Sky und andere Pay-TV Sender

Womit guckt ihr BuLi, CL, EL und Co.?

  • Sky

    Votes: 64 53,3%
  • LIGA total

    Votes: 5 4,2%
  • Nutze anderen Anbieter

    Votes: 7 5,8%
  • Nix von all dem ganzen überteuerten Quark

    Votes: 44 36,7%

  • Total voters
    120

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ende August läuft wieder mein Vertrag aus. Mal schauen, was dieses mal bei rum kommt. Gerade meinten die noch 55€ inkl. Zweitkarte, aber ne. Das mache ich nicht.

Aktuell gibts ja ein Angebot für 29,99€ ohne Zweitkarte. Das wäre deutlich attraktiver. Der Typ am Telefon war irgendwie angepisst, als ich ihm sagte, dass deren Angebot kein Angebot ist, wenn es für Neukunden sowas gibt :ugly:
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Mich hatten die angerufen und mir sowohl telefonisch als auch per Post das 29,99 Angebot gemacht.
Als ich aber beim Telefonat meine Kritikpunkte aufgezählt habe, hat mir die Dame nicht mal mehr was vorgeschlagen und mir einfach nur noch zugestimmt.
Sky Ticket ist billiger und hat mehr Sinn in dem Fall.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Sky hat gerade angerufen. Wollten mir ein Angebot unterbreiten, wonach ich 3€ sogar mehr gezahlt hätte. Angeblich ist das ihr letztes Angebot :D schauen wir mal, der Vertrag läuft ja noch bis Ende August
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Sky hat gerade angerufen. Wollten mir ein Angebot unterbreiten, wonach ich 3€ sogar mehr gezahlt hätte. Angeblich ist das ihr letztes Angebot :D schauen wir mal, der Vertrag läuft ja noch bis Ende August
ja man, "angeblich". geduld ist hier dein bester freund und die scheinst du ja zu haben.
eine option ist doch immer noch einen neuvertrag zu machen.
 
PSN-Name: FreshAC
Mich haben sie letzte Woche auch angerufen. Auf die Frage, warum ich denn gekündigt habe - die Kündigung liegt bereits einige Monate zurück - habe ich geantwortet, dass mir das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passt. Die Dame hat sich bedankt und aufgelegt. Kein Angebot.

Naja, wenn da kein wirklich außerordentliches Angebot kommt, und ich zweifle dran, dass da tatsächlich ein für mich interessantes Angebot kommt, dann werde ich auch auf keinen Fall mehr verlängern. Ich schaue nur das Sport-Paket. Und die aktuelle Entwicklung in diesem Bereich, besonders beim Thema Fußball, gefällt mir überhaupt nicht. Wenn nicht mehr gewährleistet wird, dass ich die Bundesliga/CL-Spiele sehen kann, die ich möchte, dann macht für mich so ein Abo auch keinen Sinn mehr.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ab 13. August wird es ja jeden Bundesliga-Sonntag das neue Diskussionsformat "Wontorra - Der Fußballtalk" auf Sky geben. Sprich, als Konkurrenz zum Doppelpass. Gleichzeitig wird Sky 90 von Sonntag auf Montag 22:30 Uhr verschoben.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ob das eine Konkurrenz ist, weiß ich nicht, da es ja nur für die leute ist, welche sky abonniert haben.
find kicker tv der talk eh bisher am besten. allerdings ist es etwas zu kurz.
 
Top