht.
 
F

FreakAholic

Guest
Über so eine Einstellung kann man wieder diskutieren. Klar, Drogen sind scheisse und alle die welche nehmen sind selbst dran schuld aber ich bin dennoch der Meinung, das man ab einem Gewissen Punkt nicht mehr selber realisieren kann wie man sich selbst kaputt macht und die Sucht einen voll ergreift. Dann bist du nur noch eine Marionette deiner selbst und solche Leute brauchen dann umso mehr Hilfe und nicht solche die sich voller Gleichgültigkeit abwenden. Wer weiss was sie zu der Sucht getrieben hat? Hier dürfte keiner selber ein Star sein um einschätzen zu können, was da von einem über einen Jahre (wenn nicht sogar Jahrzehnte) langen Zeitraum abverlangt wird. Nur bei den guten alten Rockstars scheints zu dem guten Ton dazu zu gehören.:rolleyes: Selbst Redcliffe hat besoffen den Potter gemimt...

Ich finde es schade um sie. So langsam sterben alle weg, mit denen man groß geworden ist. Zuerst Patrick Swayze, jetzt Whitney Houston... Freue mich dennoch, demnächst wieder Bodyguard sehen zu können ;)
 
Top