Sky und andere Pay-TV Sender

Womit guckt ihr BuLi, CL, EL und Co.?

• Sky

Votes: 64 52,5%
  • LIGA total

Votes: 5 4,1%
  • Nutze anderen Anbieter

Votes: 7 5,7%
  • Nix von all dem ganzen überteuerten Quark

Votes: 46 37,7%

• Total voters
    122

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Habe eine Frage zu Apple TV auf einem LG Smart TV.

Ich habe Armour of God 2 geschaut, der erweiterte Szenen ohne Synchro hat. Leider wurden diese Szenen nicht mit automatischen Untertiteln versehen. Ich musste immer erst die generellen UT anschalten, aber da wird dann halt auch alles untertitelt (also auch wenn dt. Synchro da ist).

Ist schon ein bisschen nervig. Lag das am Film.oder ist das normal bei Apple TV? Wenn ja, Kauf ich entsprechende Filme dort nicht mehr.

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Das scheint eher der Verleih Splendid verkackt zu haben, die haben keine Subs hardcoded eingefügt. Sollte somit bei jedem anderen Anbieter genauso sein.

Dafür wurde (im Gegensatz zu Teil 1) KEINE Nachsynchro auf Deutsch erstellt und die Untertitel werden bei den Kanto/Englisch Szenen NICHT automatisch getrennt untertitelt!

Man muss für Untertitel in diesen Szenen die kompletten Untertitel (Dubtitles) anmachen, die den Rest des Films auch untertiteln. Wie kann man so einen Bock schießen Splendid???
Movieside

Zuletzt editiert:

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Das scheint eher der Verleih Splendid verkackt zu haben, die haben keine Subs hardcoded eingefügt. Sollte somit bei jedem anderen Anbieter genauso sein.

Movieside
Mhh, also wäre es bei der BD genauso? :unsure: Na um so besser, dass ich für die Disc keine 41€ hingelegt habe. Hatte ich nämlich erst vor, da es mein liebster Chan Film ist.

Hab ich beides immer nur "kostenlos", durch Cashback oder Probeabos genutzt.
Zahlen werde ich dafür auch nach der "Fusion" nichts.
Interessant ist bei Sky eh nur HBO Zeug gewesen und das kommt ja wohl auch für sich getrennt nach Deutschland.