The Last of Us: Part I

Bill Morisson

Vladislav, baby don't hurt me
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: zu wenig
#2
Man kann sich schon fragen, ob das nötig ist, aber ich freue mich trotzdem drauf weil das Spiel einfach top ist.

Edit: Preis gesehen. Einfach nur nope.
 
Zuletzt editiert:

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#4
Naja, wenn es wirklich das ICE Team Projekt ist, kann ich es verstehen.
Die wollten schon lange selber was machen. Dafür ist so ein Remake doch gut geeignet.
Demon's souls hat ja auch ein Remake bekommen. Da hat niemand gefragt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#5
Ein Vergleichstrailer wird zu 100% zeigen, dass meine Erinnerung da zu sobjektiv ist, aber sieht leider für mich nicht aus wie "oh wow, hast du gesehen was da auf der PS5 möglich ist. diese braugrauen Texturen jetzt in 8k und 20sek geringere Ladezeiten sind ja sowas von gamechanger"
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#8
Bin ehrlich gesagt eher gespannt, wie viel es kosten wird.
Ansonsten super Spiel und werde es wohl dann iwann ein viertes mal durchspielen :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#9
Demon's souls hat ja auch ein Remake bekommen. Da hat niemand gefragt.
Ein 20fps 720p-Spiel das 2009 erschien vs ein 30fps 720p Spiel das 2013 erschien und schon 2014 einen PS4-Port bekommen hat.

Dazu hast du Demons im Handel in PAL nicht so leicht bekommen, Last of Us Part 1 hat man dir auf PS3 und PS4 hinterher geschmissen.
 

Spawn

Well-known member
#10
Habe den ersten Teil gerne gespielt und war selbst als Remaster auf der PS4 noch ansehnlich.
Ein richtiges Remake auf der PS5 könnte natürlich noch gehörig besser aussehen.
Ob ich es aber brauche, da ich Gameplay und Geschichte kenne?
Eher nicht.
Im Rahmen von PS Plus würde ich es aber natürlich spielen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#12
Naja Skyrim wurde wie oft neu veröffentlicht?^^

Ich find es gut und werde es mir kaufen ABER garantiert nicht für 70 Euro.
Habs auch auf ps3 und das Remaster auf PS4

Habe eben mal ein vergleich gemacht und es sieht doch schon deutlich besser aus.

Schade nur das Sony davon nicht selber "profitieren" kann auf ihrem Kanal aber das Zeigt auch das offensichtlich sehr hohe Tiere im Inneren von Sony von ihrer Geheimniskrämerei angepisst sind.
Ich meine der hat die komplette SoP Show "vorhergesagt" und konnte den Trailer von Sony klauen!
Für mich macht man das nicht für 2 Tage Ruhm...Ich meine man kennt nur einen Spitznamen, warum sollte man das feiern?
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#17
Wenn ich das gerade richtig verstanden habe auf dem Summergamefest, wird alles von TLOU 2 auch in die neue Version gepackt. Neue KI, animationen etc.
Jepp, so habe ich das auch verstanden. Das klingt doch gut! Ist kein Spiel was ich direkt zum Launch brauche, aber schön wenn auch andere in diese geniale Geschichte mit dem tollen Gameplay und aktueller Technik eintauchen können.
 

spy

Too woke for you
#19
Ich habe es einmal durchgespielt und das ist etwa achteinhalb Jahre her. Viele Szenen sind mir noch im Kopf, aber auch vieles vergessen und wenn es vom Gameplay Part 2 hier mit reinbringt und sich geschmeidig spielt, dann sollte eine weitere Runde sicher drin sein.
 
Top