The Legend of Zelda - Serie

@MaDe
Zu spoilerig? Da wär ich ohne den Hinweis in 30 Spielstunden nicht mehr hin. Der Ort ist so creepy.
Ey und da sammelt man 100 Energiedinger, bekommt man nur ein Drittel einer ganzen Batterie. Dieses Gesammel ist auch etwas anstrengend.
Also Spiel optisch ja ok, aber kommt man in weite Graslandschaften bzw. auf die Berge hoch ist es echt meh. Die fliegenden Inseln sind geil, solche einfachen Ecken wie Gras auf Berg sind leider nicht schön anzusehen.

Ich bin in der Zentralmine angekommen und der Boss der Ninjas erkennt einen wieder und nimmt Bezug zum Bossfight. Aber warum ist dann Zelda wieder da gewesen? Die taucht am Ende von BotW doch gar nicht auf oder?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Zu spoilerig? Da wär ich ohne den Hinweis in 30 Spielstunden nicht mehr hin. Der Ort ist so creepy.
Man bekommt ja an bestimmten Orten Schatzkarten. Sicher das das nicht auch eine Schatzkarte zeigt? Ist euch auch aufgefallen, dass der Untergrund exakt nach der Karte der Oberfläche geht? So findet man so manche Wege "außen rum" :-)

Ey und da sammelt man 100 Energiedinger, bekommt man nur ein Drittel einer ganzen Batterie.
Meinst du die Poes?
 
Zuletzt editiert:
Ja, die Karte deckt sich, bin aber unten durch schneller, als oben drüber glaube ich. Ich bin im südlichen Ende auf ein großes Gebäude gestoßen in das nicht reinkomme. Dann einen Flug durch das Dunkel und abgestürzt. Habe mich vor der Landung rausteleportiert. Mach ich wann anders weiter.

Poes? Ich meine diese Dreiecke, man braucht doch 100 für eine Batterieerweiterung und eines kostet wiederum 3 von der anderen Resource.
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Ich hab nun auch mit dem Spiel begonnen und bin wirklich erschrocken wie furchtbar die Grafik ist. Scheinbar ist BOTW schon so lange her, dass ich das schöner in Erinnerung habe, als es wirklich war. Echt schlimm, wie man heutzutage noch etwas derartig abliefern kann. Hab zuerst im Handheld-Modus gespielt und dachte dass das so verpixelt ist, weils so klein ist, aber am TV wars dann noch schlimmer. Da bekommt man ja fast Augenschmerzen davon. Und dann läufts nichtmal flüssig...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ja, die Karte deckt sich, bin aber unten durch schneller, als oben drüber glaube ich. Ich bin im südlichen Ende auf ein großes Gebäude gestoßen in das nicht reinkomme. Dann einen Flug durch das Dunkel und abgestürzt. Habe mich vor der Landung rausteleportiert. Mach ich wann anders weiter.


Poes? Ich meine diese Dreiecke, man braucht doch 100 für eine Batterieerweiterung und eines kostet wiederum 3 von der anderen Resource.
Na diese Geister oder was das sind :-D
 
10 Euro das du das Spiel innerhalb von 30 Tagen spielst.
Meine Freizeit ist schon völlig überladen, so dass das jetzt nichts wird. Aktuell ist auch meine Begeisterung für Schach einfach noch zu groß. Das kann ich dazu mit dem Schachbrett bei gleißenden Sonnenschein draußen spielen, was mit der Switch nicht funktioniert. Im Oktober aber wird sich meine Schachleidenschaft bestimmt normalisiert haben und draußen verpasse ich dann auch nichts mehr.
 
Ich bin gerade dabei, die wohl komplexeste Kletterpartie in dem Spiel zu machen. Ich konnte nicht aufhören. Den Sprung machst du noch, dann ab ins Bett. Oh cool ein Item. Hmm. Ach hier noch mal mit Ascent hoch. Ah, da vorne eine Kiste. Ach, da auch nochmal hoch. Und Zack nochmal eine halbe Stunde weiter.

Ich habe langsam ein echt gutes Waffenarsenal mit viel Sonauzeug.

Was macht ihr mit euren krassen Energiezellen. Fürs Late Game aufheben oder an dem Kugelautomaten verballern?
 
Top