Titanfall 2

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Ich zocke bei jedem Spiel zuerst die Kampagne/Karriere bzw. online-only Stuff wird nichtmal erst gekauft.

Schade, dass es zu dem Coop-Mode keine neuen Trophies gibt. Gab es schon Hinweise, dass im Hintergrund an einem Nachfolger gewerkelt wird?
 
PSN-Name: roman1993
Leute, wie kann ich mit meinem Bro in einem Server spielen? Wenn ich ihn einlade sind wir immer nur zu 2.

Danke!!

Hat sich erledigt..er hat's rausgefunden :ugly:

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Ich hab jetzt die letzten Tage mal ausgiebig den neuen ''Grenzland Verteidigen'' Modus getestet und muss wirklich sagen, dass der absolut Laune macht!

Gerade mit den unterschiedlichen Maps, Schwierigkeitsstufen und dem Aegis Rang für die Titans, kommt da ne super Abwechslung rein.

Wer von euch hat die Tage mal bock auf ne 4er Runde Grenzland verteidigen?
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Sehr schön, dann sind wir direkt vollständig!

Ich HiDef und AvM hab euch direkt ne PN geschickt bezüglich PSN ID. Dann kann ich euch schonmal bis zum Wochenende hinzufügen. Bei LateKnight ist sie ja eingetragen. :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bei mir eher später, ist verdammt heiß und bei 28° in der Bude zockt es sich weniger prickelnd. Also eher 19-20 Uhr wenns euch nicht zu spät ist. Hoffentlich morgen etwas kühler, sollte eigentlich heute schon angenehmere Temp haben, aber ja der Wettermann/frau sind die Tage nicht so zuverlässlich.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
So, habe das Spiel nun auch durch.
Muss sagen das Titanfall 2 einer der besten Storys hat. Mich hat der Endboss zwar ein wenig enttäuscht und auch auf Meister war das Spiel echt nicht wirklich schwer. Als ich den Endboss besiegt hatte dachte ich eigentlich das es nur ein zwischen Boss vor dem Endboss war. Das hatte mich ein wenig irritiert. Jedoch sehr gut auch der Humor von BT hat mich an manchen Stellen sehr an Cl4p-Tr4p erinnert :D
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Jo hab das Spiel auch diese Woche beendet und fand die Kampagne echt gut. Am besten hat mir das Ende gefallen wo man nur mit Pistole unterwegs war :D
Eigentlich könnte man hier easy die Platin holen wenn man nicht den Mist mit der Parcourtrophy am Anfang eingebaut hätte:rolleyes:
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Jo hab das Spiel auch diese Woche beendet und fand die Kampagne echt gut. Am besten hat mir das Ende gefallen wo man nur mit Pistole unterwegs war :D
Eigentlich könnte man hier easy die Platin holen wenn man nicht den Mist mit der Parcourtrophy am Anfang eingebaut hätte:rolleyes:
Der Parkour war echt nervig.
 
Top