Titanfall 2

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Habe des öfteren auch schon gelesen das einige 3-6h daran hingen.
Denke das es auch viel mit Glück Zutun hat aber würde mal gerne den sehen der den Parkour in den angegebenen 25 Sekunden schafft.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Am besten Du suchst dir auf Youtube einen passenden Vorschau-Lauf mit Zeit-Lupe, so auf gut Glück ohne Konzept ist es dann doch eher schwieriger, wie wenn man bereits den richtigen Lauf-Weg bildlich im Kopf hat. Sofern das die letzte fehlende Trophäe ist, bloß nicht aufgeben, immer mal wieder probieren. Das Spiel hat die Platin verdient und ist eine schöne Erinnerung.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Ich hab natürlich nen Guide als Vorbild genommen und sogar den versteckten Rocketlauncher mitgenommen und treffe entweder nicht alle Gegner oder bleibe einfach irgendwo hängen. ^^
Habe sonst auch nicht alle Trophäen, aber dachte ich fange mal mit der schwierigsten an. :D
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
TF2 ist zumindest auf Box (wieder) Online gut spielbar, bisher keine ersichtlichen Hacker, nur fliegt man öfter wg disconnects aus der Lobby. Wenn man ingame ist allerdings nicht.
Los Leute, alle in TF2, besiedeln und supporten und respawn zeigen das sie sich ficken können ~yey~
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hab´s mir auf PS5 letzte Woche gekauft für 3,99 ?! Irgendwas unter 5 Euro, so wie ich es immer mache wenn es ein digital Kauf ist.

Story war ok, wobei mir immer was vom besten Shooter erzählt wurde.
Gameplay war Fun wegen dem Wallrunnig sowie Gunplay aber sonst Doppelsprung is halt keine neue Erfindung.

Bei den Mech Geschichte war ich bissel enttäuscht weil es sehr einseitig und eindimensional war.
Hätte mehr Dynamik und Speed vertragen können sowie mehr Freiheit bei Aufrüsten des Mechs.
 
Top