Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?

Spielt gerade: COD AW
#31
@Leschni
Daraus schließe ich, das es dieses Jahr bei dir mit Urlaub ziemlich mau aussieht! Stimmt´s? :D

@Twindaddy
Dann pass da auf was Du ißt und trinkst und vergiß die 10Flaschen Insektenspray nicht! :lol:
Also nicht, das ich dir den Urlaub vermiesen wollte, aber es sind so gewisse Sachen die man in Ägypten beachten sollte! :D
 
PSN-Name: Papa_Justify
#34
ich hab ab übernächster Woche Semesterferien. D.h. mindestens 10 Wochen die Füße hochlegen und die Seele baumeln lassen. Denkste!

Stillstand ist tot. Und ich hab in den Ferien genug Sch***e am Hacken, dass ichs mir selbst in den 10 Wochen nicht erlauben kann, Urlaub zu machen.

Warum auch? Urlaub ganz alleine suckt ohnehin. Ich werde aber sicher mal einen kleinen Abstecher nach Kaiserslautern und Umgebung machen und dort ein paar Freunde besuchen. Vielleicht komme ich ja sogar bis Österreich, wa minime? :D
 
Top