The Order: 1886

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Wo du dich schon mit dem "1+ mit Sternchen User" vergleichen musst - ich finde, dass zum Beispiel Evolve sich in eine recht falsche Richtung entwickelt hat und habe daran auch Kritik geäußert. Und dann ist auch gut für mich, entferne das Abo für den Thread und lasse die Leute in Ruhe, die daran Spaß haben. Ebenso war es bei Destiny. Aber damit mache ich garantiert auch wieder irgend etwas falsch.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Bin durch!

ps.

Lord hastings.... ich habs sofort gewusst habt ihr auch sofort erkannt das er der Obervampir ist? habs an seiner Halskrause die Medaile erkannt. Die tragen irgendwie alle Obervampire aus Filmen ;) !!!

ich liebe dieses spiel.Werde jetzt gleich den letzten Underworld teil in 3D gucken xD habe ich nun bock drauf nachdem ich das geniale The Order beende habe.

bitte bitte teil 2 entwickeln :( mir tun die entwickler echt leid so von der drecks presse zerissen zu werden! Was wollen die denn sonst für Spiele??? MGS wird wieder in den himmel gelobt,obwohl das noch viel längere cutszenen enthält...... MGS ist selber ein interaktiver Film! Aber da lieben es komischerweise alle?!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
dass zum Beispiel Evolve sich in eine recht falsche Richtung entwickelt hat und habe daran auch Kritik geäußert. Und dann ist auch gut für mich, entferne das Abo für den Thread und lasse die Leute in Ruhe, die daran Spaß haben.
Du schreibst deine Meinung nieder und vermeidest eine Diskussion in einem Online-Forum. Das ist vollkommen OK! So bitte gehe deinen Weg und so werde ich meinen gehen. Doch unsere Wege kreuzen sich jedesmal,so wie in diesem Thread, weil du deine Zeit mit Seitenhieben gegen mich verschwendest.

Um den Bogen wieder auf das Thema zu lenken: Die letzten 30 Seiten umfassen ca. 5-6 Beiträge von mir zum Thema The Order (Stichwort: "Auf jeder Seite"), trotzdem reagierst du darauf wiedermal allergisch, obwohl negative Kritik auch von anderen Usern (mehrmals) geäußert wurde. Wo ein Diskussionspartner (bosco), da auch eine Diskussion und The Order bietet in der Hinsicht sehr viel Diskussionsstoff. So lasse mich bitte diskutieren und keine Sandburgen bauen und Kleinkriege im Sandkasten führen. Vielen Dank.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ideen und Konzepte hat man aber:







Auch wenn das viktorianische London interessant wäre, Deutschland um 1887....oder (schnief) Österreich-Ungarn um diese Zeit. Wäre doch was einen Ausflug zum kulturellen Mittelpunkt Europas zu unternehmen....

Nur bitte bitte, egal ob Indien oder Europa, bitte bitte kein Amerika aus dieser Zeit. Das war schon in AC3 so langweilig dass ich nicht verstehen konnte wie man ein ganzes Spiel drum herum designt.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Du schreibst deine Meinung nieder und vermeidest eine Diskussion in einem Online-Forum. Das ist vollkommen OK!
Dürfen es noch ein wenig mehr Fakten zu deinem Sarkasmus sein? Oder schmeckt dir dann deine Wortverdreherei nicht mehr? Manchmal denke ich, du bist Terminator im Zweitaccountmantel...

Natürlich gehe ich erst dann aus dem Thread, wenn ich an keiner aktuellen Subdiskussion mehr beteiligt bin. Deine Unterstellung, ich würde immer wieder "verschwinden", ist lächerlich. Wir sprechen hier von wenigen Stunden "Lücken", und ich habe auch noch ein Leben außerhalb des Forums - während ich im Irish Pub zum Quizabend sitze, werde ich keine Pamphlete in dem von dir gewünschten Differenzierungsgrad und in der von dir erwarteten Frequenz schreiben.
Doch unsere Wege kreuzen sich jedesmal,so wie in diesem Thread, weil du deine Zeit mit Seitenhieben gegen mich verschwendest.
Überlege mal, wie das angefangen hat. Ich habe dieses Bild gepostet, was lediglich besagt, es ist OK, wenn ihr das Spiel nicht mögt, nicht mehr und nicht weniger. Manche Leute haben eine Erwartungshaltung... hier mal eine etwas plumpe Darstellung, wie das aber nicht selten tatsächlich rüber kommt:

