The Evil Within

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
okay also so halt wie bei dead space und anderen spielen sozusagen.

nicht mehr lange, dann beginnt das grauen.
hoffentlich so schön schaurig wie condemned 1/2
wobei ich teil 1 richtig riesig von der story her fand (ausser dem schluss)
teil 2 war einfach nur krank :D
 
Habe Condemned nie gespielt, aber in die Richtung geht TEW wohl nicht.

TEW wird vermutlich eher eine Mischung aus Resident Evil und Silent Hill, wobei TEW einige Tabus brechen wird (aber nicht in der Art wie Condemned es tat).

---------- Beitrag um 18:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:33 Uhr ----------

Nur noch neun Tage!

:karotte:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
naja als ich damals zum ersten mal von der story gehört habe, musste ich sofort an condemned 1 denken.
da war man ja auch ein vertreter des gesetzes.
und was beim ersten teil richtig geil war, man musste auch den tatort erstmal erkunden, mit fingerabdürcke nehmen usw.
so kam man dem serienmörder immer näher.
nur das ende war sau komisch und zog sich dann in teil zwei durch.

aber das geht bei tew eig. ja in eine ganz andere richtung. wie du schon geschrieben hast eher in die silent hill oder resident evil schiene.
 
systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Geralt zum dritten!
Ich weis noch nicht was ich vom Spiel halten soll, nach richtigem Horror sieht das nicht aus...
Fährt eher die Ekel und Terror/Panik Schiene! Mal schauen wie die Spielzeit so ist und wie die ersten Reviews ausfallen.

Ach Bethesda ist der Publisher? Ja dann warte ich erstmal obs ne englische Synchro auf die BD geschafft hat...:rolleyes:
 
PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
War heute im MM, da habe ich die vorsteller box gesehen, was ein t-shirt und irgendwelche specials hatte, jedenfalls war ein special eine doppellâufige shotgun mit sage und schreibe 3!!! Muniton. Alter, muniton muss wirklich knapp sein im spiel.
 
Die Vorbestellerbox habe ich mir geholt. So ein T-Shirt (ist ganz okay, wenn auch von schlechter Baumwollqualität) kann man immer mal gebrauchen. Und die 5 € werden ja angerechnet auf den späteren Kauf.

---------- Beitrag um 18:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:24 Uhr ----------

Ich fasse mal den Artikel der aktuellen M!GAMES zum Spiel zusammen:

- langsamer Spielablauf :)
- viel Erkunden und Item-Suchen :shock:
- Ressourcenmanagement ist sehr wichtig :okay:
- Schleichen wohl auch 8)
- morbide Atmo :pfeif:
- grausig, blutig (sehr) :twisted:
- Panikattacken beim Spieler :tanzi:
- psychiatrische Anstalt vollgestopft mit Gruselinventar. :sabber:

In negativer Hinsicht wurden eine unsaubere Bildrate, eine hakelige Laufsteuerung und angeblich halbgare Rätsel bemängelt. Die Redakteure haben allerdings nur eine frühe Vorabversion gespielt, die inzwischen schon wieder über eins, zwei Monate alt ist. Bei dem Artikel handelt es sich nicht um eine Preview oder Review. Ich habe mir ja auch das Gronkh-LP angeschaut und da war keine unsaubere Bildrate und keine hakelige Laufsteuerung zu erkennen. Also insofern bin ich optimistisch!

Noch eine Woche!!! :pray:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: KiRaScHiRo
Spielt gerade: Freedom Wars
Die Vorbestellerbox habe ich mir geholt. So ein T-Shirt (ist ganz okay, wenn auch von schlechter Baumwollqualität) kann man immer mal gebrauchen. Und die 5 € werden ja angerechnet auf den späteren Kauf.

---------- Beitrag um 18:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:24 Uhr ----------

Ich fasse mal den Artikel der aktuellen M!GAMES zum Spiel zusammen:

- langsamer Spielablauf :)
- viel Erkunden und Item-Suchen :shock:
- Ressourcenmanagement ist sehr wichtig :okay:
- Schleichen wohl auch 8)
- morbide Atmo :pfeif:
- grausig, blutig (sehr) :twisted:
- Panikattacken beim Spieler :tanzi:
- psychiatrische Anstalt vollgestopft mit Gruselinventar. :sabber:

In negativer Hinsicht wurden eine unsaubere Bildrate, eine hakelige Laufsteuerung und angeblich halbgare Rätsel bemängelt. Die Redakteure haben allerdings nur eine frühe Vorabversion gespielt, die inzwischen schon wieder über eins, zwei Monate alt ist. Bei dem Artikel handelt es sich nicht um eine Preview oder Review. Ich habe mir ja auch das Gronkh-LP angeschaut und da war keine unsaubere Bildrate und keine hakelige Laufsteuerung zu erkennen. Also insofern bin ich optimistisch!

Noch eine Woche!!! :pray:
Die unsaubere Bildrate wurde schon in der Final behoben.
Zur Steuerung und den Rätseln kann ich nicht viel sagen, außer das ich gelesen habe, das die sich je nach Schwierigkeitsgrad ändern. Keine Ahnung auf welchen Difficulty die M!Games gespielt hat.
 
Top