Teil 1: Man of Steel / Teil 2: Batman v Superman: Dawn of Justice / DC Film Universum

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: underkane89
Spielt gerade: Spider-Man 2
Der Trailer sieht einfach nur Super aus :-D

hier der Link zum Trailer von Suicide Squad, leider schlechte Qualität, aber besser als gar nicht

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=Btg-K65UKcA[/ame]
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ich freu mich schon so auf den Streifen, auch wenn ich vermutlich 95% der Story schon durch die Frank Miller Comic Adaption kenne.

Alleine dieser Trailer wischt schon mit der ganzen Marvel-Scheiße, die die letzten Jahre hochkam, den Boden auf!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Naja ohne diese Marvel-Scheiße gebe es diese Film jetzt nicht.
Klar die Batman-Trilogie von Nolan hat früher gestartet und vlt hatte man im Erfolgsfall bei Warner einen weiteren Plan, aber erst durch den Erfolg von Marvel hat man es gewagt Superman wieder anzufassen und hat man es geschafft es RICHTIG zu machen.

Ist jetzt nicht so dass ich frohlocke über die zahlreichen Marvel-Filme. Ich fand den Großteil von Phase 2 bestenfalls durchschnittlich, den letzten Avengers sogar schwach und wären nicht Cap America 2 und Guardians gewesen hätte ich auf Marvel völlig verzichten können.

Was ich jetzt so über Ant-Man gelesen habe, ziehen sie ihre bekannte Formel leider etwas zu stark durch.
Würde mich nicht wundern wenn bis Avengers 3 sogar teils deutlich die Luft raus ist und man bei Marvel wieder auf bessere Filme und nicht auf mehr Kontent schaltet.


Bin jetzt vom Gezeigten schon mehr überzeugt als von den ersten Bildern und Trailern. Bei Batman vs Superman habe ich zwar immer noch Angst dass Snyder es übertreibt, aber im Gegensatz zu 300-2 hat er hier ja eine gute Vorlage bei der er sich bedienen kann und bei Man of Steel haben sie ihm ja auch etwas unter die Finger gegriffen.

Bei Suicide Squad das Selbe. Will Smith brauch ich da nicht und der Rest der Gruppe erfüllt mich auch nicht mit Entzücken, aber bei Robert Downey Jr. dachte ich ja auch dass er falsch besetzt sei.
 
F

FreakAholic

Guest
Ich bin skeptisch und werde es wohl bis zum sehen des Films bleiben. Mir gefällt diese gedrungene Batmanfigur und dieses komische Symbol überhaupt nicht. Erinnert mich viel zu sehr an das Kostüm des Daredevil von der Maske her.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ach, das Logo passt schon. Es ist eben die 1:1 Kopie aus The Dark Knight Returns. Dort ist er mal ein alternder, mürrischer Batman XD
Das Kostüm passt auch. Es ist eben nicht die Rüstung die Nolan hatte, noch der Plastik Anzug der anderen 4 Batman Filme. Die Ähnlichkeit zu Daredevil ist wohl das Kinn ;)

Ich hab mir gestern wieder Man of Steel angesehen. Abgesehen von der schlechten Handlung, hat alles gestimmt! Wir haben einen neuen Schreiber und Ben, der sich stark dafür einsetzt (Angeblich will er selber das Drehbuch zu Batman schreiben und Regie Führen). Snyder hat wirklich ein Auge für gute Szenen. Er liebt es seine Helden darzustellen und Comic Paneele zu übernehmen!


Die größte Kritik steckt wohl Eisenberg ein. Die roten Haare sind zwar wirklich ein Markenzeichen von Luthor, glatze hat er erst seit den 90ern oder so, aber er hat wirklich billige Sprüche bekommen. Wobei "The Red Capes are Coming" eine Anspielung auf die US Geschichte ist. Bürgerkrieg oder so.

Wer ein paar angebliche Handlungs Spoiler lesen will :)

- Die Szenen im Sand und mit den Superman Truppen, soll eine Zukunfts Vision sein.
- Der Tot von Bruce seiner Eltern eine kurze Rückblende
- Bösewicht ist Doomsday, der diesesmal wohl aus Zod geklont wird

Hab mir schon gedacht, dass diese Szene zeitlich bei MoS spielt^^
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hat mich jetzt nicht so gehyped zurückgelassen, wie Batman vs. Superman. Leto als Joker könnte aber gut funktionieren.

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=PLLQK9la6Go[/ame]



---------- Beitrag um 22:31 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:21 Uhr ----------

lol

"Warner Bros. Pictures and our anti-piracy team have worked tirelessly over the last 48 hours to contain the Suicide Squad footage that was pirated from Hall H on Saturday. We have been unable to achieve that goal. Today we will release the same footage that has been illegally circulating on the web, in the form it was created and high quality with which it was intended to be enjoyed. We regret this decision as it was our intention to keep the footage as a unique experience for the Comic Con crowd, but we cannot continue to allow the film to be represented by the poor quality of the pirated footage stolen from our presentation."
- Sue Kroll, President Worldwide Marketing and International Distribution, Warner Bros. Pictures
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
huhuhu....hahahahahaha.......muhhahahahaha...VOLLPFOSTEN.....ihr zeigt in Zeiten von Mobile-Flatrates und Smartphones wirklich "exklusives" Material auf einer Messe wo lauter Nerds herumlaufen und erwartet dass die euch so den HIntern küssen, dass sie ihre Zunge nicht mehr befreien können und deswegen das Material nicht hochladen können?

