Titanfall 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#1


Publisher:
Electronic Arts

Entwickler:
Respawn Entertainment

Genre:
First Person (Mech) Shooter

Anzahl der Spieler:
max. 16 Spieler

Technische Daten(Auflösung/Framerate):
  • PS4: 900p60 (dynamisch von 720p bis 1080p)
  • PS4 Pro: 1080p60 (auch dynamisch, aber eher bei 1080)

Distributions Format:

Release Datum:
28.10. 2016

Wertungen:

OnPSX-Review:






[ame="[MEDIA=youtube]xFGY8d6aFas[/MEDIA]"]Teaser Trailer Titanfall 2[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: krazzo
#2
Ist für mich das einzige exklusive Spiel wo ich neidisch auf die One geblickt habe. Mechs, westlicher Art - es gibt wenige Ausnahmen, gehen immer und bin ich großer Fan von! Auf der E3 wird es mit Sicherheit noch mehr dazu geben. :o
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#3
Wie ich da einfach nur Bock drauf hab. Der erste Teil war schon ein Kracher :) Leider war auf den Servern recht schnell nix mehr los :/ Mal schauen ob Teil 2 die Spieler halten kann.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#7
Ich denke fast auch, dass es eher Spring 2017 wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA zwei große Shooter gleichzeitig raushauen wird. Vielleicht höchstens noch so, dass z.B. Titanfall Anfang September erscheint und BF5 dann erst Mitte/Ende November. Aber definitiv nicht innerhalb eines Monats.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#8
Muss den Startpost noch etwas aufpeppen aber auf die Schnelle ging nicht mehr.

Also mir hat Teil 1 auf der One SEHR SEHR gut gefallen. Hat mich überrascht dass es schon 1 Jahr nach Release für 15€ inkl ALLEM DLC hinterher geworfen wurde.
Hatte einfach einen schlechten Start.

Persönlich hätte ich damals gerne mehr gespielt, aber kaum Leute in meiner FL zocken das dann noch und bei den paar hat das **** ***** One-OS einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wie das? Nun jedesmal wenn ich mit Byakuya zocken wollte, ging der **** Party-Chat nicht, ein Feature das sie erst jetzt wirklich hinbekommen haben, quasi zum Launch von Halo 5...
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#9
PSN-Name: krazzo
#10
Und es geht fröhlich weiter.
Titanfall 2 Collector's Edition*geleakt / 2 Bilder

10.06.16 - Der polnische Online-Händler*Ultima.pl*hat dieTitanfall 2 Collector's Edition*(PS4, Xbox One) geleakt.

Die "Uber Edition" enthält einen 1:1 großen Pilotenhelm, taktisches Zubehör für den Helm, einen Schal, ein Pilotennotizbuch und einen USB-Stick im Design des Spiels. Sie wird in dem Shop für umgerechnet EUR 250 angeboten.

Die "Standard Edition" enthält eine Pilotenbüste, einen Schal, ein Armband, den USB-Speicher, das Notizbuch, drei Lithographien und zwei Abzeichen für Kleidung. Diese Version kostet umgerechnet ca. EUR 170.

Electronic Arts hat diese zwei Sonderauflagen noch nicht offiziel angekündigt. Release: 4. Quartal 2016 (Europa)

 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#13
Nach dem Leak hat Respawn Entertainment direkt den Trailer veröffentlicht. Gute Sache

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=HwbutTQ8Yow[/ame]

Das Spiel erscheint übrigens am 28. Oktober. Eine Woche nach BF1 und eine Woche vor CoD.

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#15
Hab kurz überlegt auf dailymotion zu verlinken, aber nur wegen 3h zahlt sich das nicht aus mMn.

Naja hat uns EA die Entscheidung abgenommen....mann die müssen sich aber auch etwas ärgern.

---------- Beitrag um 19:43 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:41 Uhr ----------

Der ist mir zu verpixelt für die News.

[ame="https://twitter.com/TitanfallBlog/status/742046402969096192"]https://twitter.com/TitanfallBlog/status/742046402969096192[/ame]
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#18
Ah, man muss den Tweet natürlich auch lesen :ugly:

---------- Beitrag um 19:58 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:55 Uhr ----------

Der SP-Trailer sieht aber schonmal ganz nett aus. Vielleicht muss ich mal den Vorgänger ausprobieren. Hab ihn ja durch EA Access.
 
Top