Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
#41
Original von spielmacher1991
florida-> günstig einkaufen+ englisch weiter verbessern
Yeah, my friend :D Wohin genau, wenn ich fragen darf? Fliege nächste Ostern wieder nach Cape Coral, Florida. Übrigens, die Zollgeschichte kann man sich sparen, wenn man einen Verbindungsflug innerhalb der EU hat. Durch unsere Zwischenlandung in Paris hingen an den Koffern nur noch Zettel vom Charle de Gaule (oder so^^). Der Zoll hat sich in Berlin dann nicht mehr für uns interessiert. Dabei hatte ich ne neue Gitarre im Wert von 900€ und Rock Band gekauft :D
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
#45
Original von milch
Original von PeteyThePistol
ich bleib zuahuse
das haette man auch so gewusst
hast ja auch keine zeit da du ja zu jedem fred hier im forum ein schwachsinnigen kommentar abgeben musst
Schade. Ich dachte, ich wäre der erste, der sich darüber aufregen würde. Jetzt hab ich auch keine Lust mehr :( xD Musste auf jeden Fall mal gesagt werden :D
 
Spielt gerade: COD AW
#46
Original von Leggi
Original von spielmacher1991
florida-> günstig einkaufen+ englisch weiter verbessern
Yeah, my friend :D Wohin genau, wenn ich fragen darf? Fliege nächste Ostern wieder nach Cape Coral, Florida. Übrigens, die Zollgeschichte kann man sich sparen, wenn man einen Verbindungsflug innerhalb der EU hat. Durch unsere Zwischenlandung in Paris hingen an den Koffern nur noch Zettel vom Charle de Gaule (oder so^^). Der Zoll hat sich in Berlin dann nicht mehr für uns interessiert. Dabei hatte ich ne neue Gitarre im Wert von 900€ und Rock Band gekauft :D
So habe ich auch gedacht! Gestern zeigten sie wieder Flughafen München. Da dachte ich mir: "Können die auch einen Österreicher strafen? :kopfkratz:
Ja, sie können! :shock:
Deine Theorie mit Zwischenlandung, sprich nicht direkt aus der USA in DE landen, geht in sofern nicht auf, wenn die "anderen Länder (EU)" vor der Zwischenlandung auch heiß drauf sind! Hätten sie dich in Paris gekrallt, dann hätte ich dir nur noch wünschen können, das dein französisch recht gut ist! :P
 
Spielt gerade: COD AW
#47
Sorry DoppelPost! Aber b2topic! X(

So ich fahre Ende des Monats nach IT! Kurztrip! Meer mal inspizieren! 8)
Aber Mitte Sep. bin ich wieder in Monza, aber davon weiß die Freundin noch nix! 8)
Der ist 19.000 u/per Min zu laut! :D
 
#50
Original von Leggi
Original von spielmacher1991
florida-> günstig einkaufen+ englisch weiter verbessern
Yeah, my friend :D Wohin genau, wenn ich fragen darf? Fliege nächste Ostern wieder nach Cape Coral, Florida. Übrigens, die Zollgeschichte kann man sich sparen, wenn man einen Verbindungsflug innerhalb der EU hat. Durch unsere Zwischenlandung in Paris hingen an den Koffern nur noch Zettel vom Charle de Gaule (oder so^^). Der Zoll hat sich in Berlin dann nicht mehr für uns interessiert. Dabei hatte ich ne neue Gitarre im Wert von 900€ und Rock Band gekauft :D
ich fahre nach naples und dann kurz mal nach miami! in cape coral war ich auch schon mal! ist echt schön dort!
dei 170 euro beim zoll beziehen sich ja auf neuwaren die man dort nicht gebraucht hat! d.h. ungewaschene kleidung die man dort gekauft hat ist denen egal! ^^
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
#51
Original von spielmacher1991
Original von Leggi
Original von spielmacher1991
florida-> günstig einkaufen+ englisch weiter verbessern
Yeah, my friend :D Wohin genau, wenn ich fragen darf? Fliege nächste Ostern wieder nach Cape Coral, Florida. Übrigens, die Zollgeschichte kann man sich sparen, wenn man einen Verbindungsflug innerhalb der EU hat. Durch unsere Zwischenlandung in Paris hingen an den Koffern nur noch Zettel vom Charle de Gaule (oder so^^). Der Zoll hat sich in Berlin dann nicht mehr für uns interessiert. Dabei hatte ich ne neue Gitarre im Wert von 900€ und Rock Band gekauft :D
ich fahre nach naples und dann kurz mal nach miami! in cape coral war ich auch schon mal! ist echt schön dort!
dei 170 euro beim zoll beziehen sich ja auf neuwaren die man dort nicht gebraucht hat! d.h. ungewaschene kleidung die man dort gekauft hat ist denen egal! ^^
Jap, Naples waren wir auch ein paar Mal. War da bei Toys'R'Us auf der Suche nach den Lost Action Figuren :D Und da gibt's nen Apple Store, also deck Dich ein :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#53
Bei mir gehts nach Ägypten für 3 Wochen :) Das einzige Problem: 3 Wochen fast ganz ohne Internet, ganz ohne meine geliebte PS3 und nix anderes was man als Konsole bezeichnen könnte :cry:
Dafür aber 3 Wochen faulenzen 8)
 
Top