The Witcher 3: Wild Hunt

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Und DAS illustriert perfekt wie die PR-Abteilung das "Problem" sieht:
Anstatt zu sagen: Ok we hear you, performance will be patched, sagt man sowas.
Is doch klar das in dieser Gen jeder auf das Raytracing Update schaut und ist doch klar das jedem die scheiss performance auffällt.

Das sowas nicht zu release gut läuft ist mittlerweile „normal“ aber dann die PR bullshit tweets verfassen lassen (wo eh alle nase lang zurück gerudert werden muss) ist schon wieder ne kleine Frechheit die mich an Last Gen Cyberpunk zurückdenken lässt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
ICH kanns ihm nichtmal verdenken, nachdem es NIEMANDEN aber auch wirklich NIEMANDEN abseits der Reviewern stört, dass ein 10Mio Day-1 Spiel wie Pokemon wie scheiße läuft und man als Kunde nichtmal mehr sagen kann "die patchen das eh", weil das bei Pokemon angeblich NICHT sicher ist.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Anstatt zu sagen: Ok we hear you, performance will be patched, sagt man sowas.
Is doch klar das in dieser Gen jeder auf das Raytracing Update schaut und ist doch klar das jedem die scheiss performance auffällt.

Das sowas nicht zu release gut läuft ist mittlerweile „normal“ aber dann die PR bullshit tweets verfassen lassen (wo eh alle nase lang zurück gerudert werden muss) ist schon wieder ne kleine Frechheit die mich an Last Gen Cyberpunk zurückdenken lässt.
Es ist ja kein neuer Titel sondern ein Upgrade das man schon 3 mal verschoben hat.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Es ist ja kein neuer Titel sondern ein Upgrade das man schon 3 mal verschoben hat.
Es geht ja nicht ums Produkt sondern mal wieder um die Kommunikation. Das Döhla gern mal dumm schwätzt ist zwar nix neues (eigentlich ist er mir auch sympathisch) aber es bringt das zerrüttete Verhältnis von CDPR und der Kundschaft kein Stück voran sondern schadet diesem eher.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Wird halt gewartet bis das flüssig läuft. Bin eh erstmal mit Crisis Core beschäftigt, da hätte Witcher eh den kürzeren gezogen also halb so wild erstmal.
So werde ich das auch machen. Werde mir die Ps5 Version morgen bereits runter laden aber gezockt wird es halt erst später nach ein paar Patches Ich bin ohnehin noch mit The Calisto Protocol beschäftigt und dann muss ich auch noch das 2018 God of War weiterspielen. Bis Geralt bei mir zum Zug kommt wird viel Zeit vergehen. Bis dahin läuft der Quality Mode hoffentlich ein wenig besser.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Da muss es eine Option im Spiel geben. Ist zumind. bei den ganzen Square Enix und Sony-eigenen Titeln so. Da (anders auf der Box) das PS4 Save nicht zum PS5 Save kompatibel ist.

Sprich wenn es als Feature verfügbar ist:
PS4-Version starte
Option das Save hochzuladen auswählen
PS4 Version beenden
PS5-Version starten
Option zum Importieren des Saves auswählen
JETZT solltest du das Save auch in der PS5-Verison sehen und jetzt kannst die PS4-Version löschen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Komisch, bei Cyberpunk ging das ohne Konvertierung, oder irre ich mich?
Ja wenn du die PS4-Version auf der PS5 gespielt hast. Ist aber was anderes als von der PS4 auf die PS5-Verison zu wechseln:
How do I transfer my save file to the next-gen update?

Und hier auch nochmal für Witcher 3:


Neu ist, dass man mit einer Option X-Saving nutzt. Dann wird in der CD RED cloud auch ohne PS Plus ein Save hochgeladen werden und auf PS4 und PS5 verwendbar sein.

ABER man muss dazu erstmal die PS4-Version auf die 4.00 Version hochladen und dann kann man X-speichern.
 
Top