Titanfall 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nur Maps, Spielmodi und Waffen :p
Wenn du es so einschränkst müssen wir auch über die Definition von DLC reden.;)

Man sollte nicht vergessen:

Ja es gibt zukünftig einige Skins zu kaufen, aber schon jetzt ist das Vorhandene Freispielbare genug um ein Jahr an Gameplay zu füllen und im Gegensatz zu CoD wo das auch der Fall ist (und im Gegensatz zu anderen Spielen wie die "eigene" Konkurrenz von DICE wo es deutlich weniger gibt, aber dort die Voraussetzungen an mehr Bedinungen gekoppelt sind) gibt es hier kein
- Lootbox-System das einen verascht und
- kein Kartensystem wie es Microsoft in JEDEM Spiel einbindet, angefangen von Halo über Gears bis hin zu Rennspielen wie der Forza-Reihe. und das halte ich ehrlich gesagt sogar für ein noch größere Verarsche als die Lootboxen
 
systems, systems, systems, systems
Bin seit Mitte letzter Woche auch dabei und CoD und BF können aber mal so richtig einpacken. Grandioses Spiel.

Frage: gibts Tipps für Last Titan Standing? Da kriege ich irgendwie nur aufs Maul. Gefühlt 20 Runden gespielt, gefühlt 19 verloren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Alles gut, ich finde es ist eine tolle Sache. Wollte das auf keinen Fall kritisieren. Ob Skins da eingeschlossen sind oder nicht ist mir echt egal.
Versteh was du meinst, aber wir sind hier wirklich in einem Bereich wo die Spieler sogar solchen Kleinkram gerne kaufen, nur um die Entwickler zu unterstützen und wer auf sowas keinen Bock hat, kann Monate alleine in das Spiel stecken um die bereits vorhandenen Skins frei zu schalten.

SHAREfactory-Theme ist auch im EU Store
 
Top