Spieler A: "Hey cooles Spiel"
Spieler B: "Finde ich auch!"
Spieler C: "Ich finde es doof!"
Spieler A: "Sag mal, B, bist du schon durch?"
Spieler B: "Nee, muss gleich mal weiter machen, bin etwa bei der Hälfte."
Spieler C: "Aber ich finde es doof!"
Spieler B: "Äh, gut, C. ~beh~"
Spieler A: "Wenn du durch bist...
bla[\spoiler]"
Spieler C: "Aber ich finde es doch doohoof!"
Spieler A: "Ja, sagtest du schon, reicht langsam!"
Spieler C: "Typisch! Man darf nicht mal seine Meinung sagen!"
Um den Bogen wieder auf das Thema zu lenken: Die letzten 30 Seiten umfassen ca. 5-6 Beiträge von mir zum Thema The Order (Stichwort: "Auf jeder Seite")
Du hast Recht, nachdem ich nochmal Fakten gecheckt habe, warst du tatsächlich von der Frequenz und inhaltlich weniger schlimm, als ich es empfand. Da war ich nicht fair dir gegenüber. Vermutlich hat mich dein Bild dazu angestachelt, weil es so komplett an der Sache vorbei geht. Entschuldige bitte!
trotzdem reagierst du darauf wiedermal allergisch, obwohl negative Kritik auch von anderen Usern (mehrmals) geäußert wurde.
Ich wage zu behaupten, die Allergie ist bidirektional. Du hast sofort mein Bild auf dich gemünzt bezogen, obwohl negative Kritik auch von anderen Usern (mehrmals)... :p
Wo ein Diskussionspartner (bosco), da auch eine Diskussion und The Order bietet in der Hinsicht sehr viel Diskussionsstoff. So lasse mich bitte diskutieren und keine Sandburgen bauen und Kleinkriege im Sandkasten führen. Vielen Dank.
Niemand hat dir dein Schäufelchen weg genommen. Meinungsfreiheit bedeutet, dass man diese frei äußern darf, und nicht, dass sie nicht kritisiert werden dürfen.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
hier mal eine etwas plumpe Darstellung, wie das aber nicht selten tatsächlich rüber kommt:

Spieler A: "Sachliche Meinung"
Spieler B: "Sachliche Promeinung"
Spieler C: "Sachliche Gegenmeinung"
Spieler D: "Sachliche Gegenmeinung"
Spieler B: "Sachliche Promeinung"
Spieler A: "Sachliche Promeinung"
Spieler C: "Sachliche Gegenmeinung"
Spieler B: "Sachliche Promeinung"
Spieler D: "Sachliche Gegenmeinung"
Spieler P: Mimimi, hör auf deine Gegenmeinung mehrmals zu schreiben"
Spieler A: "Sachliche Promeinung"
Spieler C: "Sachliche Gegenmeinung"
Spieler P: Mimimi, hör doch endlich auf deine Gegenmeinung mehrmals zu schreiben"
.
.
.
Spieler P: Mimimi, Du bist doof mit deiner Gegenmeinung. Lass die Leuten ihre Promeinung mehrmals posten, aber duuu sollst schön die Füsse still halten und deine deine Gegenmeinung nur einmal posten....denn das ist böse und doof in einem Diskussionsfourm!"
Fixed! Nun trifft es perfekt den Diskussions- bzw. Postverlauf in diesem Thread. ~ewbte~


Achievement Unlocked

Ignore-List +1
~pft~
 
D

Deleted member 7049

Guest
Ich habs heute auch bekommen, aber bis jetzt ist es eher so lala...

Keine Ahnung warum? Das Setting ist gut und gefällt mir, die Atmosphäre auch, die Grafik ist bis auf die ganzen Filter und Blur Effekte auch gut, aber der Rest...

Der Funke will noch nicht so richtig überspringen!

Ich hoffe das ändert sich noch mit zunehmender Spielzeit...
 
Richtig lustig ist die Tatsache daß ein Spiel wie resident evil Revelations 2 was technisch auf der PS4 eine absolute Frechheit und Gurke hoch 10 ist, bessere Wertungen bekommt als The Order.
Wie kann man so einen grafischen Mist auf der PS4 abliefern.
Aber Moment wahrscheinlich macht das Gameplay so unheimlich Spass.
Bestätigt nur meine meinung dass viele Reviews und Kritiken eben nicht nur objektiv sind wie sie seinen sollten sondern abhängig sind vom Tester und seinen Präferenzen.
Altbackene Grafik und Technik mies sind also bessere Kriterien für ein Spiel.
Wahrscheinlich kommt dann das Argument "kostet doch nur 5,90 Euro"
Aber 5,90 Euro für Mist tut mir mehr weh als 60 Euro für kurzen Spass aber qualitativ guten.
 
Top