[Uncharted 2] Der Uncharted 2: Among Thieves Online Treff

PSN-Name: Amally
Wie siehts aus hätten hier n paar Lust auf n paar DM Runden? Da mir der Modus einfach kaum Spaß macht denke ich wäre es mit ein paar Leuten von hier sicher lustiger ;)
Hab mittlerweile auch alle DLC Maps!
 
PSN-Name: I-ReaLiTiieZz-I
Spielt gerade: Fifa 12
Sollte man den Therad nicht mal so bearbeiten das auf der 1. Seite steht wer regelmäßig online mitspielen will?
Währ doch bestimmt ned schlecht wenn man sich öfter online treffen könnte
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Warn ein paar tollen Matches. Hat wieder richtig Spaß gemacht.
Sorry das ich so ruhig war, aber irgendwie war die Chatquali nicht recht toll & bevor ich Mist plappere halt ich lieber meine Klappe.
 
PSN-Name: Metti85
Warn ein paar tollen Matches. Hat wieder richtig Spaß gemacht.
Sorry das ich so ruhig war, aber irgendwie war die Chatquali nicht recht toll & bevor ich Mist plappere halt ich lieber meine Klappe.
Lol, ist doch kein Problem!
Man muss ja auch nicht ständig labern. :D

Und ja, muss auch sagen, war richtig, richtig spaßig (und auch erfolgreich)!
Ich hoffe, man wird es bald wiederholen können! :)

Natürlich muss ich da auch Amally danken, die überhaupt erst alle zu ein paar Runden zusammengetrommelt hat! ;)
 
PSN-Name: Amally
Jup waren ein paar nette und auch mal endlich wieder erfolgreichere Runden! :)
Werden das hoffentlich mal wieder demnächst wiederholen! :okay:

@Metti
Blumen und Pralinen reichen mir völlig als Dank! :toldyou:

Wäre schön wenn sich vielleicht noch ein paar mehr zusammenfinden lassen würden für die nächsten Runden! :)
 
PSN-Name: BasshunterxD
Spielt gerade: Battlefield 3 & Skyrim
mit euch mach ich nie wieder trophy jadt :D ich kann mich noch zu gut an letztes mal erinnern: " wie du hast die dlc nich? ja dann kannst du auch keine trophys kriegen xD" "hmpf toll :wall:" :ugly:
 
Top