The Witcher 3: Wild Hunt

Ich habe das Spiel auf die PS5 installiert und meinen alten Spielstand geladen. Ich könnte schwören, dass ich es 2020 gekauft und gespielt hatte, aber es war Sommer 2018. Das ist mittlerweile länger her, als die Zeit zwischen Release und als ich es in 2018 geholt hatte. Fuuuuck.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich habe das Spiel auf die PS5 installiert und meinen alten Spielstand geladen. Ich könnte schwören, dass ich es 2020 gekauft und gespielt hatte, aber es war Sommer 2018. Das ist mittlerweile länger her, als die Zeit zwischen Release und als ich es in 2018 geholt hatte. Fuuuuck.
Ich habe vorhin auch mal geschaut. Zuletzt gespielt am 14.12.2020, exakt 2 Jahre vor dem next-gen Update 😄
 
Ich habe mal etwas weiter gespielt und ich muss doch später nochmal weitergespielt haben, denn das Quiz und den Übergang nach Velen ist mir bekannt. Hat wohl die PS4 nicht in die Cloud gesyncht.

Aber was mir echt hilft, dass ich die Serie gesehen habe. Die Personen und Ortsnamen klingen nicht mehr so fremd.

Bin gespannt, wie das nun mit dem Patch aussehen wird.
 
Soll laut GamePro im Ray Tracing Modus auf der PS5 zu massiven Framerate Einbrüchen in fast allen Situationen kommen. Soll aber auch richtig gut aussehen aber wenn das dann zu einer Ruckelorgie verkommt bleibt es halt ausgeschaltet. Denke Mal wirklich gutes Ray Tracing ohne Mankos werden wir erst in der nächsten Konsolengeneration zu sehen bekommen.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Soll laut GamePro im Ray Tracing Modus auf der PS5 zu massiven Framerate Einbrüchen in fast allen Situationen kommen. Soll aber auch richtig gut aussehen aber wenn das dann zu einer Ruckelorgie verkommt bleibt es halt ausgeschaltet. Denke Mal wirklich gutes Ray Tracing ohne Mankos werden wir erst in der nächsten Konsolengeneration zu sehen bekommen.
https://www.gamepro.de/artikel/the-witcher-3-ray-tracing-ps5-xbox-series-x-tech-check,3387833.html

hier der link, also auch hier erstmal wieder n paar patches abwarten. quality mode wär mein go to, aber unter 30fps tu ich mir nicht an.
 
Top