Und aus welchem Grund nochmal schreibt ihr vor jedem Film dass eine Aufnahme illegal ist...


Und das Material wurde tatsächlich "gestohlen" .... ein Trailer wurde gestohlen? Gebrandraubschatzt?
Material das zur Werbung eurer Titel dienen soll wurde euch gestohlen?


Sorry das sich das jetzt anhört als hätte ich einen Nervenzusammenbruch, aber da sind in einzelnen Satzteilen schon soviele Feheler und Widersprüche, eigentlich müsste sich der Verantwortliche beim Verfassen häufiger ankotzen als der Kennedy-Redenschreiber damals zur Kubakrise...und der hatte wenigstens einen Grund!!!
Die sind wirklich angepisst weil ein Werbematerial unter die Leute gekommen ist...
 
Zuletzt editiert:

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Also der Suicide Squad Trailer ist ja mal 1000mal besser als der lahme Batman vs. Superman Trailer. Sieht richtig knorke aus. Batman erinnerte mich zu sehr an Man of Steel und den fand ich leider total mies.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ist das dann Affleck-Batman oder wieder ein Anderer und sagt mir bitte nicht dass man das durch die Maske eh nicht sieht oder hört.

Bin ehrlich gesagt auf beides gespannter als auf die aktuellen Marvell-Projekte, aber mal schauen ob die erstens nächstes Jahr abliefern und zweitens dann auch die Qualität halten können. Nach Avengers 1 dachte ich auch dass das garnicht schief gehen kann...und aktuell läufts leider voll drauf hinaus.
 
Erstmal vor ab, ich habe keine Ahnung von den Comics. :D Ich stand Superman v Batman auch ziemlich kritisch gegenüber (bin halt ein Nolan Batman Fanboy) und hab auch keine Ahnung gehabt wieso die Feinde sind. Bei dem Trailer kann ich mir aber denken wieso es so kommt, mal schauen ob es auch wirklich so ist. Also der Trailer hat schon etwas mein Interesse geweckt.
Suicide Squad kenne ich nur von Arrow. :D Werde ich mir auch bestimmt anschauen.

Was Marvel angeht. Iron Man 1 und die alten Spiderman Filme gefielen mir, alles andere war in meinen Augen Müll.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Passt hier noch am Ehesten rein. Ich hab mich nach langer langer Zeit (ich glaub es waren locker 3-4 Jahre) endlich doch dazu durchgerungen die Batman (1-4) Filme zu kaufen. Ich habe ständig auf eine Überedition der ersten beiden Filme gewartet, aber dann nur entweder Teil 1 oder Teil 2 im Handel gesehen wenn es mich mal spontan juckte. Gut 3 & 4 werde ich höchstens mit einer Schere behandeln (hab die damals als Jungspund im Kino gesehen und fand sie damals schon scheiße und jedesmal wen ich sie im TV gesehen habe ist meine Meinung da sogar NOCH weiter gesunken).

Also auch wenn Teil 1 so bejubelt wird und ich den auch lange als besten empfand...der ist sauschlecht gealtert. Jack Nicholson ist immer noch ein guter Joker, würde sogar sagen der besser Comic-Joker als Heath Ledger (der jedoch die bessere Figur darstellt im eigentlichen Sinne des Jokers), aber der Film hat einfach soviele nutzlose Szenen und Plotfehler, da merkt man heutzutage richtig wie zusammen geschnippselt das Drehbuch war.
Wayne als der schüchterne Millionär wirkt auch teilweise aufgesetzt & diese Version des Gordon ist SEHR ungewohnt nach alle den anderen Interpretationen.

Batman Returns wirkt da zu jeder Zeit besser, alleine die Chemie zwischen Pfeiffer und Kane ist genial und die Bildsprache wirkt nicht so künstlich von den Comics abgeleitet.
Etwas verstörend fand ich aber wie wenig Probleme Batman in der Interpretation mit dem Töten von Handlangern hat. Sogar den Joker im ersten Film erklärt er offen dass er ihn umbringen wird.
Dann will er wieder andere vors Gericht zerren und ja nicht töten...etwas unstimmig.
Catwoman ist auch keine Diebin sondern will einfach nur möglichst viel Chaos stiften..wie gesagt toller Film mit toller Bildsprache (in diesem Punkt sogar den Nolan-Filmen zweitweise überlegen), nur von der Umsetzung fand ich bis auf wenige Punkte die Nolan-Filme einfach besser und auch wenn sie Comic-Fans nicht mögen, was ich da rauslese ist fast eher der lahme Batman Forever & Batman & Robin eher an den Comcis drann. Weder die ersten beiden Filme noch die Nolan-Trilogie wobei bei letzterer die Charaktere passen.
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Das der Film so anders wirkt, liegt vor allem an den Comics!
Batman kam kurz nach Year One und The Dark Knight returns raus. Frank Miller prägte das Gesicht von Batman sehr stark. Er war es, der Gordon zu einem richtigen Charakter machte. Catwoman wurde hier auch besser dargestellt.

Stimmt aber, Teil 1 ist schlecht gealtert. Teil 2 dagegen in Klasse!
Ich hoffe nur das Snyder diesen Gotham Stil einfängt! Nolans Gotham hatte keinen Charakter.
 
Top