Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?

Spielt gerade: COD AW
#1
So habe nun ein paar Begriffe in die "Suche" eingegeben, aber nix gefunden, deswegen eröffne ich mal diesen Thread.

Wo fahrt ihr dieses Jahr hin, im Urlaub oder Ferien?

Macht ihr nur eine kleine Reise im eigenen Land oder verreist ihr groß? Oder bleibt ihr zuhause? Lasst mal hören, wie ihr den Sommer bzw. eure freie Zeit verbringt? Aber nicht nur Sommer, vielleicht kommt eure große Reise erst im Winter. In einem gepflegten Winterurlaub, nach Tirol zum Beispiel! :ugly:

Ich persönlich bleibe dieses Jahr zuhause. Keine Zeit. Vielleicht noch einen 2-3Tage Abstecher nach Italien, aber auch das bezweifel ich noch stark! :(

Lasst mal eure Planung hören/sehen bzw. wer schon weg war ein paar Bilder sprechen! 8)
 
#8
Ich verzichte dieses Jahr auch auf einen längeren Urlaub. Mache nur eine Mondwanderung (Nachtwanderung) mit einem kl. Freundeskreis in der Eifel (hat schon seit Jahren Tradition). Dann gehts mit den Thalys nach Brüssel um sich mit neuen Comics und belg. Schokolade einzudecken.

Und im Herbst gehts für eine Woche (wenn die Touris weg sind) auf die Insel Juist.
 
Spielt gerade: COD AW
#9
Schon interessant was die einzelnen so machen, aber für meinen Geschmack noch recht mager was ein 3500Mitglieder Forum angeht. Gut, der Thread ist noch recht jung! Freu mich aber schon persönlich auf eine gute Urlaubsstory von Amally! ;)
 
#10
Wir werden unsere ersten Wochen in der Schweiz verbringen. Und zum Abschluss nach Italien für ca. 5 Wochen an ein schönen Standhaus mit ein schönen Blick aufs Meer ... Hab mir mal überlegt die Wedding in denn Urlaub zuverlegen, da würde der Urlaub um einiges mehr Spaß machen :D ... Na mal sehen was meine anderen Hälte dazu sagt
 
Top