The Last of Us: Part I

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#61
Und nochmal auf der OFFIZIELLEN Seite stand es nur bei der Digital Deluxe. Im Leak-Trailer habe ich das nicht gesehen.
Wenn nur ich Dofi das nicht gecheckt hab, hättest du das ja auch klarstellen können. Hier war nur @-MORF- der Erste der das richtig gestellt hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#63
Sorry, aber ich war ja davor gar nicht hier aktiv. Warum eigentlich immer gleich so angefressen? :ugly:

Zudem kauft hier doch eh keiner zum Vollpreis. Ich werde es sicherlich auch nicht für 80 bei Amazon kaufen, sondern eher für 60 bei Netgames. Das ist doch schon ganz normal, dass man die deutsche UVP nicht zahlt. Daher ist das eh quasi irrelevant :ugly: außer man hat natürlich auf die PS5 ohne Disc Laufwerk gesetzt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#65
Sorry, aber ich war ja davor gar nicht hier aktiv. Warum eigentlich immer gleich so angefressen? :ugly:
Okay formulieren wir es so: du schreibst nachdem du um ca. 2:00 früh dir nochmal das Ganze angesehen hast, die Punkte für eventuelle News auf und dir fällt dann sowas dabei auf, du hast KEINEN Pressetext, nur die Kack US-Infos (Us-only Firefly Editon) und dann stellst in der Früh die Frage "warum ist der DLC nicht dabei" und dann mal am Abend kommt "hey du kacknoob war doch eh klar, dass der dabei ist"

Würdest du (ganz ehrlich) sagen, ja danke, dass ich so ein Trottel bin, oder würdest du meinen "oh, danke für diese nette Formulierung 12h to late?"
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#66
Nur so am Rande...
  • Gesamte Story von The Last of Us (PS5)
  • Prologkapitel Left Behind

Wenn das beim Kauf dasteht, gehe ich als Käufer davon aus, dass auch Teil 2 inkludiert ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#67
Okay formulieren wir es so: du schreibst nachdem du um ca. 2:00 früh dir nochmal das Ganze angesehen hast, die Punkte für eventuelle News auf und dir fällt dann sowas dabei auf, du hast KEINEN Pressetext, nur die Kack US-Infos (Us-only Firefly Editon) und dann stellst in der Früh die Frage "warum ist der DLC nicht dabei" und dann mal am Abend kommt "hey du kacknoob war doch eh klar, dass der dabei ist"

Würdest du (ganz ehrlich) sagen, ja danke, dass ich so ein Trottel bin, oder würdest du meinen "oh, danke für diese nette Formulierung 12h to late?"
Ich habe dich weder Kacknoob noch Trottel oder ähnliches genannt. Genau genommen habe ich dich nicht einmal persönlich angesprochen oder deinen Namen erwähnt, weil es ja offensichtlich mehrere Leute geglaubt haben, oder es zumindest so hingenommen haben.

Nur nochmal als Zitat:
"Keine Ahnung wie man hier auf die Idee kam, dass Left Behind nicht inkludiert ist :p "

Aber von meiner Seite reicht es jetzt auch, sonst wird es zu "off-topic". Ich wollte nur klar stellen dass das kein persönlicher Angriff war und erst recht nicht so gemeint war, wie du es offensichtlich aufgenommen hast.

Nur so am Rande...
  • Gesamte Story von The Last of Us (PS5)
  • Prologkapitel Left Behind

Wenn das beim Kauf dasteht, gehe ich als Käufer davon aus, dass auch Teil 2 inkludiert ist.
Das erste Spiel hieß halt einfach "The Last of Us" und darauf wird sich bezogen. Also ich bin zumindest nicht davon ausgegangen dass es TLOU2 enthält, sieht man ja auch nirgends.
 
Top