Uncharted 4: A Thief's End

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich habe tatsächlich mal wieder ein spiel beendet! hätte mir wahrscheinlich mehr zeit gelassen, wenn nicht noch einige perlen anstehen würden...

ich habe das spiel auf schwer beendet und nur an einigen autosave-punkte war es etwas nervig. da hatte ich dann ein bescheidenes loadout und die gegner drückten ordentlich. aber alles machbar... wenn selbst ich das packe.
es war wieder mal ein wunderbares erlebnis in die uncharted welt einzutauchen. die charas, die grafik, die details in der welt, der sound, das gameplay... macht schon alles ziemlich viel laune und ist dabei auch noch auf höchstem technischen niveau umgesetzt.
die gp-elemente fand ich gut verteilt... vielleicht hätte mir ein wenig mehr geballer gut gefallen.
zum ende hin...
...fand ich die story dann nur noch ok, aber immer noch gut! das finale war stimmig umgesetzt... die farben :sabber:!!!
aber super schön und beeindruckend fand ich das final chapter.

ich saß da mit einem riesigen grinsen das einfach für minuten nicht verschwinden wollte. und dann bin ich doch am ende nochmal minutenlang durch das areal gelaufen. habe nach kleinigkeiten geschaut, wie sich was im spiegel reflektiert... habe bilder gemacht... weil der strand so schön aussah... bin in erinnerungen geschwelgt (hin und her gerissen von gefühlen die sich nicht entscheiden konnten ob der abschied toll umgesetzt oder das ende nun nicht mehr abzuwenden ist)!

ich finde die haben hier einen ganz tollen ausstieg gefunden! emotional ohne ende, imo! ...aber auf der anderen seite beende ich ja nicht so viele spiele! ;)
danke and ND für das tolle erlebnis! :okay:

edit: werde demnächst auch mal ein paar bilder hochladen die während des spielens entstanden sind.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Gambler28
Ich hab noch nen Code für irgend nen Multiplayerkram. Hab ich gestern beim umräumen der Vitriene gefunden. Da ich den MP nicht spiele würde ich ihn verschenken sofern jemand Interesse hat. Schreibt mich einfach per PM an. Grüße
 
PSN-Name: Gambler28
Hab gerade mal geschaut....

  • Weitere „Naughty-Dog-Points“ zum Freischalten weiterer Inhalte im Multiplayer.
  • Ein „Snow-Weapon-Skin“ für den Multiplayer.
  • Das „Heist-Drake-Outfit“ für den Multiplayer.
Das soll der Code wohl beinhalten....


Wer ihn haben will, hier ist er...



Code = 36HH-T4NC-A4HM
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Viele Infos zu Uncharted: The Lost Legacy

