Sky und andere Pay-TV Sender

Womit guckt ihr BuLi, CL, EL und Co.?

  • Sky

    Votes: 64 53,3%
  • LIGA total

    Votes: 5 4,2%
  • Nutze anderen Anbieter

    Votes: 7 5,8%
  • Nix von all dem ganzen überteuerten Quark

    Votes: 44 36,7%

  • Total voters
    120
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
#42
Hallo, ich habe auch seit Februar SKY, 2 Pakete für 29,90.
Der Preis erhöht sich nach den 12 Monaten automatisch auf den Normalpreis, wenn ich nicht kündige oder?
Ein Bekannter, der schon länger SKY hat, sagte jetzt aber, dass die keine Vergünstigungen mehr anbieten wenn man kündigt, ist das richtig? Man könne wohl nur noch auf einen anderen Namen von Personen, die auch im Haus wohnen, diese buchen. Ich habe Sky parallel mal angeschrieben, meint ihr es wäre möglich ein weiteres Jahr auszuhandeln oder dauerhaft weniger zu bezahlen als vorgegeben?

Zum Receiver: Im Vertrag steht, dass SKY mir einen mietfreien Receiver zur Verfügung stellen, er bleibt Eigentum von SKY. Heißt, er ist nur gemietet oder? Kann ich den zurückschicken und mir einen eigenen kaufen?

Danke für eure Hilfe

P.S. Noch eine andere Frage: Ist das SKY Signal bei euch auch dem Signal der öffentlichen Sender "hinterher"? :D
 
#43
also die meisten leute die kuendigen bekommen einen anruf um dann neue konditionen aus zu handeln
ich zahle 33 euro fuer sky komplett (sat) inkls. zeitung

und ich kann mich bei sat empfang ueber das signal nicht beschweren

das einzige was aus unerklaerlichen gruenden scheisse ist ist falling skies das hat vielleicht eine miese quali beim naechsten mal werde ich mir mal die werte anschauen

zum receiver natuerlich kannst du den receiver zurueck schicken und deinen eigenen nutzen

wer will schon einen zertifizierten ramsch receiver nutzen
 
PSN-Name: BigO194
#44
Mein Vertrag läuft Ende September aus.
Dann kann ich sagen, ob und wie die Rückholangebote zurzeit aussehen. Normalerweise kommen in der letzten Woche der Vertragslaufzeit die guten Angebote...natürlich nur, wenn du gekündigt hast.
Zahle 34,90 für Sky komplett + Zeitung und würde das eigentlich gerne wieder haben und am liebsten zusätzlich einen Sky+ Receiver...mal schaun ob das klappt ;)
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#45
An alle LIGA total!-Kunden:
Ich spiele seit kurzer Zeit mit dem Gedanken mir das zuzulegen. Meine Frage: Wenn ich beispielsweise die SD-Variante buche, kostet mich das ja gut 15 Euro im Monat. Kommen da noch zusätzliche Kosten obendrauf? Muss ich zwingend einen Telekom-Inet-Anschluss haben? Gibt es eine einjährige Mindestlaufzeit?

Ich will eben nur Fußball und nicht noch Schnickschnack wie bei Sky dazukaufen.
 
PSN-Name: BigO194
#46
Kann ich dir beantworten.
LigaTotal! gibts nur in Verbindung mit dem Entertain Paket.
Sprich: Telefon, Internet und eben dieses TV Paket. Dann kommen noch die 15€ LigaTotal! Dazu dann noch Leihreceiver, Router und so, was zusätzlich nochmal so'ne Art Miete kostet.
Das ganze ist also nicht grad ein Schnäppchen und du solltest wissen, dass bei LigaTotal! die ganzen Vollbratzen von Sport1 rumlaufen. Thomas Herrmann, Jörg Dahlmann und Co.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
#47
@BigO
Ich hab auch dieses 34,90 Angebot von Sky, dass im September auslaufen müsste. Ich wundere mich nur, dass in meinem Kundenkonto als Vertragsdatum der Juni steht. Nach Ablauf des Junis kam kein neues Datum Ich habe damals im Juni Sky gebucht und bin dann eben im September auf das 34,90 Angebot umgestiegen. Steht bei dir das korrekte Datum drin?
Außerdem: sehe ich das richtig, dass laut der AGB Sky eine Preiserhöhung im voraus ankündigen müsste und man dann eh ein Kündigungsrecht hat? Steht da zumindest so drin.
 
