The Last of Us: Part I

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Hab das Spiel nun auch endlich (nachdem ich ewig auf einen realistischen Preis gewartet habe) und es gibt eine Sache die mich echt abfuckt: Joels dt. Stimme. Hab ja auch die Serie gesuchtet und ich vermisse jetzt einfach extrem die dt. Synchronstimme von Pedro Pascal :ROFLMAO:

EDIT: Und dass Bill im Spiel die selbe dt. Synchronstimme wie Tigger aus Winnie Pooh hat hilft auch nicht unbedingt :ugly:
 
Zuletzt editiert:

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich habe meinen PC Run noch nicht gestartet, das kommt erst nach RE4, aber zumindest gestern gab es noch mal einen Hotfix und es gibt einen NVIDIA Hotfix Treiber gegen die Abstürze und Memory Leaks. Ich bin guter Dinge, dass alles gut laufen wird.
Ich hab es jetzt auf dem PC dann mal angefangen, ist ja nur wenig Zeit vergangen :ugly:

Die PC Version läuft mittlerweile absolut sauber, ich merke nur, dass meine RTX 3080 mittlerweile zu wenig VRAM hat. In 4K will das Spiel bis zu 15GB VRAM haben. Da können die FPS schon ordentlich in die Knie gehen.
Aber mit ein paar Stellschrauben und DLSS läuft es sehr rund und sieht wahnsinnig gut aus.

Das ist ein tolles Remake, dass sich absolut perfekt spielt :sabber:
Ich mochte die schwammige Steuerung des Originals nie, aber hier flutscht alles.
Die Story hat mich auch direkt wieder abgeholt.
 
Top