Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

PSN-Name: Killa_0711
Spielt gerade: CoD BlackOps,Fifa11,GT5,MAG
#9
Mein Gott jetzt kommt da schon wieder so ein sinnlos Thread daher.:rolleyes:
Ich denke dein Kommentar dazu ist noch Sinnloser als der Thread ;)
Sie war ein riesen Talent.Aber leider kam sie nie mit dem Druck zurecht!

Hab bei Facebook einen bösen Kommentar dazu gelesen:
Groß angekündigt und den ersten Termin den Amy seit langem eingehalten hat!!!

Es musste ja irgendwan so kommen.Schade um dieses Ausnahmetalent...
Ihr skrupelloser Vater wird jetzt mehrfacher Millionär.


wär echt nicht schlecht. "verstorbene stars"-Thread wär nicht schlecht. die verrecken ja wie am laufenden Band.
Würde ich auch gut finden und zudem wäre es Übersichtlicher als zig Threads!
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: BF3 (PC)
#10
Stars gibt es nicht. Sind alles nur Menschen. ;)
Und für Die in Norwegen interessiere ich mich im Moment mehr.
 
Zuletzt editiert:
#11
Hö? Da steht jetzt, hier sei Schluss aber der Thread geht doch weiter, wegen dem neuen Namen?

Wieder ein Mitglied mehr im Klub 27...
war aber wegen den Drogen und dem Suff klar.
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#13
Stars gibt es nicht. Sind alles nur Menschen. ;)
Stimmt

Und für Die in Norwegen interessiere ich mich im Moment mehr.
Ich nicht! und btw: In China sind heute 16 Menschen bei nem Zugunglück gestorben.... wie stehts um die? Achja in Grevenbroich im Seniorenheim ist vor 2 Minuten eine 86jährige Bewohnerin entschlafen.....In Nigeria ist eben noch jemand auf ne Mine getreten.......In Moskau wurde grad ein Fußgänger überfahren....

Ich hoffe das bei der ganzen scheinheiligen Anteilnahme für Hinz und Kunz noch genug Zeit zum Atmen bleibt....sonst muss ich hier auch noch um Forenteilnehmer trauern!

MICH interessiert es mehr... wenn ein Mensch mit Talent stirbt....der vielleicht auch noch andere Menschen inspirieren konnte... Ob Amy W. nun dieses hatte oder nicht obliegt mir nicht zu beurteilen! Aber es gibt genug Fans die das so sehen....
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#15
Was soll ich sagen.. damit musste man rechnen.
Jemand der in seinen Songs singt, er müsse keinen Entzug machen und dessen Konzerte dann wegen Trunkenheit mittendrin abgebrochen werden müssen, hat in dem Fall wohl Pech gehabt.

Mir tuts nur leid für die Angehörigen, aber sie hats drauf angelegt und bekommen, was man in so einem Fall bekommt.
Der Vorhang ist gefallen.
 
Spielt gerade: BF3 (PC)
#16
Ich nicht! und btw: In China sind heute 16 Menschen bei nem Zugunglück gestorben.... wie stehts um die? Achja in Grevenbroich im Seniorenheim ist vor 2 Minuten eine 86jährige Bewohnerin entschlafen.....In Nigeria ist eben noch jemand auf ne Mine getreten.......In Moskau wurde grad ein Fußgänger überfahren....
Mir geht es mehr um den Fall ansich und die Art wie Sie umgekommen sind.
Und auch für mich gibt es Menschen um die ich mehr trauer.
Nicht das ich meine, das andere Menschenleben weniger wert sind. Aber meine "Anteilnahme" gillt in erster Linie den Kulturen die mir sympathisch sind.
 
Zuletzt editiert:

Wolfen

Active member
systems, systems, systems
Spielt gerade: Battlefield V
#17
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Schrecklich finde ich nun diese geheuchelte Anteilnahme derer, die mit den Drogen- und Alkoholexzessen von Amy Winehouse Schlagzeilen gemacht haben. Als Künstlerin überschätzt, als Star nur durch Eskapaden aufgefallen. Es gibt wichtigere Nachrichten heute...
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#19
Als Künstlerin überschätzt, als Star nur durch Eskapaden aufgefallen. Es gibt wichtigere Nachrichten heute...

Naja... Sie ist wenigstens keiner Casting-Show entsprungen...also musste schon irgendwo Talent vorhanden sein, sonst hätte sie keinen Vertrag bei ner Plattenfirma bekommen....

Das sie durch ihr Drogenproblem in die Schlagzeilen kam, und das immer wieder, ist ne andere Geschichte.....

@Retro:

selbstverschuldeter Tod... ach komm.... also jeder Raucher(Lungenkrebs)....jeder Stadtbewohner(Feinstaub-Lungenkrebs).... jeder Verkehrsteilnehmer..... einfach jeder der aus seiner Gummizelle rausgeht riskiert sein leben.... wenn es bei Amy nicht die Dosis war sondern der Stoff...welcher auch immer....nicht sauber war.... dann ist das so wie wenn man im Super-Duper-Markt Öko-Sprossen kauft und die mit EHEC voll gesifft sind... dann ist das einfach Pech!
Ich fahre am Montag morgen gegen 6.15 Uhr zur Arbeit... wenn Lolek mir mit seinem mit 50 Tonnen leicht überladenen 40 Tonner LKW nach 96 Stunden non-stop hinterm Steuer mir die Vorfahrt nimmt und bei ihm an nur einer von 6 Achsen die Bremse noch funktioniert und ich gegen 6.20 Uhr mit den Englein einen trinken gehen kann... dann ist das auch eben einfach Pech! ...andererseits....habs ichs selbst verschuldet... ich hätte ja zu hause bleiben können....
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Dudgon
Spielt gerade: BF3
#20
Der kleine Fragile auf youtube der teenage Dream Playback "singt" hat auch kein Talent. Trotzdem soll der bald ne Single rausbringen....

Also nicht alles womit man geld Verdienen kann muss durch ein Talent sein ;)



Naja zu Amy:

War ja eigentlich Vorhersehbar das es bald soweit kommt.
 
Top