Sky und andere Pay-TV Sender

Womit guckt ihr BuLi, CL, EL und Co.?

  • Sky

    Votes: 64 53,3%
  • LIGA total

    Votes: 5 4,2%
  • Nutze anderen Anbieter

    Votes: 7 5,8%
  • Nix von all dem ganzen überteuerten Quark

    Votes: 44 36,7%

  • Total voters
    120

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#81
@BigO

Nene, keine Sorge ;) Das hatte ich nicht vor. Am liebsten wäre mir per Satellit. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

@mojo

Ah ok. Vllt sollte ich mich mal nach ein paar anderen informieren. Ich weiß ja nicht, was für dich lang ist, :Ugly: Was empfehlt ihr denn sonst so? Für Sky braucht man wohl auch HD+, oder?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#82
JA, lang halt :D ISt schon stellenweise nervend. Aber für den Preis kann man echt nichts sagen. irgend ne Macke muss ja alles haben.
Für Sky braucht man kein HD+. HD+ ist nur RTL- und Pro Sieben Gruppe und evtl noch ein zwei andere free tv sender. Sky beschränkt dich auch nicht darin was du aufnehmen darfst etc.

Sky lohnt sich halt dann wenn man nicht nur auf ein Feld fixiert ist. Ich kucke gern Sport, auch gern Filme auch gern Dokus opder Serien. Und einzelne Pakete sind halt schon teuer. Komplett kostet zwar mehr, aber man hat auch mehr davon. Wiederholungen gibts es schon viele (was auch irgendwo gut ist, da man ja nicht dauerglotzt. MAn hat halt mehr Freiheit das zu schauen was einen interessiert wenn es mehr sendezeiten für die jeweilige Sendung gibt.
Aber es kommt auch viel schrott, das muss man auch sagen. Aber wer nicht 24/7 vor der Glotze hockt und sich für unterschiedliche Dinge begeistern kann, der findet eigentlich immer was zum kicken.


Kannst ihn dir ja mal von amazon kommen lassen.
Fernabsatzgesetz regelt, 14 tage rückgaberecht ohne angabe von Gründen
:toldyou:
Wobei der FW Flash dann eben etwas heikel ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#84
Ja..
lol
ILTV ist ne custom firmware für den (und andere) reciever. Das ist keine große Sache, ist schnell und einfach aufgespielt.
Und dann ist der non Sky REciever eben Sky fähig.
Egal ob alte NAgrakarten oder neue NDS Videoguard karten, der frisst alles ohne murren und ohne CAM Modul (was viele andere afaik brauchen. So genau kenn ich mich da auch net aus).
Auch das Menü wird deutlich ansehnlicher :D

Im auslieferungszustand ist das Teil nur die Hälfte wert :D
 
#86
@BigO

Nene, keine Sorge ;) Das hatte ich nicht vor. Am liebsten wäre mir per Satellit. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

@mojo

Ah ok. Vllt sollte ich mich mal nach ein paar anderen informieren. Ich weiß ja nicht, was für dich lang ist, :Ugly: Was empfehlt ihr denn sonst so? Für Sky braucht man wohl auch HD+, oder?

wenn du den hd+ scheiss mit gucken willst geht es nur mit einer neuen sky karte (v13 stand jetzt)

(nur falls du auf die idee kommen solltest eine s02 zu ordern)

bei einen receiver wuerde ich nicht sparen und gleich den richtigen kaufen und die finger vom baumarkt scheiss lassen und ebenso von dem albernen mainstream mist

also wenn du mit dem gedanken spielst sprech mit der hotline ueber ein 34 euro angebot das bekommst du inkls zeitung mit sicherheit

wenn du bei einem mitarbeiter nicht weiter kommst leg auf ruf wieder an dabei ist es ratsam sich die stimme zu merken

wenn du tipps und news haben willst guck sie dir bei nachtfalke an (google)


nun zum receiver
wenn du keine 1000 euro ausgeben willst was auch voellig unoetig ist kauf dir ein coolstream neo neuste generation (der ist vorallem auch gerade guenstig)

was besseres wirst du in allen punkten nicht bekommen und du wirst ausflippen in sachen qualitaet und moeglichkeiten




@mojo ich bin schon seit zig jahren premiere bzw sky kunde frueher gab es keine werbung

jetzt geht mir die werbung zwischen den serien aber auf den sack es ist nicht mal das es werbung ist sondern welche

das ist teilweise 9live niveau

das artet auch bei anderen sendern aus
gestern nacht schalte ich auf mtv hits und mtv dance und was ist die schalten nun nachts komplett auf sonstige verkaufswerbung die ganze nacht !! das nennt sich dann pay tv
glaub ich spinne...
na gut ist kein sky aber wer weiss erstmal ein bischen dann die halbe nacht....

