Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?

Gehen ja auf jeden Fall zu zweit dort hin, also von daher wäre man im schlimmsten Fall nicht ganz so alleine und eine Farm zum arbeiten wird man hoffentlich irgendwo im Land finden.

Vorteil bei mir ist eben, dass ich schon öfters dort war und eben auch Bekannte und Verwandte im ganzen Land habe.

Wobei mein Bruder gerade auch alleine dort ist und man in den Hostels einfach so viele Leute trifft, mit denen Sachen unternimmt etc.
 
Agentur lohnt sich nicht. Mache alles selbst.

Letztendlich wird man eh irgendwann selbst nach einem Job schauen müssen, da wird es der erste auch sein. Haben erst nur den Hinflug gebucht, falls es doch 2 Jahre werden.
 
Das erste Visum hält ein Jahr ab Ankunft. Wenn du nun allerdings 3 Monate auf einer Farm arbeitest, also Obst pflücken oder sogar Stapler fahren zählt, dann kannst du dein Visum um ein Jahr verlängern lassen.
Wird dann wohl so sein, dass wir gleich zu beginn möglichst lange auf eienr Farm arbeiten werden um so dann nicht unter Druck zu kommen. Wobei wir eh sofort viel arbeiten müssen, denn solche Campervans kosten auch so zwischen 3000-5000$
 
Man muss 5000AU$ haben wenn man einreist. Da schauen die so Stichprobenartig auf Kontoauszüge. Zu Beginn werden wir bei einer Bekannten übernachten. Dann eben in Hostels oder Notfalls in dem Van, wo meist hinten immer ein Bett eingebaut ist. Ist zwar verboten, aber Notfalls ist das eben eine Alternative.
 
PSN-Name: alpha15
Spielt gerade: BF3 ; Dead Island
Morgen kein urlaub aber ein netter tagesausflug zum heidepark soltau :)
kennt jemand eine hotline wo ich mit dem kundenservice reden kann und nicht mit der Roboter stimme?

Glaubt ihr es wird voll morgen? ich denke eher nicht, ferien sind doch in allen bundesländern vorbei oder?
 
Morgen kein urlaub aber ein netter tagesausflug zum heidepark soltau :)
kennt jemand eine hotline wo ich mit dem kundenservice reden kann und nicht mit der Roboter stimme?

Glaubt ihr es wird voll morgen? ich denke eher nicht, ferien sind doch in allen bundesländern vorbei oder?
Auf nem Montag wohl eher nicht. Wozu brauchst du den Kundenservice? Einfach hin und Spaß haben:D
 
PSN-Name: alpha15
Spielt gerade: BF3 ; Dead Island
naja möchte halt möglichst wenig anstehen müssen mal schauen... moin früh um 6 gehts los bin echt gespannt auf die krake :)
gute nacht euch allen.

Edit:

Auf jedenfall ein sehr schöner tag, 27grad warm in soltau und sehr sehr spaßig.
Die krake kann ich allerdings nicht empfehlen. Es gibt nur einen sturz am anfang, nen looping und schon isset vorbei... das war ne echte enttäuschung!
Meine dicken favoriten sind ganz klar Kolossus,Scream und Limit ;)
Spaß + kribbeln im körper unter garantie :)
 
Zuletzt editiert:
Noch 6 Tagen dann endlich ab nach Mallorca :)
Man bin ich froh wenn ich am Strand liege und mir nen kühles San Miguel reinziehe^^
Gestern gelesen das es momentan knapp 40°C dort sind - Hoffe die Mädels sind dann noch spärlicher bekleidet *g*
 
Top