Uncharted 4: A Thief's End

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Auf jeden Fall sahnt U4 gerade extrem bei den Reviews ab. Metacritic im Mittel gerade 94 http://www.metacritic.com/game/playstation-4/uncharted-4-a-thiefs-end?ref=hp und auch 4players hat 91 vergeben: http://www.4players.de/4players.php...on4/35269/81781/Uncharted_4_A_Thiefs_End.html

Edit: sehe gerade dass das z.T. schon vor ein paar Seiten stand, aber mit Link schadet ja nicht.

Da ich im Moment aber wenig Zeit und dafür noch zuviel zu spielen habe warte ich mit dem Kauf bis es günstiger wird. Der MP interessiert mich eh nicht, da macht es nichts wenn da nicht mehr viel los ist wenn ich es mir später mal günstiger hole...
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich geh davon aus, dass die Trophies am Montag online gehen, zeitgleich mit dem MP.
14uhr wird da das Embargo für YouTube und Twitch fallen, eventuell fällt das ja alles zusammen :)

---------- Beitrag um 09:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:52 Uhr ----------

Ich hab hier mal zwei Screenshots, die ich in Kapitel 8 gemacht hab. Das Gebiet hat es mir echt angetan.
Ich pack es aber sicherheitshalber in einen Spoiler, auch wenn logischerweise nichts gespoilert wird;)
Ohne Filter, ohne Bildverbesserung, tatsächliche Spielgrafik:D
Nur Filmbalken fand ich geil :ugly:



 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
hatte gestern um 14 Uhr eine Nachricht von DHL bekommen: Sie können den Artikel in der nächsten Post Filiale abholen. Weil die Packstation im Arsch ist wurde es umgeleitet. Blöd nur das die Post um 12 Uhr Samstags zu macht. :shock::ugly:X(

Dann eben erst morgen... :cry::cry::cry:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Die Rätsel eventuell zu leicht?
Aber nee, ich mag die so, man muss kurz nachdenken, wird aber nicht aus dem Flow rausgerissen.

Also bist jetzt ist das Game of The Gen Niveau.

Spielzeit scheint auch zu passen. Bin jetzt Kapitel 11 durch und hab gut 7h Spielzeit auf der Uhr.
22 Kaptitel soll es geben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bin jetzt auch in Kapitel 13, ging gestern doch noch etwas länger :ugly:
Bisher macht es gut Laune. Am Anfang war ich nicht ganz so überzeugt von der Grafik, aber das kommt dann relativ schnell. Die Rätsel sind definitiv okay. Nicht super leicht, aber auch nicht wirklich schwer. Wie schon gesagt sind die für zwischendurch richtig gemacht und frust kommt da auch nicht auf. Ich spiele selber auf dem Mittleren Schwierigkeitsgrad, leichter sollte man es auch nicht einstellen. Schwerer auch nur wenn man bock drauf hat :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Grad Kapitel 11 beendet, Heute irgendwie immer nur zwischen Tür und Angel spielen können:/
Aber alter right in The fühls. So gut dieses Spiel:D
Jetzt erstmal auf einen Geburtstag und heute Abend geht's dann weiter. Hab schon wieder Bock :ugly:

---------- Beitrag um 15:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:15 Uhr ----------

Ich glaub bei der Companion App liegt ein Fehler vor:


Man achte auch auf den "Zylinder" und die "Zeitungsjungenmütze" :ugly:

 
Top