Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?

C

canibaldx

Guest
#61
@minime

bin heut nacht wieder zurück gekommen. man war das ein fest. Sind den ganzen kurs abgegangen (4.3 km) und hab ein Stück aus Rockenfellers Heck ergattert. Ralf Schumacher kam uns auch entegegen.Kein hallo kein gar nichts, wie ich es von den anderen Fahrern gewöhnt bin.Als er an mir vorbei war hab ich nur noch laut "arrogante Sau" gesagt, da hat ers sich gleich umgedreht und doof geguckt :D
unseren Rückflug ham se auch vergeigt, wegen Überbuchung. Haben mit müh und not noch nen platz bekommen. Wenn gewünscht dann lad ich paar bilder hoch.

@minime
Warst du noch nie? war jetzt mein 4 mal. Sind schon am Planen ob wir nicht nächstes Jahr Brands Hatch oder Le Mans in angriff nehmen
 
Spielt gerade: COD AW
#62
War bisher nur drei mal bei der Formel1, aber DTM noch nie! Ja, lad mal ein paar Bilder hoch, würde mich schwer interessieren! Am besten das blöde Gesicht von Ralle, als Du dein Spruch gemacht hast! :lol:
 
#64
Wir bzw. meine Eltern haben ein Haus in Kroatien auf der Insel Pag. Die fahren vier Wochen dorthin. Da ich im August aber einen Ferienjob angenommen hab muss ich dann für die letzte Woche nachkommen! Ich plane gerade meine Tour,da ich vorhabe mit meiner Vespa dorthin zu fahren. Da das Teil nur 50 geht,könnt ihr euch vorstellen,dass diese Angelegenheit etwas mehr an Planung vertragen kann.Da ich aber ein Biker-Fan bin,macht mir es nix aus so lange auf dem Mopped zu sitzen :D
 
#69
Original von SPARTAN 117
Wir bzw. meine Eltern haben ein Haus in Kroatien auf der Insel Pag. Die fahren vier Wochen dorthin. Da ich im August aber einen Ferienjob angenommen hab muss ich dann für die letzte Woche nachkommen! Ich plane gerade meine Tour,da ich vorhabe mit meiner Vespa dorthin zu fahren. Da das Teil nur 50 geht,könnt ihr euch vorstellen,dass diese Angelegenheit etwas mehr an Planung vertragen kann.Da ich aber ein Biker-Fan bin,macht mir es nix aus so lange auf dem Mopped zu sitzen :D
da hast du dir aber was vorgenommen wuerde ich mir zweimal ueberlegen

ca 800km.... die laenge ist zwar schon scheisse auf so einem hobel aber viel eher denke ich da an die lkws wenn du in hr bist krasses ding auf jedenfall
 
C

canibaldx

Guest
#70
C

canibaldx

Guest
#72
ne leider war das wetter mist. in zandvoort schlägt das wetter innerhalb von 10 min um. Die meisten Bilder sind vom Freitag, da wars sonnig. Samstag und Sonntag waren total verregnet. Sonntag wars zum glück wenigstens beim rennen trocken. Aber der porsche cup der nach der DTM startet gin im regen unter. 1 Überchlag und unzählige rutschpartien in den kies
 
C

canibaldx

Guest
#74
guck mir die Formel eins eigentlich gar nimmer so an wie frühers. Find die Ticketpreise total unverschämt und die Serie an sich Unatraktiv. Da is in nem Porsche oder Seat Cup mehr los, da auch mal Aussenseiter nach vorn fahren und es öfter neue Gesichter gibt. DTM is persönlicher.mittlerweile werden wir teilweiße von Fahrern schon gegrüßt da sie uns von den anderen Rennen kennen. Was mir auch gefällt is die WTCC und WRC. Bei der Formel eins sehen sie dich nicht als Fan sondern als Geldquelle. Sieht man deutlich an Ralf schumacher oder Sogar in der DTM schon an der Fanpolitik von Mercedes. 20 min vor der Autogrammstunden einfach absagen weils regnet. Dabei sitzen die Fahrer überdacht und die Hardcore fans stehen im Regen.

Auch Champions wie Ekström sind total umgänglich und kein bisschen abgehoben.
 
#75
Original von milch
Original von SPARTAN 117
Wir bzw. meine Eltern haben ein Haus in Kroatien auf der Insel Pag. Die fahren vier Wochen dorthin. Da ich im August aber einen Ferienjob angenommen hab muss ich dann für die letzte Woche nachkommen! Ich plane gerade meine Tour,da ich vorhabe mit meiner Vespa dorthin zu fahren. Da das Teil nur 50 geht,könnt ihr euch vorstellen,dass diese Angelegenheit etwas mehr an Planung vertragen kann.Da ich aber ein Biker-Fan bin,macht mir es nix aus so lange auf dem Mopped zu sitzen :D
da hast du dir aber was vorgenommen wuerde ich mir zweimal ueberlegen

ca 800km.... die laenge ist zwar schon scheisse auf so einem hobel aber viel eher denke ich da an die lkws wenn du in hr bist krasses ding auf jedenfall
Ja man muss es schon mögen!Aber mir machts Spass!Meine weiteste Strecke bisher war von Garmisch bis an den Gardasee.Das muss als Übung genügen 8)
 
Top