PSN-Name: BigO194
#48
@BigO
Ich hab auch dieses 34,90 Angebot von Sky, dass im September auslaufen müsste. Ich wundere mich nur, dass in meinem Kundenkonto als Vertragsdatum der Juni steht. Nach Ablauf des Junis kam kein neues Datum Ich habe damals im Juni Sky gebucht und bin dann eben im September auf das 34,90 Angebot umgestiegen. Steht bei dir das korrekte Datum drin?
Außerdem: sehe ich das richtig, dass laut der AGB Sky eine Preiserhöhung im voraus ankündigen müsste und man dann eh ein Kündigungsrecht hat? Steht da zumindest so drin.
Bei mir steht das korrekte, ja

Das kann gut sein, aber es ist ja glaub ich keine Preiserhöhung, sondern nur das Auslaufen von Gutschriften. Zumindest stehen diese ganzen Gutschriften in den Infos.
Ihr Sky Paket:
WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 20,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Sender gratis. Sollten Sie HD gebucht haben, bezahlen Sie den monatlichen Preis von 5,00 Euro für die HD-Sender erst nach Ablauf von zwölf Monaten.

weitere Kanäle / Pakete:
49 € GUTSCHRIFT


HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €

12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT


12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#49
Kann ich dir beantworten.
LigaTotal! gibts nur in Verbindung mit dem Entertain Paket.
Sprich: Telefon, Internet und eben dieses TV Paket. Dann kommen noch die 15€ LigaTotal! Dazu dann noch Leihreceiver, Router und so, was zusätzlich nochmal so'ne Art Miete kostet.
Das ganze ist also nicht grad ein Schnäppchen und du solltest wissen, dass bei LigaTotal! die ganzen Vollbratzen von Sport1 rumlaufen. Thomas Herrmann, Jörg Dahlmann und Co.
Der Receiver kostet 4,95 Miete. Das sind keine 120 Euro in 2 Jahren. Zeig mit nen 500gb Festplattenrecorder der weniger kostet. Gut, das is keine dreambox, aber design und Funktionen (umschaltzeiten, Menüaufbau) sind gut/benutzerfreundlich! Der Router liegt bei knapp 4 Euro im Monat. Zusätzlich hat der Kunde das recht, jeder Zeit auf das aktuelle Receivermodell zu wechseln. Ohne Kosten! Genauso ist es im Falle eines defektes. Austausch ohne Mehrkosten.

Call & Surf comfort kostet 43,95 inkl. Liga total, Receiver (Miete) und Router (miete) ist man bei der sd Variante mit max 60 Euro dabei. Finde das nen fairen Preis für Inet Flat, Tel Flat und TV plus buli 1 u. 2! Dazu kommen Features die niemand sonst bietet (tv Archiv, Empfehlungen, webradio, usw)!!

Was für fussballfans fehlt: CL und EL!

Bin selber am überlegen, ob ich's mache. Ab 2012 kommen ja zumindest 18 Spiele der cl im free tv!

ps: auf der Arbeit haben wir jetzt nen Entertain SD! Und das macht alles viel Laune und das beste, es funktioniert! Time Shift, Aufnahmen per iPhone app einleiten oder webradio hören. :D

pps: das ganze gibts ab September auch für Sat! Allerdings kann man dort keine Pakete (wie Liga total) buchen. Wer es im august schon abschliesst bekommt 30 Euro frühbucher Rabatt! ...von Wechselprämien ganz zu schweigen!

