Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#62
Und keiner denkt an die armen Drogendealer Londons die jetzt Pleite gehn. ^^

Meine Güte war doch absehbar das die Schnalle ihren 30sten nicht erlebt.
ja, als der Amokläufer von Norwegen ins Boot gestiegen ist... war auch absehbar dass nicht alle Kinder lebend von der Insel kommen... also wayne...


Sorry für das mittlerweile tiefergelegte Niveau hier...

Achja... bei mir ist das Ende auch schon abzusehen.... doppel-wayne
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#63
die frage ist warum hat man nichts dagegen unternommen?

angefangen soll sie ja haben nachdem es nen todesfall in der familie gab...
da fing dann das exzessive gesaufe und der verstärkte drogenkonsum an

einfach ein paar freunde die sie davon abhalten...
familie...
fans...

keine ahnung...
teils ihre schuld weil sie sich so immens gewehrt hat, und teils die schuld ihrer umgebung und der medien...
drogen-bilder verkaufen sich einfach besser...

ist im ansatzweise wie bei diesem boxer der im ring starb...
der andere boxer war nicht schuld, der ringrichter war nicht schuld, der ringarzt, das publikum
jeder hat seine ausrede...
jeder wollte nur nen guten kampf sehen, der ringrichter nicht zu früh abbrechen usw...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#64
ja, als der Amokläufer von Norwegen ins Boot gestiegen ist... war auch absehbar dass nicht alle Kinder lebend von der Insel kommen... also wayne...
Das ist mal ein derart unnötiges und unüberlegtes Beispiel.

Die Kinder konnten nix dafür, dass der Attentäter zufällig ihre Insel ausgesucht hatte.
Die gute Sängerin hingegen war selbst schuld, dass die Drogen zufällig in ihre Ader gezischt sind.

Vielleicht solltest du erst überlegen, ob deine Sätze auch nen geistigen Zusammenhang haben, bevor du auf Antworten klickst.
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#65
Das sollte kein Beispiel zum Tod von Amy sein... und auch nicht ob Amy oder die Kinder was dafür konnten.. Das war ein reines Beispiel zum Thema "war abzusehen".... Die Chinesen im Zug gestern haben es sogar noch kommen sehen.... um mal noch ein "schlechtes" Beispiel gleich hinterher zu schieben...

Bei weitem nicht jeder... nicht mal die meisten abhängigen sterben an der Abhängigkeit oder deren physischen Folgen! Von daher frage ich mich ernsthaft was bitte da "absehbar" gewesen sein soll.....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
#66
Und keiner denkt an die armen Drogendealer Londons die jetzt Pleite gehn. ^^

Meine Güte war doch absehbar das die Schnalle ihren 30sten nicht erlebt.

Das hat ihr Hausarzt auch zu ihr gesagt, wenn sie nicht mit dem übermäßigen Alkohol und Drogenkonsum aufhört erlebt sie ihren 30 Geburtstag nicht mehr.

Hat ihr Vater mal in einem Interview gesagt.
 
#67
Bei weitem nicht jeder... nicht mal die meisten abhängigen sterben an der Abhängigkeit oder deren physischen Folgen! Von daher frage ich mich ernsthaft was bitte da "absehbar" gewesen sein soll.....
eben. zumal man mit 27 mit den scheiß auch aufhören kann. ich meine mit 20 kann ich's verstehen. aber mit 25 oder 30 fängt man an auch mal an sich zu denken. ist natürlich leichter gesagt, als getan. trotzdem würde ich niemanden mit 27 abschreiben... man kann sich noch ändern. kann natürlich ein längerer und schmerzhafter prozess sein. würden dennoch sicher die meisten dem tod vorziehen wenn sie bei klarem verstand wählen könnten.

mojo sagte:
Amy kannte das Risiko, hatte aber keine Wahl (im Rahmen der Sucht). Den das ist es was eine Sucht ausmacht.
Wer noch frei entscheiden kann ob er das Zeug nimmt, der ist nciht süchtig.
crack-king sagte:
Ihr sagt alle, dass es eine Sucht ist und sie nichts dafür konnte. Imo schon, da eine Sucht nicht einfach da ist. Man muss sich halt mal den ersten Schuss Heroin setzen, koksen oder die Birne mit Wodka zukippen und mir kann keiner sagen, dass man nicht über die Folgen Bescheid weiß. Vor allem Drogen sind übel und das weiß auch mein kleiner Bruder. Deshalb finde ich, dass man nciht davon sprechen kann, dass sie keine Schuld hat. Irgendwann hat sie den ersten Schritt dazu gemacht...
korrekt. ist so als wenn man mehrere türen vor sich hat. vielleicht ist eine der ausweg, aber auf den meisten steht nur sucht. d.h. selbst wenn man es versucht landet man nur noch weiter drin...

