Teil 1: Man of Steel / Teil 2: Batman v Superman: Dawn of Justice / DC Film Universum

Macht erstmal eine gute Stimmung, soweit bin ich noch nicht enttäuscht. Nur Ben Affleck als Batman ist immernoch seltsam. Warum nicht jemand unbekanntes nehmen? Ich verstehe es einfach nicht. Batman ist mittlerweile als Marke wieder so riesengroß, das hätte einfach nicht gemusst. Naja. Mich fragt eben nie jemand.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Anfangs war ich auch eher gegen Affleck, aber jetzt muss ich sagen, dass ich mich mit ihm angefreundet habe und doch eher optimistisch gestimmt bin. Ich denke, er wird ein guter Batman.
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
Batman sieht kacke aus. Nolans Batman war mMn viel besser.
Ich bin genau gegenteiliger Meinung. Batman ist wieder im Comic-Look angekommen, ohne ein Maß an Realismus zu verlieren. Er kann sogar endlich seinen Kopf drehen. Er wirkt auch sehr viel stämmiger als Bale, was besser zum Ton von The Dark Knight Returns passt, der hier ohne Zweifel als Inspiration dient.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Bale konnte seinen Kopf auch schon drehen.
Das Kostüm gefällt mir sehr gut. Wirkt sehr düster like the Dark Knight Returns. Von Bale sah es das Kostüm auch geil aus, aber doch anders. Moderner Soldat, was daran lag, dass vieles Armeeprototypen sind.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bin dann wohl der Einzige der die Angst hat dass es Warner & DC überstürzen, weil sie möglichst schnell ihren Avengers haben wollen?

Die Nolan-Batmans waren gut aber eine abgeschlossene Filmreihe. Man of Steel war gut, aber war eben nur 1 Film.

Jetzt schmeißen sie mit ausgerechnet einer der besten Comicvorlagen gleich 2 neue Figuren hinzu (komplett neuer Batman und auch noch Wonder Woman) und verhindern dadurch unter Umständen dass sich der "neue" Superman mal als Figur etablieren kann, weil sie den anderen Charakteren ebenfalls Zeit zur Story-Entwicklung geben MÜSSEN.

Nur zum Vergleich: bis es Avengers gab, hat Marvel 2 Iron Man, einen Hulk, einen Thor und einen Cap America-Film raus gebracht und musste dadurch nicht in Avengers erstmal 6h die Figuren aufbauen.

Wie sieht das in diesem Film aus bzw. wenn es nicht gelingt wie soll dass dan mit dem JL-Film besser werden wenn noch mehr Figuren hinzukommen?
 
Schreib bloß nicht zuviel.

Und der einzige Charakter der eingeleitet werden müsste, wäre Wonder Woman. Zu allen anderen gibt es genügend Verfilmungen. Neuere, sowie ältere Verfilmungen die definitiv gut sind. Beschissene gibt's auch zu beiden. Ja.

In der Regel müsste ich nicht nochmal hören wie es zu Batman kam oder woher Superman kommt. Und die JL Verfilmung kommt doch 2017?! Und natürlich gibt's immer wieder jüngere Zuschauer die Geld haben und Leute die sich plötzlich dafür interessieren könnten, die möchte man ja eigentlich nicht außer Acht lassen. Ich hoffe trotzdem darauf und sage, scheiß auf die. Kein gutes Argument, aber mir fällt mir gerade nicht ein.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Aquaman ist doch auch für den Film bestätigt?! Die Sorgen von AvM kann ich nachvollziehen. Es gibt ja nicht nur die, sondern auch noch den Bösewicht Lex Luthor. Da hat man sich einiges vorgenommen für einen Film.
 
Jup meinte ich.

Und ich wollte auch nicht so kiebig wirken. (: AvM hat wie so oft recht in dem was er schreibt und nachvollziehen kann ich es ebenfalls. Ich würde mir es persönlich einfach mal wünschen, würden sie auf Einleitungen und Erklärungen zu den einzelnen Charakteren einfach mal weg lassen. Mutig sein. Oder so. :)

---------- Beitrag um 22:31 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:31 Uhr ----------

*verzichten

Man, meine Gehirn scheint im Urlaub derbe nachgelassen zu haben.

---------- Beitrag um 22:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:31 Uhr ----------

Und die Autokorrektur erledigt den Rest. :D
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Aquaman ist doch auch für den Film bestätigt?! Die Sorgen von AvM kann ich nachvollziehen. Es gibt ja nicht nur die, sondern auch noch den Bösewicht Lex Luthor. Da hat man sich einiges vorgenommen für einen Film.
Muss man bei Lex noch viel erklären?
Ein Self-Made Millionär, der als Gott der Neuzeit angebetet wird. Der Höhepunkt der Menschheit. Gibt man ihm noch ein gewaltiges Ego, braucht man nicht viel erklären.

Bei Batman wird es auch nicht viel anders sein. Ich gehe davon aus, dass man ins kalte Wasser geschmissen wird. Kenne die Figuren und ihre Primäre Rolle und finde im Laufe des Films herraus, wie ihre Charkatere sind^^

WW und Aquaman sollen doch nur Cameos haben. Sofern am Ende nicht Darkseids Invasion geteast wird, hätte ich keine Ahnung wann die kommen sollen.
 
Top