  • Die erste Idee war eine Geschichte rund um Sam und Sully, aber Sullys Alter war ein zu großes Problem
  • Dann gab es die Idee eine frühe Geschichte von Sully zu erzählen, wie sie sich kennengelernt haben
  • Drakes Leben ist ziemlich gut erzählt worden und es gibt nicht viel, was man noch aufgreifen könnte
  • Das Spiel spielt etwa sechs Monate nach Uncharted 4
  • Chloe hat indische Wurzeln, war aber für längere Zeit nicht mehr in Indien
  • Nadine ist nicht mehr Teil von Shoreline. Warum sie nun alleine unterwegs ist und was mit ihrem Schatz passiert ist, ist eine Frage des Spiels
  • Das Spiel handelt komplett in Indien
  • Der Bösewicht ist ein Söldner und Philosoph namens Asev, der denkt er sei ein Nachfahre des Hoysala Imperiums, welches bis ins 15. Jahrhundert bestand
  • Seiner Meinung nach gehört der Stoßzahn von Ganesha ihm und ist sein Geburtsrecht
  • Chloe hat einen kleinen Minderwertigkeitskomplex, weil sie so berühmt sein möchte wie Drake
  • Ihr Vater war ein Archäologe, sie wurde hinduistisch aufgezogen und kennt sich mit der indischen Geschichte aus
  • Naughty Dog bemüht sich sehr, um respektvoll mit den Hindu und ihrer Geschichte umzugehen
  • Insgesamt versucht man die Kultur und Geschichten der Hindu Götter, die Geschichte des Hoysala Imperiums und der dort herrschenden Könige zu verbinden
  • Es wird Multiplayer geben, welcher direkt mit dem Multiplayer aus Uncharted 4 verbunden ist
  • Chloe kann nicht so gut klettern wie Drake und hat auch keine Erfahrung mit Martial Arts.
  • Deshalb kämpft sie, indem sie Gegner betäubt, ihnen ausweicht und ihre Reflexe nutzt
  • Chloe und Nadine haben mehrere Outfits
  • Chloe hat Nadine angeheuert, um den Stoßzahn zu finden
  • Nadine und Chloe vertrauen sich zu Beginn nicht, doch dies ändert sich mit der Zeit und dann kämpfen sie auch effektiver zusammen
  • Das Seil aus Uncharted 4 ist wieder dabei
  • Es soll mehr Puzzles geben, aber keine Puzzles mehr mit den Kisten, die viel negatives Feedback erfahren haben
  • Drake hatte ein Notizbuch, Chloe nutzt ein Handy
  • Eine der gezeigten Locations war deutlich größer als das Madagaskar-Level in Uncharted 4
  • In der Demo fuhr Chloe einen Jeep
  • Es wird ein Minispiel geben, um Schlösser zu knacken
  • Es könnte Auftritte von Charakteren aus den früheren Spielen geben
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ach Horizon wird doch nur deswegen aufgegriffen, weil es populär ist. So kann man eine Organisation, die keine Sau kennt, in die Schlagzeilen bringen. Macht PETA auch immer so, die eigentlichen "Aufreger" aus der "News" sind völlig irrelevant, nur der Name muss die Runde machen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Uncharted: The Lost Legacy Launching August 22
40$
Finally, you may have heard that our friends at PlayStation are bringing all four of the original Jak and Daxter PS2 classics to the PS4 via PS Store later this year. As beloved games in Naughty Dog history, we couldn’t imagine a better pairing for Uncharted: The Lost Legacy. Anyone that pre-orders The Lost Legacy at participating retailers will receive a free digital copy of Jak and Daxter: The Precursor Legacy for PS4 when it launches on August 22. For those who pre-order on PS Store, you’ll also get an Uncharted: The Lost Legacy PS4 theme designed by Truant Pixel.

If you picked up the Uncharted 4: A Thief’s End Digital Deluxe Edition, Explorer’s Pack, or the Triple Pack, you’ll get Uncharted: The Lost Legacy as a digital download at launch. Owners of these products are not eligible for any pre-order bonuses.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Weiß garnicht mehr wie viel ich für den Pass bezahlt hab ~hmm~
Gibt aber kein J&D(Bei dem Preis aber verkraftbar :D)

Neuer Trailer
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=E6IOOWnOXlw[/ame]

---------- Beitrag um 17:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:23 Uhr ----------

War klar, dass da ganz schnell ein Gif entsteht :ugly:...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Genaues gibt es da nicht, letzte wo über die Spielzeit zumindest gesprochen wurde:
http://www.pushsquare.com/news/2017/04/everyones_saying_uncharted_the_lost_legacy_is_10_hours_long
Years ago, when we were asked if we were ever doing a single player expansion for Uncharted we always said, "Well, we don't have the self-discipline to do that." If we tried to do that we'd create a full game.
There's no way we could, sort of, constrict and restrain ourselves, and that's exactly what was happening here. When we were doing story pitches, we were coming up with a game that would be over ten hours long and so we suddenly realised everything we said was true and we couldn't keep it short.
 
Top