ansonsten bin ich aber auch zufrieden einige sender koennten ein bischen mehr bumms vertragen aber vielleicht kommt das ja wieder (in sachen sende quali nach der astra geschichte)
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
#87
http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-kontakt.jsp

unter Sonstiges findest du auch Kündigung meine ich. Lass es dir auf jeden Fall schriftlich bestätigen. Ansonsten reicht ein "hiermit kündige ich mein Abonnement fristgerecht zum
xx.xx.xxxx"

Verlängert es sich nicht automatisch 2 Monate vor Vertragsende?
Also soweit ich weiß, muss man spätestens 2 Monate vor Ablauf kündigen. Ich kündige sowieso lieber etwas früher. Läuft bis Feb. 2012, dann also spätestens im Dez. 2011.
Aber "fristgerecht zum Feb. 2012" muss ich schreiben oder Dez. 2011?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#88
Meintest ja, dass das eine Ding recht langsame Umschaltzeiten hat. Finde das immer seeeeeeeehr ätzend. Müsste schon was vernünftiges her.
Dann schau kein HD :ugly: - afaik sind dort die Umschaltzeiten immer etwas länger.

JSky beschränkt dich auch nicht darin was du aufnehmen darfst etc.
Mit den offiziellen Receivern ist man auch eingeschränkt: Die Aufnahmen sind mit dem Gerät verdongelt und nicht zur Weiterverarbeitung herauszubekommen.

Den Jugendschutz Pin, den man immer wieder eingeben muß, gibt's immer noch, oder?

Daher ist es durchaus sinnvoll ein legales Sky-Abo mit einem "illegalen" Receiver zu Nutzen.

ansonsten bin ich aber auch zufrieden einige sender koennten ein bischen mehr bumms vertragen aber vielleicht kommt das ja wieder (in sachen sende quali nach der astra geschichte)
Was ist die "Astra Geschichte"?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#93
interessant wies die großen Betreiber nicht hinkriegen aber kleine lokale problemlos alles einspeißen...

@ crys: ja, den jugenschutzpin gibts immernoch, und afaik kann man den auch nicht deaktivieren, mit den zertifizierten recievern. Jedenfalls kenne ich niemanden bei dem es deaktiviert wäre. entweder stört es die dann nur nicht oder es geht halt wirklich nicht.
Inoffizielle Reciever belästigen dich damit nicht.

Das man aufgenommene Sendungen nicht aus dem Reciever rauskreigt wußte ich nicht.
Aber jedenfalls schreiben sie dir nicht vor was du wann und für wie lange aufnehmen und sehen darfst.
Es gibt ja bald auch Sky Anytime, ist für Kunden mit Sky+ Reciever ohne mehrkosten. Dabei werden die Sendungen nachts auf den Reciever gespielt und man kann sie sehen wann man möchte, inet ist nicht nötig. Wie das genau funktioniert weiß ich aber nicht.

milch: ja die Werbung wird mehr, kommt mir auch so vor. Solöange sie aber nicht während den Sendungen läuft stört es mich nicht so serh. Und das wird sicher nicht so schnell passieren.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#94
ich mach einfach mal in diesem thread hier weiter... da die user dicht am thema sind! dank BigO und mojo bin ich in meinem sky sat projekt fast durch! zumindest die planung ist fast abgeschlossen! :)

ich suche nun eine schüssel > 80 cm, die auch was taugt! am liebsten wäre mir ein set: schüssel > 80 cm inkl. arm, dual oder quad lnb (dvbs2, wenns geht aus metal nicht plastik), 10 meter kabel (4fach abgeschirmt)! beim örtlichen Expert laden haben sie mir das alles für insgesamt 100 euro zusammengestellt. will aber lieber 60-80 euro online ausgeben! :D jeder euro zählt! ;)

habe ein wenig bei amazon gesucht... aber vielleicht hat ja jemand nen gutes set im auge oder erinnert sich zumindest an eine gute marke! jede info zu marken die man lieber meiden sollte nehme ich auch gern!

erst wenn ich mir (wenns geht noch dieses we) die sat schüssel angeschraubt habe, werde ich mein sky abo beauftragen (mit den tipps der opx user)!!

nur zur info: ich werde dann erstmal den kostenfreien sky receiver (ohne platte) nehmen. und dann werde ich mir in den kommenden monaten (bis Nov.) einen gescheiten sky udn HD+ fähigen receiver besorgen (und mit custom firmware versehen)!! kommen beim kostenfreien receiver eigentlich immer 19 euro anschluss und 29 euro aktivierungspauschale dazu!? denn bei mir auf arbeit kann ich für 20 euro mehr (19+29+20) auch den mit platte bekommen! allerdings kostet mich dann das fussball+sport+hd paket 40 euro! ich will aber SPAAAAAAREN! :D also nen komplett angebot ohne film für 25 euro haben und am besten die anschlussgebühr auch noch sparen! ;)
ich weiss, ich will ziemlich viel! :D aber kunde is könig oder wie war das!? ;)

gruss an euch hdtv junkies! ich freu mich drauf...

