Sky und andere Pay-TV Sender

Womit guckt ihr BuLi, CL, EL und Co.?

  • Sky

    Votes: 64 53,3%
  • LIGA total

    Votes: 5 4,2%
  • Nutze anderen Anbieter

    Votes: 7 5,8%
  • Nix von all dem ganzen überteuerten Quark

    Votes: 44 36,7%

  • Total voters
    120
Sky ist echt sehr bemüht bei der Rückgewinnung.
Abo ist seit der Sommerpause gekündigt, werde trotzdem weiterhin angerufen und habe wöchentlich Post von denen. Die Angebote werden von mal zu mal günstiger.

Aktuell 19,99 im Monat, kostenloser pro Receiver, keine Laufzeit, 24 Monate Preisgarantie, einmalig Versandkosten.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Sky ist echt sehr bemüht bei der Rückgewinnung.
Abo ist seit der Sommerpause gekündigt, werde trotzdem weiterhin angerufen und habe wöchentlich Post von denen. Die Angebote werden von mal zu mal günstiger.

Aktuell 19,99 im Monat, kostenloser pro Receiver, keine Laufzeit, 24 Monate Preisgarantie, einmalig Versandkosten.
20€ für das komplette Paket?
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Gerade mit Sky Telefoniert da mein Vertrag ende des Monats abläuft und ich nicht wirklich verstanden habe was 2018 alles übertragen wird.

Laut seiner Aussage wird Folgendes übertragen "ALLE CL Spiele" (Dachte DAZN hat auch Rechte),
Nur Deutsche EL Spiele Rest geht an DAZN, also ist denke ich wieder ab Achtelfinale Schluss mit der Übertragung.

Und laut seiner Aussage Formel 1 "Wir haben wie die Letzten Jahre die Rechte von RTL aufgekauft"?!

Leider finde ich gar nichts dies Bezüglich im Internet und bevor ich verlängere habe ich gesagt schaue ich erst einmal bis eine Pressemitteilung raus kommt. Danach hat er ohne Wort aufgelegt.
Kann auch sein das er seine Provision einkassieren wollte und einfach dummes zeug von sich gegeben hat.

Aber kann mir einer mal genau aufsagen was jetzt übertragen wird und wo?!
Mir geht es um CL, EL, Formel 1, Bundesliga 1 und 2, Relegation und DFB Pokal.

Da ich dann zirka schauen kann was bei meinem neuen Sky Vertrag raus kommen muss, um 0 auf 0 bzw noch was günstiger da raus zu gehen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
wie das mit der cl und el leauge aufgeteilt wird steht glaub ich noch nicht ganz fest, wie und was bei dazn genau alles gezeigt wird.
im link ist ein gedanke aufgeführt wie das wohl aussehen könnte.
fakt ist aber wohl dass, bis auf das finale, die cl ab nächster saison wohl aus dem free tv verschwinden wird.

http://www.giga.de/webapps/dazn/specials/champions-league-dazn/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Habe nun das 2. Angebot bekommen jedoch bin ich damit auch nicht zufrieden.

Wie geht ihr das den an mit den Vertragsverlängerungen?
Leider sagt das Angebot eine Gültigkeit vom 31.01.2018 dort läuft auch mein Regulärer Vertrag ab.
Gibt Sky da vorher noch Angebote oder muss ich es drauf ankommen lassen?

Es ist auch erst das 2. Angebot seitens Sky was mir unterbreitet wurden ist, wenn ich das so Lese das ihr immer 10-20 Angebote bekommt wundert es mich doch schon ein wenig.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
wenn dein Vertrag am 31.01. abläuft, dann warte noch. Die werden sich sicher noch am 30. oder 31. melden und wenn nicht, kannst du sie fragen.

Mir haben sie letztes Jahr schon paar Wochen vor dem Vertragsablauf das dies das absolut letzte Angebot von ihnen sei und ich ja noch bettelnd diesem Angebot hinterherlaufen würde. Naja, kurz vor Ende der Vertragslaufzeit kam dann noch ein brauchbares Angebot. Die labern einfach viel, wenn der Tag lang ist.
 
Top