The Walking Dead - ***Use Spoilertags***

PSN-Name: HyperX1848
Was ich jedoch auch begrüßen würde: Mal keine Situation ala Gruppe Rick vs. Gruppe xy,...dahingehend ist FTWD abwechslungsreicher.
Echt? Da passiert doch nix anderes. Da kämpfen auch nur Gruppen gegeneinander. In Staffel 2 kämpft die Gemeinschaft um Nick gegen die Gangmitglieder und später kämpft dann die Sektion Farm gegen den eingeborenen Stamm. Seh da jetzt nicht so die großen Unterschiede. Ist unterm Strich auch nur Gruppe A gegen Gruppe B :p

Zur 1. Folge der neuen TWD-Staffel. Irgendwie alles so, wie man es erwartet hat. War ok, aber auch nicht der Brüller. Die ganzen Logik-Fehler lassen einem zwar auch weiterhin die Haare zu Berge stehen, aber daran hat man sich auch schon irgendwie gewöhnt.

Schon geil, wie es in der ganzen Folge um "Es geht nicht nur um mich!" und darum geht, dass nur Neagan sterben muss, aber dann stehen sie mit 20 Leuten vor Neagan, der komplett ungeschützt ist und keiner erschießt ihn. Danach folgt dann die von GhostRider genannte Szene. Das ist schon hart zu ertragen teilweise...

Hauptsache sie haben jedes einzelne Fenster kaputt geschossen. Gute Taktik. Werden die Saviors alle elendig erfrieren :ugly:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Kchamp
Spielt gerade: Football Manager 2019
War schon die beste Folge der aktuellen Staffel. Dennoch muss nun echt mal was handfestes passieren. Ist alles so schwammig, so nixsagend. Fast schon obsolet...
Ist auch nicht schwer bei der bisherigen Staffel 8 eine halbswegs anschaubare Folge zu veröffentlichen...dennoch weiterhin schwere , in dem Sinne langweilige , Kost! :(
 
Top