Titanfall 2

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=I_6hViuy3kc[/ame]
Experience a remastered version of the fan favorite map from the original Titanfall, Angel City. Stand by for the first free DLC for Titanfall 2 with “Angel City's Most Wanted” available on December 1st for all players. This content includes new cosmetic options to add more flair to to the Frontier.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Jupp, beim Preis habe ich mich schon etwas gewundert. Ich muss aber z.B. nicht Tone oder Legion Skins kaufen, weil ich die eh kaum nutze.

Ion Prime, Ion Skins und Pilot Camos habe ich mir mal gegönnt.

---------- Beitrag um 08:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:31 Uhr ----------

Aber die Seite mit den Statistiken ist übelst genial! :D

Schade, dass ein Bug aufgetreten ist, der "Core earned" nicht irgendwie notiert hat.

---------- Beitrag um 09:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:36 Uhr ----------

der FOV-Slider <3
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das gratis-Wochenende hat mir sehr weitergeholfen. Ich brauchte dringend eine Erinnerung daran, dass das so gar nicht mein Spiel ist. Die Singleplayer-Kampagne würde ich wohl gerne irgendwann mal spielen, aber der Multiplayer hat mir nach 30 Minuten schon wieder völlig gereicht. Und da brauche ich es auch gar nicht mehr zu kaufen, egal wie billig, weil die Liste mit möglichen geilen Singleplayersachen ist eh lang. Vielleicht kann ich es mir irgendwann mal irgendwo leihen.

Das Wochenende hatte zwei Seiten: "Gratis Test" für die Nicht-Besitzer, "Free XP, go collect the noobs, lol!" für die bereits aktiven. Und am Wochenende gab es noch viele andere Noobs zum Pflücken, trotzdem habe ich gefühlt maximal 10 Sekunden pro Spawn überstanden.

Hui, ich kann endlich in meinen Titan! *freu* *einsteig* Oh, da vorne steht ein roter Titan mit dem Rücken zu mir, prima! *feuer erste Salve in den Rücken* *feuer zweite Salve in den Rücken* Oh, er dreht sich um... oh, ich bin tot. Egal ob zu Fuß oder im Titan, ich bin zerbrechlich wie ein rohes Ei ohne Schale, während die anderen alles schlucken, was ich ihnen entgegen feuere. 2 Kills im ganzen Match, der nächste hat... 11.
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Neues Review: Titanfall 2

Der Vorgänger erschien noch exklusiv auf Xbox und PC, der Nachfolger nun auch auf der PS4 und das auch mit einer Single-Player Kampagne. Was sich sonst noch so alles, bei dem furiosen Mech-Spektakel getan hat, erfahrt ihr in crack-kings Review.



Review
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Das gratis-Wochenende hat mir sehr weitergeholfen. Ich brauchte dringend eine Erinnerung daran, dass das so gar nicht mein Spiel ist. Die Singleplayer-Kampagne würde ich wohl gerne irgendwann mal spielen, aber der Multiplayer hat mir nach 30 Minuten schon wieder völlig gereicht. Und da brauche ich es auch gar nicht mehr zu kaufen, egal wie billig, weil die Liste mit möglichen geilen Singleplayersachen ist eh lang. Vielleicht kann ich es mir irgendwann mal irgendwo leihen.

Das Wochenende hatte zwei Seiten: "Gratis Test" für die Nicht-Besitzer, "Free XP, go collect the noobs, lol!" für die bereits aktiven. Und am Wochenende gab es noch viele andere Noobs zum Pflücken, trotzdem habe ich gefühlt maximal 10 Sekunden pro Spawn überstanden.

Hui, ich kann endlich in meinen Titan! *freu* *einsteig* Oh, da vorne steht ein roter Titan mit dem Rücken zu mir, prima! *feuer erste Salve in den Rücken* *feuer zweite Salve in den Rücken* Oh, er dreht sich um... oh, ich bin tot. Egal ob zu Fuß oder im Titan, ich bin zerbrechlich wie ein rohes Ei ohne Schale, während die anderen alles schlucken, was ich ihnen entgegen feuere. 2 Kills im ganzen Match, der nächste hat... 11.
Habe die Trial auf dem PC ausprobiert und mir ging es ähnlich. Ein anderes Problem war auch, dass man durch die fehlende Singleplayer Kampagne auch gar nicht wusste, wie das Spiel wirklich funktioniert, da man kein "Tutorial" hatte. Ich kannte keine Keybindings und war allgemein fast nur verwirrt. Und dann das Matchmaking. Hat richtig Spaß gemacht, als Neuling gegen Leute auf Level 50+ zu spielen. Die snowballen das Spiel so hart, nach ein paar Minuten haben die alle ihre Titans und dann verreckt man nach jedem Spawn innerhalb von 10 Sekunden. Hatte sehr hohe Erwartungen an das Spiel, aber die Trial hat es für mich leider kaputtgemacht :(
 
systems, systems, systems, systems
Habe die Trial auf dem PC ausprobiert und mir ging es ähnlich. Ein anderes Problem war auch, dass man durch die fehlende Singleplayer Kampagne auch gar nicht wusste, wie das Spiel wirklich funktioniert, da man kein "Tutorial" hatte. Ich kannte keine Keybindings und war allgemein fast nur verwirrt. Und dann das Matchmaking. Hat richtig Spaß gemacht, als Neuling gegen Leute auf Level 50+ zu spielen. Die snowballen das Spiel so hart, nach ein paar Minuten haben die alle ihre Titans und dann verreckt man nach jedem Spawn innerhalb von 10 Sekunden. Hatte sehr hohe Erwartungen an das Spiel, aber die Trial hat es für mich leider kaputtgemacht :(
Das hatte ich anfangs auch, aber nach einer zugegebenermaßen recht steilen Lernkurve hat sich Titanfall 2 als deutlich besserer, intensiverer Shooter herausgestellt als die Konkurrenz. Am Anfang ist man natürlich nur Kanonenfutter, aber später spielt man selbst gegen Spieler die zig Level über einem liegen auf Augenhöhe.

Es dauert zudem recht lang bis man ein Gefühl für die Stärken & Schwächen der Titans bekommt und diese richtig einzusetzen weiß. Am Anfang habe ich gerade in "Last Titan Standing" nur auf die Mütze bekommen. Man entwickelt aber nach einer harten Lernphase sehr schnell ein Gefühl für das Game und dann ist es echt eine Offenbarung und hält mich länger bei der Stange als BF oder das in diesem Jahr völlig misratene CoD. Selbst die Singleplayer-Kampagne weiß zu überzeugen.

Davon ab sind gerade die Titans ein abwechslungsreiches Element. Keine Runde gleicht sich einer anderen und ich habe wirklich selten das ein Team so viel stärker ist, dass man gar keine Chance hat. Es könnten ein paar mehr Karten/Modi sein, aber Titanfall 2 ist für mich der Shooter des Jahres. Ich kann euch nur raten dranzubleiben.
 
Top