Uncharted 4: A Thief's End

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
Bin nicht so richtig begeistert:
Die Story ist ok, aber beide Frauen harmonieren nicht so und die frechen Sprüche fehlen. Optisch Bombe, steuerungstechnisch nicht so doll: komisch Sprunganimation (wenn nicht zum Festhalten ist), Kamera bei Autofahrten nicht optimal. Ab der Hälfte des games eine Menge Bugs (Stürze ins "Blaue" und man kann sich nicht mehr bewegen, Texturen verschwinden einfach oder ploppen - und das auf der PRO!). Zuviel Anleihen an Tomb Raider, und insgesamt zu wenig Geballer.
Kann man spielen, ist aber kein MUSS finde ich - leider.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Heute Mittag mit The Lost Legacy angefangen und gerade aufgehört. Dürfte alles sagen, oder? :D

---------- Beitrag um 22:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:26 Uhr ----------

Ich liebe es ehrlich gesagt, wie Uncharted 4 und The Lost Legacy wahre Fakten mit der Geschichte verbinden und man dabei sogar noch was lernt. Nicht viele Spiele schaffen es dann die Neugier zu wecken mich weiter über das Thema zu informieren
 
Imo, und das soll absolut nicht die Qualität von TTL schmälern, merkt man das es nicht die großen Leute gebastelt haben. Es ist ein gutes Spiel das von der aktuellen Engine Gebrauch macht (Grafisch die neue Messlatte) und zeigt, wohin die Reise geht. Ich denke, TLOU 2 wird ein anderes Kaliber und ich finde beeindruckend was der Nachwuchs da schon hinbekommt.

Das Gameplay was in 4 zu wenig Showtime hatte wird in TTL vermehrt genutzt. Zum Teil nähert man sich der Action aus Teil 2 und hat aktiv auf die Kritik des Pacings reagiert. Die Story, Dialoge und Gesichtsanimationen sind aber hinter U4 und vermutlich weit hinter dem, was TLOU 2 uns auftischen wird. Halt der Unterschied zwischen sehr gut und genial. Für Letzteres braucht es die Führung eines Druckmanns und die vollkommene Fokussierung auf das Projekt.
Ist zumindest meine Sichtweise als grosser Fan ihrer Projekte.
 
Top