Uncharted 4: A Thief's End

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Finde nur immer "lustig" zu beobachten wie nach einem vllt auch ungewollten Spoiler reagiert wird. Anstatt es zu vergraben und dem Verfasser die Möglichkeit zu geben es nachträglich zu entfernen (wenn auch vllt zu spät), wird eben der Spoiler in der darauf folgenden Diskussion mehrmals erwähnt, sodass man es auch garnicht mehr übersehen kann :ugly:

(und über die chapter Zahl hatte ich mich aufgeregt :lehrer: :D)

Davon ab sollte man sich generell bewusst sein, dass die Grenze zwischen Spoiler /nicht- Spoiler bei jedem anders ist.
Mir persönlich hat die Chapter Zahl ziemlich viel vom Spiel versaut, jemand anderes kümmert es vllt nicht die Bohne.
Also lieber einmal zu viel
~freddie~
als einmal zu wenig ~freddie~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ja wird kommen, man kann sich ja den als Triple Pack getarnten Season Pass im Store kaufen.
Aber wann der SP DLC kommt, weiß man nicht. Wird ähnlich lange dauern wie bei TLOU denke ich mal. Eventuell Oktober oder so.

Man kann davon ausgehen, dass er auf der E3 eventuell angekündigt wird.
 
Also Season Pass brauch ich nicht, da kauf mir den SP DLC später separat auch wenns nur 5 EUR Unterschied ist aber den MP Part brauch ich nicht.

Da kann man sich aber jetzt schon drauf freuen, wenn der DLC genauso umfangreich wie der von TLOU sein wird.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Für so eine Aussage hätte ich bei dir schon den Bannhammer geschwungen :ugly:

Bei so einem Story lastigen Spiel, wie es Uncharted 4 ist, ist JEDER noch so kleine Spoiler zu viel! PUNKT!

Das manche es einfach nicht kapieren, das jeder es anders sieht, was für jemanden Spoiler sind und was nicht! Ist es denn so schwer einfach den Spoiler Tag zu benutzen wenn man sich unsicher ist ob es sich um einen Spoiler für jemanden handeln könnte?

Ich schreib doch auch nicht einfach in den Game of Thrones Thread irgendwelche Sachen und Quatsch da über die ganzen Enden der Folgen und Staffeln rum ohne Spoiler tags zu nutzen! Vielleicht sollte ich das einfach demnächst machen, mal schauen was dann los ist...

Also, wenn mir Uncharted 4 was bedeutet dann habe ich das in einer Woche durch. Dann kann ich doch hier reingucken. Und dann werde ich auch nichtmehr gespoilert. Game of Thrones gucke ich, wenn es mir was bedeutet, auch zeitnah und erst danach besuche ich den Thread ;)

Es gab schon in der Release Woche Fotos von Landschaften aus den letzten Leveln oder den mittleren, da gab es auch kein Wort. Meine Güte... wirklich. Am Ende ist es auch nur ein Spiel.;)


Vllt kann Cracky ja Neben Danke und zitieren noch einen Button einbauen den X Personen drücken müssen wodurch dann der Beitrag ausgeblendet wird. In den News klappt das ja imo auch.
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Liegt seit heute Morgen endlich auch in meinem Laufwerk, damit der Patch schon mal runter geladen wird. Als ich vom Zähneputzen zurück kam, um die PS4 in Standby zu versetzen, war es schon fast fertig, noch 8 Minuten übrig. :ugly:

Heute Nachmittag / Abend geht es endlich rund. ~yey~

 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Mulitplayer ist manchmal ein Schlag ins Gesicht, anstatt den typischen Lags, friert mir der Charakter ein und ich bin für 2-3 Sek Freiwild ohne selbst zu schießen, bewegen oder sonstwas machen zu können. Im nächsten Spiel hats dann die anderen erwischt, die dann als Kanonenfutter dienen, in regelmäßigen Abständen... Schöne Header gesammelt. :ugly: Werd den MP hier zunächst nicht mehr anfassen, bin sowieso schon Ego-Sicht verwöhnt. Das Freispielen der MP-Dlcs wird sich vermutlich in Zukunft auch als schwierig erweisen, je nachdem wieviel man von der "lilanen" Ingame-Währung braucht.... nehmen wir mal "nur" 10.000 an, und schon hat sich mein Interesse auf Null reduziert und ich gönn mir lieber den Pass für 25. Hängt halt davon ab, was der Singleplayer-Dlc solo kostet.

Weiß jmd. ob man etwas besonderes/zusätzliches freischaltet, sofern man alle Prüfungen besteht? Hat das schon einer hinter sich?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Kann mir jemand bei meinen zwei Fragen weiterhelfen?
1. Beim MP ist bei mir TDM gesperrt, wie lange muss man die Einführung spielen damit das frei ist?
2. Wenn ich einen anderen Charakter als Nate in der Kampagne anwähle funktioniert das nicht. Ich spiele trotzdem mit Drake weiter, weiß jemand Rat? Die ganzen anderen Funktionen wie z.B. 8-Bit Look oder unendliche Munition funktioniert.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
1. 5 warm up matches musst du machen.
2. Man kann nur Skins für die einzelnen Chars wählen, man selbst bleibt Nähe.
Sprich: wählst du ein Outfit für Sam, sieht er halt anders aus wenn er mit dir rumrennt.
Über die 5 Warm Up Spiele bin ich hinaus, wird trotzdem nicht freigeschalten.

Beim Skinwechsel schlüpft auch mein Partner nicht in ein neues Outfit, es passiert nichts.
 
Top