Sky und andere Pay-TV Sender

Womit guckt ihr BuLi, CL, EL und Co.?

  • Sky

    Votes: 64 53,3%
  • LIGA total

    Votes: 5 4,2%
  • Nutze anderen Anbieter

    Votes: 7 5,8%
  • Nix von all dem ganzen überteuerten Quark

    Votes: 44 36,7%

  • Total voters
    120

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
wir haben eben im laden (bei mir auf der arbeit) neue sky angebote bekommen! da wird doch tatsächlich welt+welt extra+bundesliga+sport+hd für 29,99€ angeboten! ich werde dann wohl heute nicht bei der hotline anrufen, aber bei uns im laden nen vertrag abschliessen! ich frage mich nur (und unser "sky mitarbeiter" kanns mir auch nicht sagen) ob da diese komischen extra sport sender, oder wie die heissen (da gabs doch so nen neuen sender den nur manche kunden bekamen), dabei sind! schnell nen tipp?! ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
wir haben eben im laden (bei mir auf der arbeit) neue sky angebote bekommen! da wird doch tatsächlich welt+welt extra+bundesliga+sport+hd für 29,99€ angeboten! ich werde dann wohl heute nicht bei der hotline anrufen, aber bei uns im laden nen vertrag abschliessen! ich frage mich nur (und unser "sky mitarbeiter" kanns mir auch nicht sagen) ob da diese komischen extra sport sender, oder wie die heissen (da gabs doch so nen neuen sender den nur manche kunden bekamen), dabei sind! schnell nen tipp?! ;)
WTF
Warum hab ich meinen Vertrag nur schon vorigen Monat abgeschlossen? :cry:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
alles zurück! es war das paket: welt+welt extra+sport+bundesliga OHNE HD (die meinen da die hd+ sender)für 29,99! ich nehme es also nicht!
denn ich will ja nur: welt+sport+bundesliga+alles in HD für 29,99€! quasi ohne welt extra dafür alles in HD!

ich ruf dann mal eben die hotline an! ...die neukundenhotline! :D ich melde mich!

---------- Beitrag um 13:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:44 Uhr ----------

sport hd extra? bekommst du, wenn du sat kunde bist (gehe mal davon aus, da du sky welt extra erwähnst)
genau den sender meinte ich! ich werde dann bei der hotline gleich mal nachfragen ob der da mit dabei ist...

edit:
nur zur info für euch:
boah, 2 mal in der hotline gewesen! zuerst gabs nen abgebot: alles in HD für 44! beim zweiten anruf wurde es besser: alles in HD für 43 aber 2 monate geschenkt! sind dann rechnerisch (2x43=86/12=7,16 und dann 43-7,16=35,84)! das is schon eher mein ding! :D am ende wollte er aber 49 euro für die aktivierung des receivers. das porto (9 euro) und aktivierung des vertrages (20 euro) bin ich ja bereit zu zahlen! aber nicht die 50! da war unser nettes gespräch dann beendet! ich habe mich in die interessentendatenbank eintragen lassen! mal sehen was die tage da kommt!
vielleicht rufe ich heute abend nochmal an und versuchs einfach noch! ich will alles für 36 euro max und ohne die 50 euro aktiv. gebühr! und das werde ich bekommen! :D
gruss
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: BigO194
Ist auch eigentlich nicht für alle gedacht, sondern nur für die Verträge, die jetzt auslaufen/gekündigt wurden...kriegst 'ne Mail und dann kannst du das machen...
Mal sehen was sie mit denen machen, die das jetzt "illegal" bekommen haben :D
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Lange Geschichte. Ich hab gekündigt, rechtzeitig 2 Monate vorher. Ich hatte erst ein Abo nur mit Buli im Juni abgeschlossen, danach im September auf Sport Komplett erweitert. Damals sagte man mir das sei ein neuer Vetrag. Genau diesen hab ich dann rechtzeitig gekündigt. Jetzt behauptet sky, dass sei nicht so, sondern es würde sich nur um einen Rabatt handeln. Mag sein, aber ich bin immer von ersterem ausgegangen und ich habe von sky auch keine Info über die anstehende Erhöhng erhalten es sogar die AGBs versprechen.
Sky beruft sich also auf das Vertragsdatum Juni. Habe am Freitag 40 Minuten mit sky telefoniert. War nix zu machen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich hatte gestern meinen ersten Anruf von Sky (nach ca. 1 Woche in der Interressenten-Datenbank)! 39,99 für Welt+Sport+Fußball+alles in HD! Ich habe dann dankend abgelehnt. Die (wirklich) nette Dame wollte sich dann nochmal in 1 Monat bei mir melden. Ich habe jedoch das Gefühl, dass die sich vorher melden. Mal sehen... ich will meine max. 35 Euro! :D
 
systems, systems, systems, systems
Oh, o.k. Naja dann kann ich dir nur empfehlen einfach mal anzurufen und fragen welche Angebote es derzeit für Neukunden gibt. Vielleicht gibts ja den ein oder anderen netten Call-Center-Mitarbeiter der dir gleich was unschlagbar Gutes anbietet :)
 
Top