Gruß.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: BigO194
#51
Also meine Alten haben Entertain und zahlen ohne LigaTotal! ziemlich genau 55€ (mit 2 Receivern). Das heißt da ist man mit LigaTotal! SD schon bei 70€ und man muss trotzdem die Sport1 Idioten ertragen.
Dazu kommt das es definitiv nicht ohne Probleme läuft, wenn man nur die 16000er Version hat (die meine Eltern haben und was auch bedeutet kein ARD HD, ZDF HD und wie das alles heißt).
Außerdem gab es bei der Umstellung zur Telekom damals nur Probleme. Wer keinen Monat ohne Internet und Festnetzanschluss überleben kann, sollte sich den Schritt überlegen.

Mit Sky+ hast du die Aufnahmen und ab Ende August SkyAnytime auch ein Archiv. Wie das funktioniert...keine Ahnung. Mit SkyGo kannst du auf dem zweiten TV, iPhone, iPad und PC gucken.

Ich würd auch keine 60€ für Sky ausgeben, aber 34,90 für Sky komplett (inklusive TV Digital kostenlos) ist unschlagbar. Du hast Filme, du hast Europa League, du hast Champions League, du hast Formel 1 mit Kommentatoren die noch halbwegs klar im Kopf sind, du hast Golf, du hast DFB Pokal, du hast Premier League, du hast Doku-Sender (ich liebe Dokus! :D), du hast HD+ für 12 Monate als Sat-Kunde, du hast keine Werbung (innerhalb der Filme)...
was will man noch?
Bei LigaTotal! hast du zwar Bundesliga aber ansonsten musst du dir dennoch die Dauerwerbesendungen im FreeTV geben. Ich bin auch ein spezieller Feind der Werbung...mich stört das ungemein, wenn ich ein Film gucken will. Da gibts sicher auch Leute, die das weniger stört.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#52
Ich komm auf keinen Strumpf. :D
Ich will Buli 1 u. 2, CL und EL, sowie DFB Pokal. Das ganze in HD!! Dann muss ich doch bei Sky das Welt Paket mit der Bundesliga sowie Sport plus HD abonnieren, oder?! Das kostet dann 55€?! Sehe ich das richtig? Dann noch nen billiges Internet?! Sowas um 20€, aber wohl eher 30€! Mein lieber Vadder... Das läppert sich...

Aber check mal nen lokal Store nach ner Aktualisierung der Tarife.

Zu Sky komplett finde ich nur Angebote von Deals Seiten?!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: BigO194
#53
Ich komm auf keinen Strumpf. :D
Ich will Buli 1 u. 2, CL und EL, sowie DFB Pokal. Das ganze in HD!! Dann muss ich doch bei Sky das Welt Paket mit der Bundesliga sowie Sport plus HD abonnieren, oder?! Das kostet dann 55€?! Sehe ich das richtig? Dann noch nen billiges Internet?! Sowas um 20€, aber wohl eher 30€! Mein lieber Vadder... Das läppert sich...

Aber check mal nen lokal Store nach ner Aktualisierung der Tarife.

Zu Sky komplett finde ich nur Angebote von Deals Seiten?!
Die richtig guten Angebote kommen nur manchmal...wenn du willst sag ich dir nächstes Mal Bescheid, wenn ich das mitbekomme.
Im Moment gibts da nix vernünftiges, aber ich geh mal davon aus, dass da im September oder Oktober wieder die Hammer rauskommen.
Wenn du für 55€ Welt+Sport+Buli+HD nimmst, denn musst du schon fast im Lotto gewonnen haben :D

Wie gesagt...Ich bezahle 34,90 für alles...also Buli, Sport, Welt, Film und HD. Das ist aktuell ein fairer Preis und das wärs selbst noch, wenn z.B. das Film Paket nicht dabei wäre. Ich halte mal die weiter Augen und Ohren offen und wenn sich an der Sky-Front was tut, sag ich Bescheid,
 