natürlich trägt sie am ersten schritt eine gewisse schuld. dieser erste schritt führt halt zur sucht aber noch lange nicht zum tod (gut, theoretisch, gleich ne überdosis, ist aber für den fall wayne)

das ist das problem, wenn ich nach afrika reise und mir nen virus einfange bin ich auch schuld dass ich nach afrika gereist bin (an sich auch kein big deal... je nach land) . für die negativen folgen ist aber der virus verantwortlich... für die positiven die etwaige versorgung und behandlung. und wenn ich mich in dem fall nicht mehr verständlich machen kann und bei klarem verstand bin (normale reaktion meiner meinung nach, solche dinge zu ignorieren wenn man noch auf beiden beinen stehen kann... das sind aber normale folgen, ähnlich wie bei sucht gibt es auch andere krankheiten wo man sich erstmal "gut/besser fühlt"), sollte man davon ausgehen dass ich eine behandlung wünsche.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
#71
leute bleibt beim thema und lasst bitte dieses lustig machen über tote... und der thread wird entpinnt
ist ja nicht so das jeden tag irgendwelche stars sterben...
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: underkane89
Spielt gerade: Spider-Man 2
#72
Wenn der Thread um verstorben Stars geht erinnere ich nochmal an Heath Leather,
der tot kam meiner Meinung total überraschend, nicht so wie bei Amy das war nur eine Frage der Zeit.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#73
könnte ja meinen columbo-post noch hier reinpacken:

Peter Falk ist im Alter von 83 Jahren am 23.06.2011 verstorben.
Er befand sich in seiner Villa in Beverly Hills



Der durch seine meisterhafte Rolle als Inspektor Columbo mehrfach ausgezeichneter
Schauspieler litt schon seit mehreren Jahren an Alzheimer. Er verlor selbst Erinnerungen an seine TV Auftritte als Columbo.

Nach eine Streit vor Gericht wurde seiner Frau Shera die Vormundschaft zugesprochen.
Seine Adoptivtochter Cathrine stand lediglich eine geringe Besuchsmöglichkeit zu.
(alle 2 Monate für 30 Minuten)

Die näheren Umstände seines Todes werden (bis jetzt) von seiner Familie verschwiegen.





Falk wurde am 16. September 1927 als Sohn jüdischer Einwanderer aus Tschechien und Ungarn in New York geboren.
Bereits als Dreijähriger verlor er wegen eines Tumors sein rechtes Auge, das durch ein Glasauge ersetzt wurde.
Es sorgte später für Columbos auffällige Mimik: Das linke Auge war immer leicht zugekniffen.Bevor er 1955 zur Schauspielerei kam,
war Falk Koch bei der Marine, zeitweise Chef einer Rockerbande, er studierte Politikwissenschaften und Verwaltungslehre,
bewarb sich erfolglos bei der CIA und arbeitete bei der Finanzbehörde.
Nach Schauspielunterricht und Bühnenengagements wirkte er ab 1958 in ersten Nebenrollen, etwa als Kleinkrimineller, beim Spielfilm mit.


@amy winehouse:

grad auf youtube gelesen:

Amy Winehouse, Janis Joplin, Jim Morrison, Jimi Hendrix és Kurt Cobain died when they're 27 years old.
Justin Bieber will be 27 years old in 2021.. Patience, my friends patience. :twisted:
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Halo 4, Far Cry 3, Bioshock 2
#76

T-Online sagte:
Bubba Smith, der in sechs "Police Academy"-Filmen als tölpeliger Polizist Moses Hightower zu sehen war, ist am Mittwoch in seinem Haus in Los Angeles tot aufgefunden worden. Die Behörden gehen davon aus, dass der 66-jährige Schauspieler und Ex-Football-Profi eines natürlichen Todes starb, berichtete die "Los Angeles Times". Ein Betreuer habe den leblosen Mann entdeckt.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#77
ach du scheisse...:cry:
warum der...
police academy unsagbar oft angeguckt...
echt schade....
hätte schon noch 10-12 jahre älter werden dürfen

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=_BJ7-_-omnU[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
#78
Jani Lane der ehemalige Warrant-Star wurde jetzt tot in einem Hotelzimmer in Los Angeles aufgefunden.

Der Rocker ist nur 47 Jahre alt geworden, sein lebloser Körper wurde am Donnerstag im Comfort Inn Hotel in den Woodland Hills gefunden - die Todesursache ist bis jetzt noch nicht bekannt.
 
Top