Uncharted 4: A Thief's End

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Ich warte, bis es ein PS+ Gratis Titel wird.
Jo, iwann dann, sobald die PS5 bereits Staub ansetzt.
Bevor das kommt wird erst noch U1,2,3 einzeln in den Topf geworfen. Die scheuen und fehlenden Kandidaten wie Knack und Killzone sind trotz zahlreicher 5€-Sales in dieser Hinsicht sehr gute Indikatoren, inwieweit man sich Sonys Großzügigkeit zukünftig für das EU-Plus-Programm ausmalen möchte. :ugly:

Hier die Trophies, sofern noch nicht gesehen:



https://psnprofiles.com/trophies/6508-uncharted-the-lost-legacy?lang=de
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Ich dachte nicht, dass ich das je sagen würde, aber irgendwie packt mich Uncharted nicht mehr richtig. Bei Teil 4 hat die gute Story und die Optik noch dazu beigetragen, das Niveau und den Wow-Effekt noch etwas länger hochzuhalten, auch wenn sich schon da alles wiederholte. Aber spätestens bei TLL muss ich feststellen, dass die Begeisterung nachlässt. Man hat alles schon dutzendfach gemacht und gesehen, die Story ist ebenfalls 0815-Kost und Chloe ist genauso langweilig und unsympathisch. Ich hoffe es wird noch besser, bis jetzt kämpfe ich mich einfach durch, ohne große Emotionen und Begeisterung.
 
Man weiß doch, dass da die kleinen Leute dran gesessen haben. Das ist ne ganz andere Liga als ihr nächstes Projekt, weshalb ich hier null gehyped war. Und ich liebe Uncharted. Ist mehr von Teil 4 und da verstehe ich gut, dass es einen nicht annähernd so packt wie es TLOU II tun wird.

Fällt mir hier garnicht schwer mit dem Kauf zu warten. Das war bei jedem ND Game der letzten zehn Jahre anders. Das Studio wird imo mit Teil II zeigen, ob sie wieder/noch einsam an der Spitze stehen.

Edit: So viel dazu. Konnte gerade ebenfalls Spiel, Theme und Jak kostenlos laden und ich habe keinerlei Erinnerung daran den Season Pass gekauft zu haben. Fühlt sich gerade wie geschenkt an und ick freu mir xD
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Ich habe irgendwie mega Bock drauf. Würde aber lieber nochmal mit Drake spielen aber ansonsten bin ich schon gehyped, gerade weil es more of the same ist. Ich fand U4 einfach überragend und erhoffe mir von TLL tatsächlich ein bisschen Auffrischung des bereits erlebten. Das es nix neues ist, war jedem vorher klar.
 
Verstehe ich gut, aber es hat doch auch was diese Charas im absolut letzten Kapitel nochmal zu erleben. Das rundet alles nochmal ab :)

Ich befürchte nur das vielleicht die Qualität der Dialoge nicht die gewohnt hohe ist und eher aufgesetzt wirkt. Aber mal sehen, ich hab auch Bock drauf.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
So sehr ich Elena als Charakter liebe (realistischer, nicht sexualisierter Charakter und keine Damsel in Distress), nach dem 4. Teil ist es schön mal was anders zu sehen.
Und Chloe mit der Stimme von Claudia Black ist einfach großartig. :D
 
Bin durch. Gibt nicht viel zu sagen was nicht schon gesagt wurde, aber ich möchte hervorheben, wie groß der technische Unterschied zu Teil 4 ist. Es sieht unfassbar gut aus, lächerlich gut. Ich hatte damit nicht gerechnet und dachte Horizon bleibt bis TLOU 2 an der Spitze... Aber leck mich sieht das Fett aus. Die Videos im Netz vermitteln das nicht. Alles bis zum Anschlag aufgedreht und zusätzlich eine Kantenglättung die ich auch auf PC noch nicht gesehen habe. Uncharted 4 sieht teilweise sogar bedeutend schlechter aus. Wie hier die Dichte an Details vervielfältigt wurde... Der letzte Gameplaymoment des DLCs ist das beeindruckendste, dass ich jemals in Echtzeit gesehen habe.
 
Zuletzt editiert:
Top