[Uncharted 2] Der Uncharted 2: Among Thieves Online Treff

Hallo,


kann mir mal jemand sagen ohne das ich erschlagen werde wie man ONLINE die verschiedenen Spielmodi einstellt ?

Zocke seit 2 Wochen auch ONLINE aber immer nur Deathmatch da ich nicht wußte das es auch andere Modi gibt :(
lol

Also bevor du auf den Butten klickst, mit dem man die Spielersuche startet,
geh mit dem Cursor einfach auf den Titelbild wo Deathmatch steht und
klicke es an (mit X) Dan hast du alle Modi zur Auswahl.

Viel Spaß.
 
lol

Also bevor du auf den Butten klickst, mit dem man die Spielersuche startet,
geh mit dem Cursor einfach auf den Titelbild wo Deathmatch steht und
klicke es an (mit X) Dan hast du alle Modi zur Auswahl.

Viel Spaß.
Danke Karud für die Hilfe,

dann werde ich das heute Abend mal testen . Mal schauen ob ich genug Zeit finde neben der auch laufenden Closed Beta von Bad Company 2 :D
 
Ich habe endlich die Zeit gefunden und mir Uncharted 2 aus der Videothek ausgeliehen und muss sagen, dass sich zu meiner Überraschung so ziemlich alles im Vergleich zu Uncharted: Drake's Fortune verbessert hat.
Das Beste ist wirklich, dass jetzt im Gegensatz zu Teil 1 die Balance zwischen Kletterpassagen und Schießszenen so ziemlich perfekt ist, schön zu sehen, dass man auf die Kritik eingegangen ist.
Gut, die Rätsel sind immer noch lahm, da man nur in Drakes Journal (natürlich auch verbessert von Teil 1) gucken muss und schon die Lösung hat, aber das ist auch das Einzige, was verbesserungswürdig ist.

Und worüber ich am meisten erstaunt bin, ja sogar der Multiplayer ist bei diesem eigentlich als Singleplayer konzipiertem Spiel großartig.
Ich habe zwar nur Deathmatch und Coop-Objective gespielt, aber letzteres macht schon unfassbar süchtig.

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie Uncharted 3 das toppen will.
 
PSN-Name: BillyTalentPro
Spielt gerade: wenn, dann BFBC2 oder MW2.
Das stimmt allerdings.

Mein Lieblingsmodus ist Coop-Überleben! Das hab ich als allererstes gespielt und bin gleich mit 2 anderen in Runde 8 gekommen, bin dann von Level 0 (oder 1?) auf 8 aufgestiegen.:)

Ich hatte nicht erwartet, dass Uncharted 2 Online so viel Laune macht, weil ich mir das schlecht vorstellen konnte, ein 3rd person Action-Adventure online zu spielen, aber man hat was draus gemacht, respekt.
 
PSN-Name: Amally
Hab heute mal wieder den Multi von U2 nach ner langen Zeit gespielt und naja mir gefallen die Modi Deathmatch und ganz besonders Capture the Treasure nach wie vor nicht wirklich. Jetzt meine Frage zu dem neuen DLC Pack, gehen die Maps + die Skins auch auf den zwei Coop Arenen "Coop-Survival" und "Coop-Capture the Treasure"? Oder geht das alles nur für die anderen Modi nur nicht für die Coop Teile?

Finds eh total Schade dass die immer noch nicht neue Coop Missionen rausgebracht haben! Die find ich nach wie vor die Besten und die 3 sind einfach viel zu wenig! X(
Oder gibts wenigstens mal ne Ankündigung mittlerweile, dass da was im Kommen wäre?
 
Top