Uncharted 4: A Thief's End

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich Steckt aktuell und Kapitel 8.
Deswegen hab ich deinen Spoiler mal Zugelassen :D
Bis jetzt absolut fantastisch. Und die Szenerie in Chapter 8 gehört mal zu einer der schönsten, die ich jemals in einem Spiel gesehen hab.

Und alter Verwalter, bin ich von diesem Spiel überzeugt. So viel Abwechslung und Story gab es bisher in noch keinem ND spiel.
Die größten Verbesserungen haben imho die Shootouts bekommen, deutlich kleiner, deutlich intensiver und Vor allem: deutlich seltener.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wahrscheinlich überholst du mich gleich, weil ich jetzt leider aufhören muss :D Aber ich denke ich stehe morgen etwas früher auf :D

Das mit den Shootouts kann ich nur so unterschreiben! Oh Man, Naughty Dog liefert ein echtes Brett ab!
 
PSN-Name: theDaxx
So ich spiels auch schon :D Kapitel 8 bin ich gerade unterwegs. Kann mich nur anschließen, ist ziemlich episch. Das mit den Shootouts kann ich auch definitiv unterschreiben. Sehr intensiv, die fühlen sich total gut an.

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich mir jetzt Zeit lasse oder nicht, ich will nicht, dass es aufhört :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich extra auf schwer angefangen, damit ich eventuell auch mal öfter sterbe, dann kann ich länger die Kapitel genießen :ugly:
Man kann ja sogar direkt von Beginn an auf Crushing anfangen, aber das wollte ich mir dann doch nicht antun:ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
So viel Spaß hatte ich selten mit einem Spiel bisher. Auch das mit dem schleichen ist geil gemacht und wird wahrscheinlich auf höheren Schwierigkeitsgraden extrem wichtig.

Aber die Kamera könnte ich manchmal an die Wand nageln. Da dreht die sich noch wenn ich schon lange nichts mehr drücke.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Oh ja das schleichen wurde absolut super eingebaut. Das dürfte einem auf Crushing schon das ein oder andere mal den Arsch retten:D
Ich merk ja jetzt schon, wie manche Situationen deutlich angenehmer werden, wenn man sich nur mal etwas Zeit lässt, die Umgebung erkundet und die Gegner leise ausschaltet.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
Die Schießereien sind aber auch sehr geil und intensiv. Liegt vor allem daran das man sich nicht mehr hinter eine Deckung stellen kann und dann fast alle Gegner besiegen kann wie in den ersten Teilen. Hier muss man schon sehr häufig die Deckung wechseln wenn man nicht Ableben möchte.
 
Top