EDIT: reicht denn sowas hier?
http://cgi.ebay.de/Satanlage-digita...0358961359?pt=Sat_Anlagen&hash=item588f2928cf
oder besser sowas:
http://cgi.ebay.de/HD-Komplettanlag...0702434182?pt=Sat_Anlagen&hash=item3cb3137386

man könnte sich so ein set ja auch selber zusammen stellen! neben der > 80cm schüssel (welches material ist zu bevorzugen?) muss man ja nur aufs dvb-s2 fähige LNB und abgeschirmtes kabel achten, oder!?

pps: langsam nervts, wa!? :D aber man kauft sowas ja nicht jede woche und geld zum verschenken habe ich nur an weihnachten und an geburtstagen! ;)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#95
Nur die Umschaltzeiten sind etwas hoch und der IP regiert irgendwie träger als mein alter non IP argus mini, aber das kann auch an der Frequenz der Remote liegen, dass muss ich noch testen.
Also falls es jemanden interessiert.
Es lag nicht an der Remote, aber am Ausgabeformat.
Wenn man 1080i60 wählt, ist der Reciever merklich am schitzwn. Es dauert alles ziemlich lang.
Abhilfe schafft 1080i50.
Damit ist er dann genauso schnell/langsam wie mein alter.
Fiel mir dann auch wieder ein: war bei dem alten ganz genauso.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#96
CI Modul ftw :pray:

Btw. ich muss meinen 1. Post in diesem Thread revidieren. :ugly: Sky ist doch toll :)
Hab aber nicht das Bundesliga Paket gebucht... Sport + HD reicht, da kommt die Konferenz und ausgewählte Livespiele, das muss reichen :)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#97
So, meine Planungen befinden sich in der Endphase. Die Schüssel is so gut wie gekauft, fehlt nur noch der Receiver. Heute habe ich von einem Kunden seinen 2 Jahre alten Humax PR-HD1000/RV/DE angeboten bekommen. Das soll nen anständiger sein... Kann ich mit dem Teil (und ner anstaendigen custom fw/sw) meine Ziele erreichen? Ich brauch nicht unbedingt nen neues Gerät; Hauptsache es geht alles. Das Teil hat auch nen USB Anschluss (evtl. sind damit Aufnahmen extern möglich) und HDMI sowie nen opt. Sound Ausgang.

Kennt jemand den Receiver? Was würdet ihr dafür noch ausgeben? Meine Receiver Budget Grenze liegt so bei 100 - 150 Euro! ...lieber 100! ;)
 
#98
Humax und CFW????
der 1000 kann definitiv nicht über USB Sendungen aufzeichnen!
Wir hab den 1000 schon seit Release anständiges Teil , wenn man nur HD schauen will ist er Optimal aber für entertaiment nicht.
Hier paar Daten zum Humax.http://www.humax-digital.de/products/product_stb_satellite_pr-hd1000.asp

Sobald man die offiziel lizensierte Ebene bei den Recivern verlässt ist eine CFW dringend nötig sonst sieht man die Privaten nur mit Sky Card xD.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: sokol89
Spielt gerade: groundpictures.eu
#99
ich hab ein humax HD 1000 glaub,

die Umschaltzeiten sind ein richtiger Dreck bei diesem gerät, sonst alles gut;D

Ich hab Sky Komplett+Kabel BW Sport&Action packet+HD Plus Kanäle= glaub 70 euro;D


ist ganz okay, dazu hab ich noch ne Dauerkarte beim VfB und bin die meisten Spiele auch Auswärts dabei :ugly:! Schau aber auch jedes Fußballspiel an, egal ob mls oder brasilianische liga etc! Für mich lohnt sich das !:shock:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Danke Jungs! Ich dachte nur ich könnte ein Schnäppchen machen. Das Teil hat auf amazon bereits 2007 Bewertungen erhalten. Ist also nicht mehr der Jüngste. ;)
Wenn es nix besonderes ist, dann werde ich den kostenlosen Receiver von Sky dazu nehmen.
Gruß
 
Top