[Uncharted 2] Der Uncharted 2: Among Thieves Online Treff

PSN-Name: Chilla111
Spielt gerade: 20 mal Heavy Rain
#65
Also ich wäre auch dabei. Headset besitze ich auch.

Wäre auch bei allem dabei. Nur ich Jan iwie Probleme mit deathmatch.
Iwie hängt es bei mir immer fest und ich werde abgeschossen?
Kennt sich jemand aus. Koop funktioniert perfekt. Selbe Problem hatte ich in der beta
 
PSN-Name: HeiligesHerz
#68
Hätte heute auch gerne mal eine Runde online gespielt, aber kam über die Suche in keines rein. Das hat sich Ewigkeiten hingezogen bei der Suche nach Mitspielern. Hat das heute noch wer gehabt? Alles andere funktionierte sonst nämlich online.
 
#71
Wär nicht übel wenn heute paar anfragen von vernünftigen spielern reinkommen =).
Frustriert einen manchmal in gruppen zu kommen in denen von vielen mehr selbstmorde mit granaten begangen werden, als sie einfach mal auf feinde zu werfen -.-.
Coop auf Schwer und chrushing ist auch gern drin =).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#74
Ähm ist die Luft schon raus aus dem Spiel (online meine ich)?
Hab gerade ein paar Ranglisten-Games gezockt & da hatte der Großteil schon Rang 40+.
In dem Deathmatches waren zwar auch Anfänger, nur die steigen gleich immer aus, wenn man denen 1, 2 mal hintereinander den A wegschießt.
Von meinem 5er Team war ich der letzte, der Wiederstand leistete gegen ein volles gegnerisches Team, das ist nicht mehr lustig, ehrlich.
 
#75
Also Uncharted 2 ist ein Superspiel und alles, auch im Multiplayer. Nur die Online Lobby is ja mal das letzte. Ich will doch nur Plunder spielen. Aber das passiert meistens nicht. Und die wenigen male wos doch kommt (immerhin votet jeder dafür), wirds oft schlecht, weil einer das team zu früh verlässt. Und die Teams werden au nich ausgeglichen. Da kommts schon mal vor das Haufen Level 1 kunden gegen Level 40 Kunden spielen. Und jedes mal nen neuen Server suchen nervt auch. Wieso ham die sich das nich auch von Cod4 angeschaut. Dabei sind das nur Kleinigkeiten, die so einfach behoben werden könnten. Und für Coop brauch ich au mal paar gescheite Leute, die einen retten und zusammenbleiben und so. War ganz schön gefrustet, nach zig teamkills und keine richtige Plunder Action. Added mich bitte PSN = fluorescence (aber nur für coop)
 
PSN-Name: Zakron
#80
Hat hier noch jemand extreme Probleme online zu zocken?
Ich hab jetzt das Matchmaking 2x je ne halbe Stunde laufen lassen und kam in kein einziges Spiel rein. Und zwischendurch flieg ich auch noch aus dem PSN. X(

Liegt das jetzt am Patch, oder an der Serverauslastung wegen der double cash Geschichte?!
Weil letztes Wochenende gings noch relativ problemlos.
 
Zuletzt editiert:
Top