The Walking Dead - ***Use Spoilertags***

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
Schaue Walking Dead nach wie vor sehr gerne. Kann aber auch die hier genannten Kritilpunkte nachvollziehen.

Der Trailer zur achten Staffel ist so ziemlich nichtssagend. Vor Spoilern braucht man da keine Angst haben. Alles logische Entwicklungen in Anbetracht der 7. Staffel.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
THE WALKING DEAD: ROBERT KIRKMAN VERLÄSST AMC FÜR AMAZON PRIME

Schöpfer der The Walking Dead-Comics, hat einen Deal mit Amazon unterzeichnet und produziert die nächsten zwei Jahre TV-Serien exklusiv für Amazon Prime Video.

Das bedeutet, dass er mit AMC für die TV-Serie The Walking Dead nicht mehr zusammenarbeiten kann.

Kirkmans Medienhaus Skybound Entertainment, unter deren Schirmherrschaft die Walking Dead-Comics stehen, ist ebenfalls Teil des exklusiven Deals.
Fans der TV-Produktion können aufatmen. Die Rechte für The Walking Dead und das Spin-Off Fear The Walking Dead liegen bei AMC und nicht bei Kirkman – wie The Hollywood Reporter berichtet. Die Serie muss nicht enden, nur weil der Mann hinter den Comics nicht mehr daran beteiligt ist.
Es gibt noch Fans der Serie? :ugly:
 
Tja gestern ging ja nun Fear the Walking Dead zu Ende. Die 3te Staffel war für mich persönlich die mit Abstand beste der 3 bisher. Es ist echt viel passiert in den 16 Folgen. Was ich natürlich mal wieder nicht so gut finde ist der riesen Cliffhanger am Ende der Staffel ich mags halt absolut nicht wenn Serien mit nem Cliffhanger enden. Ein Grund dafür ist sicherlich auch das man heutzutage nie weiss ob die Serie noch weiter produziert wird oder nicht und wenn ne Serie dann so endet ist das schon mies dem Zuschauer gegenüber.

Und das die Sender dann wie bei Sense 8 (Netflix) noch nen abschliessendes Finale produzieren ist in den meisten Fällen doch eher unwahrscheinlich.
 
Oh ja Firefly war auch ne coole Serie, die hätte ich auch gern weiter geschaut auch wenn sie sehr low budget war. Ich persönlich fands echt richtig mies das Terra Nova gestrichen wurde nach nur einer Staffel. Fand das konzept hinter der Serie irgendwie genial. so ne Art 100 meets Jurassic Park :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Das liegt im Auge des Betrachters,... 100 Folgen. Da kann nicht jede 100% zufriedenstellen.

---------- Beitrag um 11:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:02 Uhr ----------

Was ich jedoch auch begrüßen würde: Mal keine Situation ala Gruppe Rick vs. Gruppe xy,...dahingehend ist FTWD abwechslungsreicher.
 
Top