[Uncharted 2] Der Uncharted 2: Among Thieves Online Treff

#47
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#48
Nur mal so eine Frage:

Wo find ich im MP meine Statistik ? Und gibt es überhaupt eine Weltrangliste ? Also ich habe noch keine gefunden.
Weltrangliste gibt's meines Wissens auch nicht. Im Spiel selbst kannst Du nur unter "Medals" sehen, welche Medaillien Du in den Spielen bekommen hast. Für die richtigen Stats mit Kills, Deaths, gespielte/gewonnene/verlorene Matches usw. mußt Du Dich mit deinem PSN-Account auf http://www.naughtydog.com einloggen.
 
PSN-Name: philipp3030
#49
Öhm ... will mich U2 verarschen? o_O
Habe gerade "Kettenreaktion" gespielt. Am Ende der Runde hatten mein und das gegnerische Team jeweils 19 Eroberungen, dafür mein Team aber mehr Kills und logischerweise weniger Tode wie die Gegner.
Wie kommt es dann, dass das andere Team gewonnen hat?!?!

Achja:
Warum kann mich ein Gegner mit einer Pistole mit 2 (!) Schüssen töten (die nicht auf den Kopf gezielt waren, und es waren wirklich nur genau zwei!) und ich muss für einen Kill fast ein ganzes Magazin rausballern?!

edit:
Der Gegner mit der Pistole hatte keine entscheidenden Booster!
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#55
Coop ist Lustig :D

Das Bergdorf hat mich echt ins schwitzen gebracht. Dachte wo die 2 Schweren Typen aufeinmal auftauchen und dann die andern 4 wäre das Ende. Falsch. Weiter noch zum Panzer und Hubschrauber. Echt gut gemach!
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#58
Ich hab mich richtig erschrocken als ich gesehn hab dass nur 3 da sind.
Dabei find ich das m aller besten :cry:
Das macht einfach so bock und "Zuflucht" ist auch ein etwas kniffligeres Level.
Ich hoffe auch das sich da noch was tut :(
 
PSN-Name: philipp3030
#59
Mehr Koop-Maps würde ich mir auch wünschen - und dann auch per DLC kaufen!
Habe alle drei schon einmal beenden können.
Bei "Zuflucht" ist nur die letzte Stelle (bei der Antenne) eine große Herausforderung, aber "Dorf" haut vor allem auf Schwer richtig rein!
Da habe ich es mit 2 anderen Leuten (alle 3 hatten auch Headset) nicht einmal geschafft, den Typen in der Hütte zu befreien.
 
Top