Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
united states of the amerikas. genauer gesagt, washington und philadelphia. 22:00 uhr ist abfahrt nach münchen. der flieger geht dann vormittag. ich bin schon ein wenig aufgeregt :panik::panik::panik:

in diesem sinne:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=eGiYEWRzTik[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: SolidRidley
eröffnungspost gelesen -> wiedereinmal realisiert das minime sich hier so gut wie gar nicht mehr blicken lässt

~okay~

...

auf alle fälle geht es diesen sommer für 2 wochen nach kos (griechenland)! :D
paar sehenswürdigkeiten besichtigen steht neben dem ganzen tag am stand liegen auch noch auf dem plan (vulkaninsel, ruinen etc pp)
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
im September gehts auf Klassen fahrt zum Gardasee nach Italien
Mal gucken.
wenigstens ist das keine olle herberge sondern wir haben eigene Bugalows wo man abends schön saufen kann und so :)
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Ich nehm dieses Jahr zwei Festivals und zwei Motorsportevents mit, da bleib nix über für nen Urlaub im Süden. Fahre zusätzlich mit meiner Freundin noch ein verlängertes Wochenende irgendwo in Deutschland in eine Stadt, die wir noch nicht kennen und auch ein paar Tage nach Amsterdam :)

- 24h Rennen am Nürburgring
- Rock am Ring
- Extremefest Hünxe
- DTM Finale Hockenheim
 
PSN-Name: Highseeker
Ich werde dieses Jahr, in der 1.Juniwoche, wieder mit meinen Jungs einen 1wöchigen Roadtrip quer durch Deutschland machen ohne festes Ziel. Und Mitte August gehts an die Ostsee für 1Woche in ein richtig fettes Strandappartment, wieder mit meinen Jungs. Freue mich schon tierisch drauf. :)
 
PSN-Name: DerRau
Spielt gerade: Burnout Paradies
Bin gerade von meinem Ägyptenurlaub zurück gekommen. Eigentlich wollte ich mir ja mal Kairo oder Luxor ansehen, aber wegen der jetzt schon sehr hohen Temperaturen wars dann doch "nur" ne Woche am Meer liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :)
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
halllo washington!! heute haben wir eine große tour durch die stadt gemacht. capitol, lincoln memorial, washington monument, weißes haus und hardrock cafe. 6h fußmarsch. das letzte stück mit der metro. geil!!!!! dr. pepper ist ekelhaft und twinkies sind hammer lecker!!!111elf
 
PSN-Name: alpha15
Spielt gerade: BF3 ; Dead Island
Wahrscheinlich wieder auf die Insel Pag in Kroatien. Ich sag nur Zcre Beach...
War ich letztes Jahr hammergeil, leider nur viele Idioten unterwegs die gern mal aufn suff ins meer oder auf den wegen pissen ...
1l Cocktail für schlappe 7 euro es war ein traum... wenn du mittags mal lieber chillen willst dann geh auf die andere seite der insel, viel ruhiger !

dieses jahr mach ich nen gechillten in Brela :)
 
Top