#55
Ich komm auf keinen Strumpf. :D
Ich will Buli 1 u. 2, CL und EL, sowie DFB Pokal. Das ganze in HD!! Dann muss ich doch bei Sky das Welt Paket mit der Bundesliga sowie Sport plus HD abonnieren, oder?! Das kostet dann 55€?! Sehe ich das richtig? Dann noch nen billiges Internet?! Sowas um 20€, aber wohl eher 30€! Mein lieber Vadder... Das läppert sich...

Aber check mal nen lokal Store nach ner Aktualisierung der Tarife.

Zu Sky komplett finde ich nur Angebote von Deals Seiten?!
ruf an und sag du bist bereit 34 euro fuer komplett zu zahlen und warte ab was passiert
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#56
:D danke Euch für die Tipps! Entscheide es dann morgen! BigO, ich wäre dir für nen reminder dankbar. Nacht...

Edit. 35 sind ja auch ok. 55 nicht. Dann noch inet bei welchen Anbieter? Gibts was für 20?
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#57
Kann ich dir beantworten.
LigaTotal! gibts nur in Verbindung mit dem Entertain Paket.
Sprich: Telefon, Internet und eben dieses TV Paket. Dann kommen noch die 15€ LigaTotal! Dazu dann noch Leihreceiver, Router und so, was zusätzlich nochmal so'ne Art Miete kostet.
Das ganze ist also nicht grad ein Schnäppchen und du solltest wissen, dass bei LigaTotal! die ganzen Vollbratzen von Sport1 rumlaufen. Thomas Herrmann, Jörg Dahlmann und Co.
Okay, danke für die Antwort.
Dass man das komplette Entertain Paket bestellen muss, ist für mich ein KO-Kriterium. Wirklich sehr schade, denn für 15 Euro im Monat wäre ich echt schwach geworden. Aber andererseits werde ich demnächst eh das halbe Jahr woanders wohnen etc.

Wegen den "Vollbratzen": Haben die aber nicht auch Frank Buschmann und Wolff Fuss? Das würde in meinen Augen alles wettmachen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#59
habe auch sky komplett. Ist das beste was mir passieren kontne in sachen TV.
habe seither vielleicht max, alltogether 5 Stunden privates free tv geschaut.
und ich habs seit 1 1/2 jahren.
Alleine schon keine Werbung während der Sendungen ist mit 50 Euro wert...
Mir auch irgendwie schleierhaft wie man sich über den Preis von Sky aufregen kann, sich aber gleichzeit monatlich nen 50, 60 Euro spiel mit 10 Stunden Spielzeit kauft :ugly:
Also da hat sky aber mal 10fach das bessere P/L Verhältnis.
Und man kriegt echt was geboten.
Gibht ja seit kurzem nen neuen Sport HD Sender "Sky Sport HD Extra" und ab winter noch nen Sky Sport News HD sender. Also wer sport will, der kann sich bei Sky echt nicht beschweren. (OK, spanische Liga ist echt ein Manko. Aber man hat England. Italien will eh keiner sehen :ugly:)
Sky Sport HD1 und 2, Sky Sport 1 und 2, HD Extra, News HD, Sky BuLi, ESPN HD, Eurosport HD.
3 mal Film HD (mit select sogar 4), 3 mal doku HD und noch son disneykram in HD und eben alle anderen SD sender (noch 5 mal doku, serien, film, cartoon etc)
Und eben alles ohne Werbung und ungeschnitten, und im Sportfalle mit kompetenten Moderatoren.
Das ganze gekoppelte mit nem non sky reciever und man wird auch nicht von Kindersicherung oder sonstigem Müll belästigt.

Also ich bion echt top zufrieden mit Sky!
 
Top